Alex O`Loughlin German FanClub
  Segnung staffel 3
 
Segnung Staffel 3
Orginal - klick

Die Arbeit an der dritten Staffel H50 hat heute mit einer traditionellen hawaiianischen Zeremonie im Manoa District Park begonnen, nur wenige Blöcke von einer Nachbarschaft entfernt, in der der Dreh stattfinden sollte.
Kahu Blaine Kamalani Kia, der Kultur Ratgeber der Show, meinte zur Menge von etwa 100, positive Energie mit zur Arbeit zu bringen.
"Mit all den Charakteren und all dem mit dem ihr miteinander zu tun habt, das ist echt viel kaumaha (Schwere)" sagte er. " Das sind die Bürden, die ihr auf euren Schultern tragt. Es gibt Gute und Schlechte. Wir wollen nicht die Schlechten, nur die Guten."
Hauptfiguren der Produktion vor Ort waren unter anderem Producer Peter Lenkov, die Serienstars Alex O'Loughlin und Daniel Dae Kim, die neue Hauptdarstellerin Michelle Borth und die neue Nebendarstellerin Christine Lahti, die McGarretts Mutter spielen wird, ebenso wie die Gaststars Taylor Wily, Teilor Grubbs, Dennis Chun und Al Harrington. Drei weitere Stars, Scott Caan, Grace Park und Masi Oka mussten am Montag nicht am Set sein.
Die Show hat ihre zweite Staffel mit einem Cliffhanger beendet, in dem Parks Charakter Kono Kalalaua gefesselt ins Meer geworfen wurde, Caan's Charakter Danny Williams in einem Sorgerechtsstreit steckte, Kim's Chin Ho Kelly seine Frau fast tot auffand, und O'Loughlins McGarrett eine weitere Seite des Shelburne Mysteriums aufdeckte, den Subplot, der die Serie die ersten zwei Staffeln geführt hat.
Lahti, eine Emmy und Oscar Gewinnerin, nannte die Zeremonie "wundervoll".
"Ich habe echt schon viele Serien gemacht und nie etwas derartiges erlebt" sagte sie.
Lenkov sagte, dass doe neue Staffel "viel Bromance" haben wird, wobei er sich auf das Geplänkel zwischen Caan und O'Loughlins Charakteren bezieht, aber er fügte in etwas ensterem Ton hinzu, dass es auch "Komplikationen" geben wird.
"Wir haben die Mutter und Michelle Borth hinzugefügt", sagte er, "Das wird die Dinge verkomplizieren"

Übersetzung Deni AOL German FanClub

Orginal - klick

Bilder - klick

Thank you Mizz - klick
imgbox.com/g/3QxTveOMvI

Bilder  - klick - Thank you Hawaii News Now(Tannya Boyd Joaquins)






Übersetzung Deni AOL German FanClub

 
I: Und jetzt hast du die Möglichkeit, deinen Charakter zu entwickeln. Das hattest du ja in den vorherigen Serien nicht.
A: Ja .. naja es ist ja nicht so, als hätten wir ihn nicht im Laufe der letzten zwei Staffeln weiterentwickelt. da ist ja ne Menge Zeug passiert mit der CHAMP Box und Mum und Dad und jetzt natürlich Mum und es wird eine Menge an Entwicklungen in Season 3 geben und ich habe ja noch nie in keiner Serie einen Charakter durch die dritte Staffel gebracht also bin ich da persönlich auch sehr aufgeregt.
I: Fans auf der ganzen Welt reden mit uns. Sie sagen immer " Kisses from Italy, Uruguay, France". Ist das nicht überraschend wie viele Fans du weltweit mit der Show hast?
A: Das ist eine ganze Menge Küsse. Danke.
I: Ja. Dann weißt du darüber auch bescheid. Ach und BTW Die Frauen werden dieses Jahr für einiges an Hektik bei dir als McGarrett sorgen. Dein Love Interest ist zurück als Hauptcharakter....
A: Frauen sorgen immer für Hektik in meinem Leben. Das ist auch der Grund warum ich sie so liebe. Ähm.. Es wird echt viel passieren. Mein Love Interest, Cathrine, ist wieder in der Show dabei und natürlich wird sie wahrscheinlich etwas öfter dabei sein. Etwas was wir mit McGarrett bis jetzt noch nicht so wirklich hatten ist viel naja .. Liebes Zeugs. Es war alles immer ziemlich hektisch, Leute sterben, Leute werden gerettet und das ganze andere Zeug. Es wird also mehr davon geben, das hat man mir gesagt. Und natürlich kommt jetzt noch Mum hinzu und das werden wir dann jetzt auch drehen und ich bin echt aufgeregt.
I: Oh, wir können es kaum erwarten das zu sehen. Bist du ein Mama-Junge im echten Leben?
A: Oh ja, total.
I: Oh, ich liebe es. Die Leute .. die Frauen fallen da draußen in Ohnmacht. Es ist toll dich wieder zurück zu haben, Alex. Danke, dass du dir Zeit für das Gespräch genommen hast.
A: Danke, gern geschehen.

I: Hi
PL: Hi
I: Hi, wie geht es Ihnen und was macht die dritte Staffel. Die übliche Frage.
PL: Ich wollte Sie gerade fragen, wie es dem Baby geht
I: Aww, danke, dem Baby geht's super. Jeder meint, dass ich das Baby hätte mitnehmen sollen. _____ Alex und so weiter.
PL: Oh toll.
I: Ja ... was für Überraschungen haben Sie für uns dieses Jahr im Petto?
PL: Welche Überraschungen ... oh mein Gott, soll ich etwas verraten...
I: Ja!
PL: Okay also, ich werde euch sagen, dass ich einen Coup aus den Batmanfilmen übernommen habe. In den Batman Filmen sehe ich immer, dass es zwei Bösewichte gibt, also werden wir in der ersten Folge Wo Fat und Delano haben, also sind beide wieder zurück. Und wie wir ja wissen, haben wir Wo Fat im Gefängnis zurückgelassen, also stellt sich die Frage, wie er in der Folge ein Bösewicht sein kann. Ich denke, da müsst ihr abwarten und es sehen und ich denke, dass es echt eine gute Folge werden wird.
I: Sie haben Christine Lahti dieses Jahr neu dabei, letztes Jahr Terry O'Quinn; zwei Emmy-Gewinner. Sie legen da ja eine ganz hohe Messlatte an.
PL: Ja, ich denke ich sage das erneut, ich denke, wir ziehen tolle Schauspieler an, weil wir viel Charakterzeug machen. Und ich denke es ist für sie echt toll nach Hawaii zu kommen.
I: Was ist mit Lahti's Charakter, Steve McGarretts Mum. Das war ein echter Schocker.
PL: Ja wir wollten, dass es ein echter Schocker ist. Sie war für 20 Jahre weg, also ist da viel Mysteriöses um sie herum und da möchte ich echt nichts weiter sagen. Ich denke, es wird wirklich gut und McGarrett wird auf eine Reise gehen, ebenso wie die Zuschauer und er wird Dinge herausfinden, darüber was sie in den letzten 20 Jahren gemacht hat.
I: Und die Frauen werden dieses Jahr eine große Rolle in seinem Leben spielen. Wir haben auch Michelle Borth als Hauptcharakter. Wird das die Sache verkomplizieren, oder es für ihn etwas einfacher machen? Können Sie uns darüber etwas sagen?
PL: Naja, es ist ein Drama, also wollen wir die Sache verkomplizieren; wir wollen Konflikt. Und ich denke, da kommen die Frauen ins Spiel.
I: Sonst noch irgendwelche Infos. Irgendwas, was Sie uns verraten können?
PL: Wir reden immer noch über diese Dinge, aber wir haben einige richtig große Folgen, große große Folgen. Und ich denke, jedes Jahr fangen wir im Writers Room an und ich sage " Wie wollen wir das übertreffen, was wir bis jetzt getan haben?" und ich denke, das ist das Ziel.
Übersetzung Deni AOL German FanClub








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: