Segnung Staffel 5

thank you Peter Lenkov - klick

thank you The Five-0 Redux - klick

Übersetzung Deni - AOL German FanClub
I: Hey Alex, tut mir leid, dass wir dich unterbrechen, aber wir sind live - könnten wir mit den Fans reden?

A: Hey, Leute.
I: Es hat mir eigentlich überhaupt nicht leid getan, zu unterbrechen.
A: Ich hab Kaffee und ein Mint im Mund und wir sind live, das ist fantastisch.
I: Lass uns über den Bart reden, weil wir da hinter der Kamera schon eine kleine Diskussion drüber hatten.
A: Ich weiß gar nicht [warum das so eine große Sache ist]. Das ist meine Männlichkeit. Das ist eigentlich mein Feriengesicht. Es ist echt faszinierend, wie Leute immer auf einen zukommen und ihre Meinung anbieten. Stell dir vor, ich komme auf der Straße zu dir und meine "Hey, deine Hose sieht schrecklich aus" "Dein Gesicht - stimmt irgendwas mit deinem Gesicht nicht?"
I: So als würde ihnen dein Gesicht gehören ?
A: Ja, als würde ihnen mein Gesicht gehören. Aber ich muss mich eh rasieren.
I: Ja, ich kann mir gut vorstellen, das CBS das verlangt, damit du wieder in den Charakter hineinkommst.
A: Eine der Garderobenfrauen hat gefragt, ob sie ihn als merkin verwenden könnte. Ich weiß immer noch nicht, was das ist.
I: Du wirst ihn bald auf ebay zum Verkauf sehen. Nicht viele Shows schaffen es zu Staffel 5. Wir hatten viel Mom Drama, wir hatten die Geschichte mit Catherine, alle Frauen verlassen dich.
A: Kein Wunder, dass ich mir so einen Bart habe wachsen lassen, ich habe nichts anderes zu tun. Ich weiß nicht, was sie für diese Staffel geplant haben. Ich weiß nur, dass es spannend ist, hier zu sein. Ich kann über keine Storys reden, weil ich nichts weiß, das verspreche ich. Ich bin sehr aufgeregt, hier zu sein, Staffel 5 zu drehen. Es ist wirklich schwer, eine Hitserie zu bekommen. Es ist schwer, eine Serie zum Starten zu bringen, aber noch schwieriger, aus ihr einen Hit zu machen. Ich weiß nicht, was das Rezept ist, aber wir machen, was wir jedes Jahr machen ,wir arbeiten hart. Und ich bin echt nervös - wir machen dieses Jahr 25 Episoden, das ist echt viel Fernsheen, so viel haben wir noch nie gemacht.
I: Unglaublich.
A: Ja unglaublich.
I: Ich bekomme mir hier gerade übers Ohr eingeflüstert, dass wir das hier beenden müssen.
A: Ich hab doch gewusst, dass du abgelenkt bist!
I: Echt? Er kann mich einfach lesen, wir haben diese Art der Connection. 5 Staffeln lang Interviews.
A: Wer kommt denn jetzt statt uns?
I: Könnt ihr uns sagen er jetzt kommt? * Newsreporter wissen es nicht und sind sehr begeistert von Alex*
I: Sie wissen es nicht.
A: Du musst mir Bescheid geben, wenn du weißt, welche Geschichte uns jetzt abgebrochen hat. Es war sehr schön mit dir zu reden.
I: Sollen wir wirklich dieses Interview abbrechen, Leute? Wir haben einen Star hier, der gerne mit uns redet!

Alex sollte mal googeln. lol

Merkin

‘Five-0’ begins filming fifth season - klick