Alex O`Loughlin German FanClub
  Taylor's Gift
 
Taylor's Gift


Alex O'Loughlin: What Taylor's Gift Means To Me
Orginal - klick
Bild/Image: Taylor's Gift

Übersetzung (Translation): - Lieben Dank an Angie

Alex O'Loughlin, Sprecher für Taylor's Gift (TGF) und Hauptdarsteller der beliebten CBS-Fernsehserie "Hawaii Five-0", hat sich kürzlich mit uns für ein Interview zusammengesetzt. Wir befragten ihn dazu, wie er über Organspenden denkt, sowie zu seinen Erfahrungen mit Taylor's Gift. Seine Leidenschaft für unsere Mission ist bewundernswert, und wir hoffen, Sie lehnen sich zurück und genießen die Lektüre dieses unglaublichen Interviews mit Alex.

TGF: Hallo Alex. Danke dafür, dass Du Dir Zeit nimmst, ein paar Fragen für uns zu beantworten. Wir lieben den Einsatz, mit dem Du die Mission und Botschaft von Taylor's Gift teilst! Wir würden Dir gern ein paar Fragen stellen in Bezug auf Dein Engagement für die Stiftung und was unser Motto "Outlive Yourself" ("Lebe über Dich hinaus") für Dich bedeutet.

Was machte die Taylor's Gift Stiftung für Dich so besonders, als Du das erste Mal von Ihr gehört hast?

AOL:
Ich spielte zu der Zeit in der TV-Serie "Three Rivers" mit, in der sich alles um Transplantationsmedizin drehte und deren Bedeutung. Ich arbeitete bereits mit Donate Life America als deren Sprecher zusammen, und als ich die Geschichte von Taylor hörte, hat mich diese zutiefst bewegt. Das war der ausschlaggebende Punkt. Die Art und Weise, wie ihre Eltern die Erinnerung an sie wach halten ist inspirierend und schenkt Leben.

TGF: Warum hat Dir die Geschichte von Taylor's Gift soviel bedeutet, dass Du Dich engagiert hast?

AOL: Ich glaube, ich hatte zuvor niemanden getroffen, der so direkt von Organspende betroffen war. Die Geschichte von Taylor zu hören - und dies inbesondere von ihren Eltern - war zutiefst bewegend. Es ist auch eine zutiefst menschliche Geschichte. Dass das schreckliche Unglück eines jungen Mädchens so umgekehrt werden konnte, dass dadurch mehrere Menschenleben gerettet wurden... ist etwas, was mich noch immer erstaunt, und wenn ich als Vater die Stärke und den Geist, den Tara & Todd in sich tragen, sehe und wie mit Taylors Tod umgehen, gibt mir dies Hoffnung für meine eigene Fähigkeit, menschlich zu sein.

TGF: Warum glaubst Du, ist es wichtig, mehr über die die Wichtigkeit von Organspenden zu reden bzw. zum Gespräch darüber anzuregen?

AOL:
Ich glaube die Menschen sprechen nicht viel über Organspenden, weil das Thema verwirrend sein kann. Manchmal haben sogar Menschen, die sich als Organspender registriert haben, später das Gefühl, sie sollten ihre Entscheidung revidieren. Darüber zu sprechen und über die Wichtigkeit von Organspenden und deren positiven Einfluss auf das Leben Anderer, bringt uns zurück zu den Gründen, die unsere Leidenschaft für Organspenden entfachen, denn Organspenden geben uns die Chance, etwas unglaublich Mächtiges zu tun.

TGF:
Warum wolltest Du Taylor's Gift als Sprecher unterstützen?

AOL: Ich glaubte wirklich an ihre Mission und an das, wofür sie sich einsetzen. Ich dachte auch, dass ich etwas dadurch bewirken kann. Sie leisteten so großartige Arbeit in einem so wichtigen Bereich, dass ich einfach wusste, dass - wenn mehr Menschen in der Welt sehen könnten, was Taylors Eltern in Erinnerung an sie leisten - dies mehr Unterstützung für die Stiftung bringen würde, aber auch dazu beitragen würde, die Gedanken und Meinungen der Menschen zum Thema Organspende zu verändern.

TGF:
Hast Du andere Menschen in Deinem Leben getroffen, die sich von der "Outlive Yourself"-Mentalität haben anstecken lassen?

AOL: Ehrlichgesagt ist es ziemlich schwierig. Ich bin sehr leidenschaftlich, wenn es um Organspenden geht, aber manche Leute können sich damit einfach nicht anfreunden. Ich glaube, sie hängen so sehr an ihren Organen, dass sie sich nicht vorstellen können oder mit dem Gedanken umgehen können, dass jemand sie ihnen nach dem Tod entnimmt. Ich glaube aber, dass einige Menschen, die mir nahestehen, sich von dem "Outlive Yourself"-Gedanken haben anstecken lassen. Ich habe erlebt, dass meine Freunde und Familie manchmal wirklich ernsthaft darüber nachdenken, und deshalb mache ich das. Wenn ich es schaffe, dass jemand unterbricht, was er gerade tut, um über das "Outlive Yourself"-Prinzip nachzudenken, ist es ein guter Tag.

TGF:
Welche Bedeutung hat das Motto "Outlive Yourself" (Lebe über Dich hinaus) für Dich?

AOL:
Ich sage immer wieder: "Dieses ganze 'Mensch-Sein' ist unsere schwierigste Aufgabe." Und das meine ich auch, denn das Leben ist eine riesige Herausforderung. Mensch zu sein und auf der Erde zu leben ist hart, und wenn wir einander dabei ein wenig helfen können, finde ich, dass wir das tun sollten. Letztendlich sind wir alle gleich. "Outlive Yourself" bedeutet für mich, etwas zu verändern im Leben der Anderen.

TGF:
Warum sollte jemand die Taylor's Gift Stiftung unterstützen?

AOL:
Weil sie die Menschheit in einer Form repräsentiert, die selten und besonders ist.

Wir sind überglücklich darüber, dass Alex uns auf unserer unglaublichen Reise mit Taylor's Gift begleitet - mit dem Ziel, Leben zu spenden, Gesundheit zurück zu erlangen und Familien wiederherzustellen (wenn ein Familienmitglied durch Organspende gerettet wurde und nach Hause zurückkehren kann). Schliesst Euch Alex an und den zahlreichen Anderen, die sich als Organspender registriert haben und "lebt über Euch hinaus", indem Ihr Euch hier als Organspender registriert
http://www.taylorsgift.org/register.
Wenn Ihr wissen möchtet, wie Ihr unsere Arbeit bei Taylor's Gift unterstützen könnt, folgt uns auf
Facebook, Twitter, Instagram oder helft direkt über http://taylorsgift.org/give/

Übersetzung / Translation:
Angela Gerstner


Owner: www.alex-the-best.de


Alex O'Loughlin - Taylor's Gift Foundation: Become an Organ Donor

Alex O'Loughlin - Support Taylor's Gift Today!
 

Auf Alex offizieller Facebookseite wurde mitgeteilt, dass Alex die Taylor's Gift Foundation unterstützt.

Zitat von Alex:
Diese Stiftung bedeutet mir sehr viel und braucht Ihre Stimme!

Nach einem Skiunfall am 15. März 2010 kam Taylor Paige Storch im Alter von nur 13 Jahren  ums Leben. Sie rettete fünf Leben, weil sie Organspenderin war.

Die Taylor's Gift Foundation wurde 2010 mit der Mission gegründet Leben Wiederzuschenken, Gesundheit zu Erneuern, und Familien zusammenzubringen.

Das Taylors Gift Team hält Events ab, Redenveranstaltungen und Spendenaufrufe, um die Öffentlichkeit über Organspende und das Geschenk, das jeder von uns damit hat zu lehren und aufzuklären.
TaylorsGift.org ist eine Online Resource, die als Erinnerung und Erbe Taylor Storch gewidmet ist, und weiter in ihrem Namen verbreitet wird.

klick



Thursday, October 27, 2011
A Message From Alex O'Loughlin

Alex O'Loughlin, star of CBS's hit TV show, Hawaii Five-0, lends his official support to Taylor's Gift in Team Escalade Cadillac Charity Challenge

This email was forwarded onto us courtesy of Todd Storch, President of Taylor's Gift Foundation:

Date: October 27, 2011 9:22:46 PM CDT
To: undisclosed-recipients: ;
Subject: A NOTE FROM ALEX ABOUT TAYLOR'S GIFT

Hi! As some of you know, Alex is a spokesperson for Taylor's Gift. He became involved with Taylor's Gift after meeting Tara and Todd Storch at a Donate Life Event in 2010. After hearing the Storch's story, and how they are turning the grief of
losing their oldest daughter in a skiing accident into positive change, Alex decided to become involved with their foundation and has been helping the Storch's spread an important message ever since. Taylor's Gift is Increasing Organ Donation to: Regift Life, Renew Health, and Restore Families. Taylor's Gift is currently in a Texas-wide competition and have a chance to win $150,000 towards their campaign. Please help Taylor's Gift win this competition by voting before Oct. 30. Right now, they are only behind by 35 votes. If you can, please share Alex's message and the voting directions on your FB pages and social networking sites. Every vote counts. To learn more go to www.taylorsgift.org

A NOTE FROM ALEX:

"Hi guys! For those of you who have voted already - Thank you very much! For those who haven't please do so today and every day until Oct. 30. Remember, you can vote multiple times, every day is a new vote and all votes are counted. Taylor's Gift is such a wonderful organization and it needs all the support that it can get to do as much good as possible. I know Taylor's parents, Todd and Tara, will be deeply grateful for your support. Thank you all again so very much on behalf of Taylor's Gift and everyone associated with this great cause. Yours sincerely, Alex O'Loughlin"

To Vote:
DIRECT LINKS TO VOTE FOR TAYLOR'S GIFT! Vote everyday in all 4 cities! Taylor's Gift can't do this without you!

DFW
https://www.facebook.com/MetroplexCadillacDealers?sk=app_274534522571882
Austin
https://www.facebook.com/AustinCadillac?sk=app_171873706225535
San Antonio
https://www.facebook.com/sanantoniocadillacdealers?sk=app_100748246701254
Houston
https://www.facebook.com/HoustonAreaCadillacDealers?sk=app_278723052155495

klick

Thank you to everyone who voted for Taylor's Gift. I want to send out a SPECIAL THANK YOU to Claire and all of our friends at http://www.alexoloughlinfansfordonatelife.com/ for their continued support for this great cause. No matter which charity wins, organ donation awareness has gotten a huge boost because of this competition and thats always a win in my book. MAHALO


Watch to learn about the
Taylor's Gift Outlive Yourself Awards. www.OutliveYourselfAwards.com
Video - klick






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: