SOTB 5

klick

Sunset on the Beach 2014 with the Hawaii 5-0 Cast!

thank you Honolulupulse - klick

thank you Angie - klick - viele Infos
www.alex-the-best.de/news2014/SOTB5.htm

Übersetzung - Deni - AOL German Fanclub

Alex O'Loughlin Sunset on the Beach 2014 (Season 5 Premiere) [offizielles Intro]
AOL: Danke, dass ihr zu Sunset on the Beach gekommen seid. Staffel 5 ... okay das war's.
[blonde Interviewerin spricht Alex an] [...] sowas wie eine Gruppenumarmung?
Okay, ich mach's! Ich schwitze nicht, oder? [I verneint] [Kameramann begrüßt Alex] Ich will die unauffällige Werbung sehen, die immer unten am Bildschirm eingeblendet wird.
I: Wie fühlt es sich an, wieder hier zu sein? Du machst das jetzt jedes Jahr. Hättest du gedacht, dass du ein fünftes Mal hierher kommst?
AOL: Ich hätte nicht einmal gedacht, dass wir überhaupt einmal hier sein würden. Ich habe bis jetzt noch nie 100 Folgen von etwas gemacht und es ist toll. Ich bin sehr stolz. Aber es ist mehr als nur die Serie. Es ist die Sache, über die die Menschen nie reden. Der Cast, die hartarbeitende Crew, das wird immer gesagt. Es ist Hawaii, diese Insel und ihre Menschen. Das ist die Serie. Menschen lassen uns in ihre Häuser. Wir sperren ihre Straßen. Sie möchten ihre Kinder in die Schule bringen. Sie lassen uns ihre Autos zerstören und ihre Haustüren eintreten. Ohne Ohana, ohne die hawaiianische Ohana hätten wir keine Serie. Und die Menschen reden darüber. Es ist nur nie wirklich ein Problem. Ich denke nur, dass wir nie bei 100 Episoden wären. Der Rest ist ___. CBS hat viel Geld verdient. Man muss den Menschen von Hawaii danken und ich muss da wirklich vorangehen und sagen: Ohne euch hätten wir das nicht geschafft. Ohne euch hätten wir nichts. Ich bin wirklich sehr dankbar für dieses Land auf dem ich stehe. [zu Kameramann] Ihr müsst das jetzt nicht Wort für Wort übernehmen. Viele Tequila, weniger aggressiv. [K: besser artikuliert] Einfach insgesamt besser. [I fragt bezüglich Kulisse] Die Kulisse? Das ist haargenau die gleiche wie letztes Jahr, nur ist der Wellengang nicht so stark.

I: Hast du mit ___, der japanischen Schauspielerin, gearbeitet?
AOL: Ja, sie war fantastisch. Sie hat eine der Bösewichte in den ersten paar Folgen gespielt. Sie war grandios. Ich wusste nicht, dass sie ein bekannter Popstar in Japan war, bevor sie gegangen ist.
I: Würdest du kurz ein Dankeschön an die Fans richten, die die Serie schauen?
AOL: *bedankt sich auf Japanisch* [Alex wechselt Interview]
I: Wohin gehst du, um zu relaxen? Wo entspannst du dich auf Hawaii?
AOL: In meinem Haus. Wir stellen einfach ein paar Kerzen auf.
I: Vielen Dank für deine ganze Hilfe. Wir arbeiten sehr gerne mit dir.
AOL: Wir schulden dieser Insel so viel. Ich habe gerade in meinem letzten Interview gesagt, dass alle über die Crew und den Cast und die Writer sprechen. Dabei haben wir Hawaii und die ganzen Menschen hier, das Land auf dem wir gerade stehen. Nur deswegen haben wir eine Serie. Die Leute, die uns in ihre Häuser lassen. Wir blockieren ihre Straßen. Leute bleiben tagelang zu Hause, damit wir ihre Büros nützen können. Die Menschen auf dieser Insel opfern ihre Zeit, opfern ihre freien Tage, damit wir reinkommen und Chaos anrichten können. Und ich denke viele Menschen vergessen das einfach. Und ich denke jetzt, wo wir bei 100 sind und alle glücklich sind, das ist der Moment, wo wir an das Grundsätzliche denken müssen. Ohne die Leute hier hätten wir nichts.

Hawaii Five-0 @ SOTB (Alex O'Loughlin)

Sunset on the Beach: Five-0 Season Premiere

Sunset On The Beach Season 5 Premiere@ CBS - klick