The Talk 2

The Talk - 07.11.2014

Bilder - klick

Übersetzung: Deni - Aol German Fanclub

I: Herzlichen Glückwunsch übrigens! 100 Episoden!
I: Ich habe gehört, dass diese Folge ziemlich anders ist, als das, was ihr normalerweise immer macht. Also, Alex, erzähl uns, was passiert.
AOL: Ja, sie ist ziemlich.. als ich sie gelesen habe.. wir machen jetzt 25 Folgen dieses Jahr, normalerweise sind das nur 24. Jedes Jahr gibt es da viel zu tun, viele Geschichten zu erzählen. Und als ich diese gelesen habe, war es komplett anders. Es wird ein Fan- Favorit werden, weil wir viele Dinge anschneiden werden, die in den letzen fünf Jahren passiert sind. Aber es ist.. was kann ich euch erzählen.. das Team sucht nach McGarrett und McGarrett muss am Ende eine große Entscheidung wegen seines Feindes treffen. Und die ganze Sache mit McGarrett dreht sich um seinen Vater und was der Verlust von seinem Vater für sein Leben bedeutete. -
- SC: Aber es geht alles gut aus! Das solltet ihr wissen -
I: Okay, Scott, dank dir und Alex gibt es ein neues Wort im Urban Dictionary und das Wort ist "cargument", weil eure Charaktere immer im Auto Streit anfangen. Kommt es bei dir im echten Leben auch zu "carguments" mit deinen Freunden oder deiner Familie?
SC: Oh, wir streiten uns überall. Ich komme aus einer italienisch-jüdischen Familie. Also streiten wir uns nur.
I: Ich warte auf einen Moment mit deinem Vater - wie ein "Dar Pate"- Moment, ein "cargument". Oder ist das einfach wie ihr kommuniziert?
SC: Nein, das ist einfach,wie wir kommunizieren. -
- AOL: Aber streitest du dich wirklich mit deinem Dad? Weil aus meiner Erfahrung, als ich Jimmy kennengelernt habe, und ich die beiden zusammen gesehen habe und Jimmy "Scott, setz dich hin" gesagt hat, hat Scott sich hingesetzt.
I: Ja ja, fang keinen Streit mit Sunny an.
I: Okay, ich glaube, die "carguments" waren der Grund, warum ihr beide am Anfang der Staffel in der Paarberatung gelandet seid.
SC: Ja.
I: Zusammen?
I: Ja, es waren die "carguments".
AOL: Die Sache ist die. Alles ist okay, wir kommen gut miteinander klar. Es war eine Anordnung vom Gouverneur. Mein Vorschlag, nachdem wir die Szene gemacht hatten, war, weil sie so gut war und so viel Spaß gemacht hat, dass wir einen riesigen öffentlichen Streit haben, den die Öffentlichkeit sieht, und dass die Regierung davon Wind bekommt und wir deswegen monatlich in die Therapie müssen. Und dann würde man uns einfach alle paar Folgen dabei sehen. Ich hab bis jetzt noch keine Antwort.
I: Okay Scott, was ist der merkwürdigste Ort, an dem jemand "Book'em, Danno" gesagt hat?
SC: Ein Bordell
AOL: Okay, vielleicht in einem Bad... einer Sauna?
SC: Am Pissoir, glaub ich. *haut Alex auf Schulter* "Hey, Book'em Danno"
I: Nein, was ist bloß los mit den Menschen?
AOL: Welches Bordell?
SC: Was?
AOL: Ich meine, welches Pissoir?