Alex O`Loughlin German FanClub
  Segnung - Hawaii Five - O - Staffel 7
 
Segnung/ Blessing  - Hawaii Five - O - Staffel 7

Watch Hawaii Five-0 Kick Off Season 7 Alex O'Loughlin, Grace Park, and Peter Lenkov discuss the upcoming season at their annual blessing ceremony.
www.cbs.com/shows/hawaii_five_0/news/1005402/watch-hawaii-five-0-stars-get-a-traditional-blessing/

HAWAII FIVE-O BLESSING PART 1 SEASON 7 - mehr auch hier - www.youtube.com/channel/UCBnLE14tUHTDyDc8Xij9rAg

Screenshots by us - Thank you to
 
Hawaii Five-0 Blessing from "undisclosed location" near Waikiki for start of Season 7!
Hawaii
Hawaii News Now - Sunrise - klick




I: Hallo! Ich weiß, ihr habt lange gewartet. In ein paar Minuten geht's los. Dafür haben wir jetzt den einzig wahren Alex O'Loughlin hier -
oh, die Likes und Herzchen gehen hoch -
AOL: Ist das live? Schau mal wie viele Herzen du bekommst!
I: Die bekommst du!
AOL: Nein, ich bin nur mit auf dem Bild drauf. Schau, die Herzen fliegen genau auf deine Brust zu.
I: Wie ist die Drehpause so? Was hast du gemacht?
AOL: Nicht allzu viel. Ich habe mich durch Europa durchgegessen. Das habe ich immer schon gern gemacht.
I: Hat dir Italien gefallen?
AOL: Ja, sehr. Italien und Frankreich.
I: Wie war's?
AOL: Wunderschön. Perfekt.
I: Okay, jetzt , wo du wieder Zuhause bist: Als wir das letzte Mal gesprochen haben, hast du gerade ein Haus gebaut, mit deiner Familie.
AOL: Das Haus ist fertig. Die Familie ist sicher im Haus.
I: Okay, hast du eine Nachricht an alle Fans, die gerade bei Facebook Live zuschauen?
AOL: Vielen Dank an all die Herzen und Daumen-hoch, die ihr diesem Mann hier schickt. Das ist so toll von euch.
I: Das ist so nett von ihm. Wir sind so froh darüber, dass du da bist. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du bei Staffel 7 wieder mit dabei bist.
AOL: Ich freue mich wirklich, wirklich sehr, hier zu sein.



Blessing ceremony kicks off seventh season of 'Hawaii Five-0'

Die Segnungszeremonie markiert den Beginn der siebten Staffel von "Hawaii Five-0" WAIKIKI (HawaiiNewsNow) -
Es war ein herzliches Wiedersehen, als Cast und Crew von "Hawaii Five-0" Seite an Seite am Waikiki Beach standen, umgeben von leichtem Nebel, wo sie gemeinsam den offiziellen Drehbeginn der siebten Staffel feierten.
"Ich liebe es, zurück nach Hawaii zu kommen und diese kleinen Wasserspritzer zu bekommen", sagt Alex O'Loughlin, der eben erst von einer Europareise in der Drehpause zurückgekommen ist. O'Loughlin, der Steve McGarrett in der CBS Serie spielt, war einer von mehreren Cast- und Crew-Mitgliedern, die am Mittwochmorgen für eine traditionelle hawaiianische Segnung am Strand nahe des Hilton Hawaiian Village zusammengekommen sind.
Der Produzent der Serie, Peter Lenkov, sowie die Schauspieler Grace Park, Daniel Dae Kim, Chi McBride und Jorge Garcia haben ebenfalls mitgeholfen, der Serie ihren Start in eine brandneue Staffel zu ermöglichen.
"Ich bin aufgeregt", meint Park, die Kono spielt, über den Start in die neue Staffel. " Ich finde, dass wir so viel gelernt haben und so viele Erfahrungen sammeln konnten und aus denen möchte ich jetzt das beste machen."
Als er gefragt wurde, was sich die Zuschauer denn von der nächsten Staffel erwarten können, gab O'Loughlin zu, dass er nicht die leiseste Ahnung hat, was kommen wird. "Ich weiß nicht, was Peter für uns geplant hat", sagte er. "Ich bin mir sicher, er hat einiges parat: Liebe, Folter und eine Mischung von beidem."
Lenkov fügte noch hinzu, dass er versucht, den Schauspielern nicht zu viel zu verraten, damit sie nicht schon zu viel von ihrer eigenen Storyline wissen. "Ich glaube, das gefällt ihnen so", sagte er. "Ich denke, dass sich gespannt sind, jedes neue Skript zu lesen und dann überrascht sind, was mit ihren Charakteren passiert."
Park meint jedoch, dass sie versucht, so viele Ideen wie möglich in die Storyline und das Skript zu bekommen. In einem speziellen Fall war ihr viel daran gelegen, wie sie Serie Gewalt für ein familienorientiertes Publikum darstellt. "Ich liebe die Action und es macht Spaß und ist wirklich unglaublich ... aber gleichzeitig geht es viel um Familie, also frage ich mich, was wir für eine Botschaft übermitteln wollen und was wir möchten, dass Familien die ganze Zeit zu sehen bekommen", sagte Park.
Was auch immer passiert, es wird sicher wieder eine spannende, actiongeladene Staffel. Obwohl bis jetzt keine "Sunset on the Beach"-Premiere festgesetzt wurde, beginnt die Serie normalerweise Ende September.


‘Hawaii Five-0’ stars gather for blessing as new season begins filming
www.staradvertiser.com/breaking-news/hawaii-five-0-stars-gather-for-blessing-as-new-season-begins-filming/

Pics from the Season 7 #H50 Blessing #Five0Redux - klick

#H50 season 7 Blessing ceremony - #AlexOLoughlin - Thank you to fan Silvia!

I: Wir sind hier an einem Top-Secret Ort. Wenn ich euch das Gebäude im Hintergrund zeige, werdet ihr sehen, wie geheim der Ort ist. Aber das ist eine andere Geschichte.
Von Steve zu Steve McGarrett - Hallo Alex O'Loughlin.
AOL: Guten Morgen.
I: Vielen Dank dafür, dass du für Staffel 7 wieder hier bist. Zuerst mal: Wie war die Drehpause?
AOL: Sie war sehr schön, vielen Dank. Ich mir die Drehpause über tatsächlich eine Pause genommen und bin mit meiner Familie ins Ausland. Es war echt sehr schön.
I: Darf ich fragen, wohin ihr gegangen seid?
AOL: Klar. Wir sind nach Italien und Frankreich. Wir waren dort für einen Monat.
I: Schön. Habt ihr viel Wein getrunken?
AOL: Ja, einfach alles. Wir haben uns durch Europa durchprobiert. Das war schon fast dekadent. Aber es war sehr schön. Ich fühle mich echt relaxed und bereit. Bereit zu arbeiten.
I: Wir sind hier am Strand und kurz vor der Segnung. Du hast vorhin gemeint, dass dich das an Zuhause erinnern würde?
AOL: Ja. Zuhause ist hier. Es ist wunderschön. Ich liebe es, zurück nach Hause nach Hawaii zu kommen. Ich liebe diese kleinen Wasserspritzer, die wir immer in solch wichtigen Momenten abbekommen. Jedes Mal, wenn wir etwas wichtiges tun, egal, ob jemand geboren wird, oder wir jemand beerdigen, oder wir die Serie segnen, Kaku(?) ist irgendwie immer bei uns.
I: Lass uns noch kurz über Staffel 7 sprechen. Wie viel weißt du schon im Voraus über das , was passieren wird?
AOL: Sehr wenig. Ich bin nur ein paar Skripte weiter als ihr. Also weiß ich nicht, was Peter für uns geplant hat. Ich bin mir sicher, er hat einiges parat: Liebe, Folter und eine Mischung von beidem.
I: Am Ende der letzten Staffel haben Danno und du einen ziemlichen Bromance-Moment, in dem er dir hilft.
AOL: Ja, ich erhole mich gerade von dieser vergleichsweise großen Operation. Aber jetzt kann ich mir für den Rest ihres Lebens anhören, wie er sich darüber beschwert, dass er mir ein Organ gegeben hat. Ich bin mir sicher, dass das für McGarrett ziemlich anstrengend und nervig wird.
I: Wir sind froh, dass du da bist. Wir sind schon gespannt auf Staffel 7. Fängst du denn tatsächlich heute schon mit dem Drehen an?
AOL: Ja, ich fange heute schon an. Ich werde nachher dieses Hemd ausziehen und gleich ein anderes anziehen und werde heute noch einiges machen. Es ist gut. Ich bin sehr froh, hier zu sein.
I: Okay, alleine schon deswegen, weil du gemeint hast, dass du dein Shirt ausziehen wirst, lächelt Grace von HawaiiNewsNow im Studio. Alex, vielen Dank! ------------- Segnungszeremonie: PL: Okay, willkommen bei Staffel 8 -nein, Staffel 7. Vielen Dank, dass ihr alle hier seid. Ich weiß es ist früh, einige von euch arbeiten, einige nicht - danke. Das ist so ein geliebter Brauch geworden und ihr seht ja, dass viele Leute da sind. Es bedeutet uns sehr viel. Also fangen wir jetzt gleich an. Vielen Dank für so eine tolle Staffel letztes Jahr und auch schon mal vielen Dank im Voraus für die nächste Staffel.
Übersetzung Deni - AOL German FanClub







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: