Alex O`Loughlin German FanClub
  Segnung Staffel 4
 
HNN to live stream Hawaii Five-0 Season 4 Blessing klick


Screenshots - klick

Thank you to Tannya Boyd Joaquin (HNN) - klick

‘Five-0′ blesses new home at Diamond Head - klick

Hawaii Five-0 segnet neues Zuhause am Diamont Head
Der Dreh für die neue Staffel von Hawaii Five-0 beginnt am Mittwoch, den 10. Juli, und zu der üblichen Segnung der Produktion kam noch ein neur Punkt hinzu, da sie im neuen Zuhause der Show, im Hawaii Film Studio in der Nähe vom Diamont Head stattfand.
Die Produktion war vorher im früheren Honolulu Advertiser Gebäude am Kapiolani Boulevard, bevor sie im April mit dem Umzug begonnen hat.
Die Stars Alex O'Loughlin und Daniel Dae Kim halfen dabei, eine Maile Lei während der Segnung zu entknoten. Bürgermerister Kirk Caldwell war ebenfalls unter den Gästen.
"Wir wollen weiter die hawaiianischen Traditionen ehren." sagte executive producer Peter Lenkov, dessen Tochter den Sommer über im Art Department der Serie mithilft. " Und jetzt, wo wir in einem richtigen Studio sind, fühlt sich das wie Zuhause an."
Die Cliffhanger Episode der letzten Staffel ließ eine große Frage im Raum stehen bezüglich der Zukunft von Grace Park's Charakter Kono Kalakaua, die zuletzt mit ihrem Freund ins Ungewisse verschwand.
"Grace ist immer noch in der Show", versicherte Lenkov. "Ich wollte, dass die Leute sich fragen, ob Kono wirklich wegsein würde. Wir haben für sie diese Staffel eine interessante Geschichte, und ich denke wirklich, dass diese ersten paar Skripte etwas ganz besonderes sind."
Das Hawaii Film Studio war früher Standort für "Lost", und Lenkov sagt, dass einige dieser Castmitglieder in Five-0 auftauchen werden.
"Terry O'Quinn wird wieder zurück sein und Jorge Garcia wird auch als Gast dabei sein", sagte er. " Außerdem wird es bald eine große Casting Ankündigung geben."
Die Produktion der vierten Staffel der Serie hat bereits am Mittwoch früh mit einem Locationshoot in Waimanalo begonne, und sobald die Segnung beendet war, wurden die Besucher gebeten, schnell zu gehen, damit der Dreh der ersten Folge weitergehen konnte.
Die Staffelpremiere heißt "Aloha Kekahi I Kekahi" oder "liebt einander".
Wenn sie nicht gerade auf einer Location sind, werden H50's Innendrehs auf den beiden Soundstages des Studios gedreht werden: Feststehende Sets wie das Hauptquartier und die Gerichtsmedizin, und im ehemaligen Lagerhaus (und ursprünglicher Five-0 Soundstage) das Innere von McGarrett's Haus und der Befragungsraum.
Es gibt noch ein Set, das sich immernoch im alten Gebäude am Kapiolani Boulevard befindet, das verlassen wurde, nachdem der Besitzer Downtown Capital angekündigt hatte, dort zwei Wohnanlagen zu bauen. Das Hochsicherheitsset, in dem Wo Fat gefangen gehalten wurde, wird noch ein letztes mal benutzt werden, bevor das Geäude Hawaiian Dredging & Construction Co. übergeben wird, die daraus ihr Hauptquartier machen wollen.
"Hawaii Five0" wechselt von seinem Montag Termin zu Freitag, und Lenkov sagte "Ich bin über den Wechsel aufgeregt. Ich hoffe, dass uns unsere Hauptzuschauer zum freitag nachfolgen werde, und dass wir auch noch einige neue hinzugewinnen können."
Lenkov sagte, dass er auch einige neue Writer gefunden hat, besonders John Dove, der jahrelang bei CSI:NJ mitgewirkt hat, ebenso Steve Lilien und Bryan Wynbrandt von der Show "Alcatraz".
Wie auch in den letzten Jahren wird Hawaii die Staffelpremiere bei Sunset on the Beach auf Waikiki einen Tag vor dem landesweiten Sendetermin am 27.9. sehen.
"Wenn sich das letzte Jahr wie ein Film angefühlt hat, dann wird dieses Jahr ein großer Blockbuster", sagt Lenkov.

traditional Hawaiian Blessing Ceremony for Season 4 of Hawaii Five-0 - klick

Hawaii Five-0 Season 4 Blessing - klick

Hawaii Five-0 Staffel 4 Segnung
Honolulu - Es wurde Geschichte geschrieben beim Beginn der Dreharbeiten für die vierte Staffel Hawaii Five-0.
Cast und Crew durften zum ersten Mal am Drehplatz der Originalserie arbeiten, durch die "Book'em Danno" vor über dreißig Jaren zur Catch Phrase wurde.
Diese Nostalgie ging auch nicht an den Castmitgliedern vorbei, die gutgelaunt zur Arbeit erschienen.
"Schaut euch das an. Wie sexy ist das?" stichelte Daniel Dae Kim über Alex O'Loughlin's Vollbart.
Es ist ein neuer Look, ein neues Zuhause für die vierte Staffel. "Ihr müsst mir verzeihen, weil das das erste Mal ist, dass ich im HQ bin, seit wir in dieses Studio gezogen sind, also nehme ich das alles immer noch auf", erklärte O'Loughlin.
Es war dewegen alles neu für H50's Leading Man, weil er geradewegs vom Flughafen, und einem kurzen Dusch-Stop Zuhause, zur Segnung kam.
Während der Pause sind die Crews ins Diamond Head Studio umgezogen, einer Soundstage mit viel Geschichte. Es war auch Drehort von Lost und Magnum.
Der frühere Lost Star Danial Dae Kim sagte, "Es ist etwas verwirrend, diese ganze Fläche so anders genutzt zu sehen und es ist etwas merwürdig, hier das HQ zu sehen." O'Loughlin meint "Das dritte Mal", und Kim fügt hinzu, "Es ist wahr, das ist jetz tunser 3. Umzug."
Eine traditionelle Segnung und das Entknoten einer Maile Lai kennzeihneten den Start der vierten Staffel -- und ein einen anderen Umzug von Hawaii Five-0 zum freitagabend 8 Uhr.
Commander Steve McGarrett's Freundin, Schauspielerin Michelle Borth, denkt, dass der Wechsel etwas Gutes ist. " Etwas mehr sexy time. Wir sind jetzt am Freitagnacht zu sehen, also denke ich, dass wir etwas mehr sexy time kriegen können. Second base, sag ich da nur."
Es ist auch ein nach-Hause-kommen für Schauspieler der Originalserie. Dennis Chun beschreibt es als "ein Gefühl des Deja Vu's. Man konnte die alte Truppe hier herumhängen und mit uns laufen spüren."
Kim erkennt die Wichtigkeit und sagt "Die Möglichkeit zu haben, auf diesen Bühnen zu drehen, die so viele Erinnerungen für Fans des Originals haben, ist echt etwas ganz besonderes."
Scott Caan und Grace Park waren nicht bei der Segnung, aber sie werden auch bei der vierten Staffel dabei sein, wie Executive Producer Peter Lenkov sagt. Er winkt lachend ab, dass Park "rausgeschmissen" wurde. In seinen Worten, "Grace ist immer noch bei der Serie. Hier ist die Sache mit Cliffhangern. Man weiß nicht, was passieren wird. Wir sind froh, dass Leute diese Fragen stellen. Grace ist wieder zurück und hat einen sehr interessanten Story arc."
Wieder werden Hawaii Fans die Folge zuerst mit einer Sunset on the Beach Premiere sehen, am 26.9.
O'Loughlin freut sich auf eine weitere Premiere im Sand. "Ich liebe es", sagt der leading man der Show. "Ich hoffe Hawaii will das weiter machen. Wenn sie weiter auftauchen, freue ich mich sehr hinzugehen."
Wenn der HawaiiNewsNow.com live stream der Segnung einen Hinweis geben kann, dann werden die Fans kommen. Durchhaltestarke Europäer haben bis 1 Uhr nachts durchgehalten, um unsere Aufzeichnung anschauen zu können.
Was den Bart angeht, so meint O'Loughlin, dass er keine Zeit hatte, sich zu rasieren. Wir werden sehen, ob das ein Teil der Serie ist, oder nicht - im September.
Übersetzung - Deni - AOL German FanClub


I: Hey, Alex. Können wir nochmal kurz reden?
A: Ja, klar.
I: Was meinst du. Es ist ein neuer Start in so vielen Art und Weisen. Neues Zuhause...
A: Ja, es ist fantastisch. Ich bin begeistert, ich bin begeistert hier zu sein. Ich nehme das hier genau wie ihr zum ersten Mal wahr. Ich bin hier eben erst mit dem Flugzeug gelandet, hab nochmal schnell geduscht und bin dann hier reingekommen. Echt wow. Ich war mit meinem ältesten Sohn außerhalb der Stadt und bin bereit, wieder zurück zur Arbeit zu gehen. Ich bin eigentlich ziemlich ruhig. Ich bin in der selben Stimmung wie jede Staffel, voller Hoffnung und Aufregung. Und ich weiß nicht, was passieren wird, also ist alles ziemlich spannend.
I: Ihr habt echt eine ziemlich familiäre Atmosphäre. Ihr habt eure Hunde und alles am Set.
A: Ja, hier haben hier eine richtige Ohana. Hier sind überall Hunde und Kinder.
I: Dysfuntionale Familie?
A: Oh, immer. Aber ich weiß gar nicht, wie man das sonst gehen soll.
I: Was hast du über deine Costars zu sagen. Wie zum Beispiel, mit Daniel Dae Kim zu arbeiten? [DDK taucht auf]
A: Ich liebe Daniel. Ich meine es ist zwiespaltig- D: [fasst Alex's Bart an] Schau dir das an. Wie sexy ist das?
I: Du hast ihn während der Segnung ziemlich fest gehalten.
A: Ja, das ist hier unser Wiedersehen.
I: Daniel, sag Hi zu allen Fans, wir sind hier gerade live.
D: Hallo, ihr alle. Vielen Dank, dass ihr uns immer unterstützt und wünscht uns viel GLück für die vierte Staffel.
I: Ist das wie "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Für ihn ist das alles neu, aber du hast hier schon für Lost gearbeitet.
D: Ich habe hier gearbeitet und es ist echt etwas verwirrend, diese Fläche anders benutzt zu sehen. Es ist echt merkwürdig, dieses HQ in einem anderen Gebäude zu sehen, aber es ist echt toll.
A: Das dritte Mal.
D: Das ist wahr. Das ist jetzt unser dritter Umzug.
I: Was sind deine Gedanken an Staffel vier?
D: Ich bin aufgeregt. Ich denke, das wird eine gute Staffel. Und hier auf diesen Bühnen zu drehen, die so viele Erinnerungen für die Fans der Originalserie haben. Ich denke, da ist echt etwas ganz besonderes.
I: Und was ist damit, dass schon ein Termin für SOTB feststeht, extra für die hawaiiaischen Fans?
D: Oh, das ist echt suer. Ich finde es sehr gut, dass das zuerst nach Hawaii kommt, weil so viel in dieser Serie sich um diese schöne Insel dreht. [nicht verständlich, rauschen]
I: Chin Ho wird sein Glück finden, vielleicht eine neue Lady?
D: Ich rate da genauso, wie du. Ich meine, es wäre echt nett, aber ich bin sehr zufrieden mit den vielen Facetten, die die Charaktere haben.
I: Und was ist mit deiner Cousine in der Show - Grace Park?
D: Oh, ich denke nicht, dass er seine Cousine daten kann. Ich glaube, dass wäre in den meisten Staaten illegal.
 

Bilder - klick







Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von anne, 17.07.2013 um 18:12 (UTC):
Ich sage nur: Super



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: