Sunset on the Beach3

Vielen lieben Dank an Skippy - klick

Bilder - klick

klick

"Hawaii Five-O Season 3" Sunset on the Beach 2012 - Alex O'Loughlin greets crowd

Alex O'loughlin SOTB 2012 Fancam
youtu.be/hPoXnPvNstY

Loyal ‘Hawaii Five-0' fans show support at season 3 premiere - klick

Treue ‚Hawaii Five-0' Fans bezeugen Unterstützung bei der Premiere der 3. Staffel
Von Sarah Yoro und Ben Gutierrez

WAIKIKI (HawaiiNewsNow) – Begierige Fans ertrugen die glühende Hitze in Waikiki am Sonntag für das vorzeitige Zeigen der Staffel 3 Premiere von Hawaii Five-0.engen versammelten sich schon am Samstagabend, um sich die besten Plätze für die Sunset on the Beach Premiere zu sichern.s ist die erste Hawaii Five-0 Premiere für Australierin Vivian Blaher.
Obwohl es ihre sechste Reise auf die Inseln ist, hat weite Reise von Melbourne aus auf sich genommen, um sich mit anderen Mitgliedern von Long Legs O'Loughlin – eine Soziale Netzwerkgruppe für Alex O'Loughlin - zu treffen.
ich finde ihn sehr inspirativ. Er hat meinen Sohn inspiriert", sagte Blaher. „Er sagte in einem seiner Interviews, man solle immer seine Träume anstreben, sich hohe Ziele stecken und an sich selbst glauben.
"
Für die Urabe Familie war es eine Familienangelegenheit. Anson und Julie Urabe, aus Manoa, haben dieses Event zu einm Wochenende-Waikiki-Urlaub zuhause gemacht.
Sie kamen um 14 Uhr mit Stühlen, Matten und Sonnenschirmen zum Queen's Beach.
my Bakari aus Aiea campte vor Ort von 19.30 Uhr Samstag Abend an, mit Mitgliedern von Team H50.
Sie sagt, es ist ihr zweites Mal, dass sie beim Sunset on the Beach dabei ist.
Bkari betreibt ein Internetradio Programm, das Gaststars aus Hawaii Five-0 interviewt. Zurzeit hat das Programm etwa 500 Fans auf dessen Facebookseite. Bakari sagt, dass Mitglieder aus der ganzen Welt bei „Tweet Ups" mit anderen Hawaii Five-0 Gruppen mitmachen und sogar eine Augen offen haben für neue Drehorte.
„Es ist eine Gelegenheit für (Mitglieder) sich wiederzusehen, gleichzeitig die Möglichkeit unsere Lieblingsserie in Hawaii zu sehen und ihnen unsere Unterstützung zu zeigen", sagte Bakari.
„Sie sind sehr entgegenkommend und man sieht, wie die Show, die Produzenten und der Cast mit den Fans umgehen. Ich denke, sie verdienen diese Art des Engagements.
iana Bantolina ist erst 12 Jahre alt, aber sie war bei allen drei Staffelpremieren.
„Es ist cool", sagte sie über die Serie. Bantolina war mit ihrer 10 jährigen Schwester Kailah dort, sowie etwa einem Dutzend weiterer Familienmitglieder.
Conrad Molina hat sein erstes Sunset on the Beach erlebt. Er und seine Familie sind große Fans der Serie, besonders weil es Hawaii und örtliche Schauspieler besonders hervorhebt.
„Wir können Hawaii sehen", sagte er. „Und wo immer du hingehst, in welchen Teil der Welt auch immer, man erzählt ihnen, dass man aus Hawaii kommt und sie stellen sofort den Zusammenhang mit Five-0 her und allem, was die ‚Hawaii-Marke' hat, deshalb freue ich mich, dass wir es endlich zu diesem Event geschafft haben."

Übersetzung - Kitty - AOL GermanFanClub