Spendenaktion April 2018

WOW! Mit Hilfe der Fans von Alex hat unsere "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation"-Gruppe im April Spenden in Höhe von 829 Dollar für Taylor's Gift gesammelt! klick

For an English version of this post, please view our international page:
VIELEN DANK an alle Fans, die sich an unserer Spendenaktion der "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" (bzw. Alex O'Loughlin Fans für Organspende) im April beteiligt haben!

Wie Ihr wisst, war die Aktion zu Gunsten der Taylor's Gift Stiftung, für die Alex Sprecher ist. Die Stiftung hat ihr Spendenziel von 5000 Dollar im "Donate Life"-Monat überschritten, aber natürlich stammt nur ein Teil dieser Spenden von Alex-Fans.
Wir wissen noch nicht, wieviel in Summe durch unsere Gruppe und deren Unterstützer gespendet wurde, aber wir informieren Euch, sobald Taylor's Gift uns mitteilt, wieviel Geld durch unsere Aktion einging.
Angie (Co-Admin)

Aktion der Alex O'Loughlin Fans für Organspende zum "Donate Life"-Monat April: klick