Staffel 3 auf DVD

DVD / BLU RAY  STAFFEL 3!!

# H50 Saison drei auf DVD wird am 24. September in den USA veröffentlicht . klick

klick

Hawaii Five-0 Season 3 bloopers
videos.sapo.mz/Zg7zYT74OfiJtAWCZ8G3

H50 Season 3 - BTS Extra William Sadler: Ich kann's nicht glauben. Schau, wie du angezogen bist! Und du nennst dich einen Cop.

AOL: Ich bin kein Cop, ich bin ein SEAL.
WS: Das musste ich so in etwa sagen.
AOL: Ja genau, "Du nennst dich einen Cop? Du bist total fertig."
WS: "Das ist eine Beleidigung für die Uniform."
AOL: Das ist das erste Mal, dass wir eine Szene bei Five-0 zusammen gedreht haben. Weil er im Pilot ja am Telefon war, und ich auch am Telefon war. Und er war Zuhause auf Hawaii, während ich in Korea war, und er war mit dem Hesse-Kerl zusammen.
WS: Ja, und was ist da draus geworden?
AOL: Es ist nicht gut gelaufen.
WS: Ich war sehr selbstsicher.
AOL: Das warst du wirklich.
WS: "Ich werde deinen Bruder nicht gehen lassen!" *zeigt Kopfschuss an* Au.
AOL: Ja, oops, das hätte ich nicht sagen sollen. Aber wir haben endlich eine Szene zusammen.
WS: Ich meinte "Steve, sag ihnen, was sie wissen wollen. Nein, Steve-"
AOL: Das letzte Mal, als wir beide zusammen gedreht haben - in einem Raum - das war bei "Three Rivers". Er hat den ruchlosen Onkel gespielt und ich war der Ex-Bad Guy Topkardiochirurg und du hast versucht, mich wieder auf die schiefe Bahn zu bringen und ich habe dagegen angekämpft.
WS: Du hast dich nicht abbringen lassen.
AOL: Ich habe mich nicht abbringen lassen. Ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe mir gedacht "Nein, es gibt zu viele Leben zu retten." [sieht WS in Smoothie rühren] Wie ist dein Frucht-Smoothie? WS: Wirklich exzellent, danke sehr.

Übersetzung Deni - AOL German FanClub