Alex O`Loughlin German FanClub
  Watch! Magazine - Alex O'Loughlin - children's book
 

Hawaii Five-0 star Alex O'Loughlin playfully reads delightful children's book 'Hello Lamb' by Jane Cabrera for CBS Watch! Magazine.  - 2017

CBS Watch! Magazine - klick

Orginal - klick


Story Time with Hawaii Five-0's Alex O'Loughlin


Bilder - klick


Inspired By Hawaii Five-0's Alex O'Loughlin - klick


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Die Inspiration, die mir Hawaii gibt.. nun ja, das ist jetzt seit gut sieben Jahren mein Zuhause.
Ich bin mit einer Frau von hier verheiratet, habe Kinder, die hier aufwachsen.
Ich wurde hier gesegnet, habe einen Namen bekommen. Es ist einfach tief in mir verwurzelt. Tief in der Person, die ich heute bin.
Ich glaube nicht, dass ich hier jemals wieder weggehen werde.
Ich meine, es ist offensichtlich ein wunderschöner Ort. Man schaut sich um und denkt sich "Wow, hier ist es echt wunderschön." Aber dieses Stück Land hat auch seine ganz eigene Energie. Sie haben sogar einen Namen dafür: Mana .
Es ist gewissermaßen die Kraft von Aina, vom Land.
Ich fühle es nicht immer, es ist mir nicht immer bewusst.
Ich habe viel zu tun, ich drehe 10 Monate im Jahr, ich muss viele Dinge auswendig lernen, muss versuchen, mich nicht zu sehr in die Politik hineinziehen zu lassen.
Aber wenn ich mal Pause mache – meistens in den Drehpausen – kann ich an einen ruhigen Ort gehen, wie hier, und wieder dahin zurückfinden.
Und deswegen ist dieser Ort so besonders. Es ist ein sehr besonderer Ort auf der Welt.


Bilder - klick - Credits: Linda Stein‏ @LindaStein1


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Diese letzte Verletzung hat O'Loughlin Angst gemacht. Immer sportlich, musste er alles außer dem Schwimmen aufgeben. Der Schmerz war so groß, dass er kaum aus dem Bett aufstehen konnte und er hatte sich Sorgen gemacht, nie mit seinen Enkeln Ball spielen zu können. Nachdem er für acht Staffeln Hawaii Five-0 unterschrieben hatte, hat er damit angefangen vom Weggehen zu sprechen, solange er dachte, dass er es noch konnte. Aber seit Kurzem hat sich sein Arbeitspensum verringert und diese Stammzellinjektionen? Sie waren "Magie", sagt er. Bedeutet das, dass er womöglich Jack Lords 12 Staffeln als McGarrett übertrumpft? "Das wäre ein Wunder," sagt O'Loughlin lachend. "Aber ich kann mir vorstellen, noch für eine oder zwei Staffeln zurückzukehren. Ich finde, dass diese Serie alles ist. Es ist der Mittelpunkt von allem." Eine Sache ist gewiss: O'Loughlin hat sein Zuhause gefunden. "Der Großteil meiner wichtigen Erinnerungen sind jetzt hawaiianische Erinnerungen," sagt er. " Man muss sich nur umschauen. Man muss sich nur die Wellen im Winter ansehen. Es gibt etwas Größeres als mich auf der Welt und ich fühle mich, als hätte diese Quelle oder was auch immer das ist, etwas mit meiner ganzen Reise zu tun, weil jetzt alles einen Sinn machen.

Alex O’Loughlin Interview mit dem CBS WATCH! Magazine (DEUTSCH)
Lieben Dank an Gaby Eichberger .

How Alex O'Loughlin Found His Aloha Spirit - klick

Hawaii Five-0 Hunk Alex O'Loughlin Turns Up The Heat On Oahu  - mit tollen Bildern - klick


Behind the Scenes with Alex O'Loughlin from Hawaii Five-0




 Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Lerne ihn besser kennen
Alex O'Loughlin haucht Detective Steve McGarrett bei Hawaii Five-0 Leben ein.
Er war bereits im Watch! Magazine zu sehen, aber jetzt werden die beeindruckenden Fotos mit wenig bekannten Fakten über den Star ergänzt.
Zum Beispiel kann er Dialekte gut nachmachen.
Wenn der CBS Hit-Serien Star nicht seinen australischen Dialekt benutzt, wird er gerne mit seiner Stimme kreativ.
Er hat sich mit Watch! in Honolulu zusammengesetzt, um das niedliche Kinderbuch Hello Lamb von Jane Cabrera zu lesen.
Wie er die Tiercharaktere im Buch nachgemacht hat, war wirklich Bauernhof-tauglich.
Er war sich nicht sicher, ob er ins Paradies ziehen soll Als er zum ersten Mal gefragt wurde, ob er für Hawaii Five-0 nach Oahu ziehen möchte, war er skeptisch.
Mit der Hilfe von seinen Freunden hat er jedoch den Mut dazu gefunden
Er ist sehr bodenständig Während McGarrett damit beschäftigt ist, den Tod seines Vaters zu rächen und seine Feinde auszulöschen, verbringt Alex seine Zeit lieber damit zu surfen und zu wandern.
Er hat über 175 Folgen von Hawaii Five-0 gedreht.
Nach sieben Staffeln bei der Serie, mit je 25 Folgen, ist Alex Seimen Charakter wirklich treu.
McGarrett ist ein Teil von O'Loughlin geworden. Nachdem er so lange bei der Serie mitgemacht hat, hat Alex Watch! erzählt, dass er "sich jeder Zeit in McGarrett hineinversetzen kann."
Alex macht seine Hausaufgaben.
Um seinen Charakter bei Hawaii Fvie-0 so authentisch wie möglich zu machen, hat Alex mit echten Navy SEALs zusammengearbeitet. Sie haben ihm dabei geholfen, McGarretts Denkweise zu verstehen.
Er lässt Steve McGarrett am Set.
Alex hat Watch! erzählt, dass es eine "gewisse Art an Energie" braucht, um McGarretts Intensität darzustellen.
Also geht es Alex eher ruhiger an und kehrt in sein lässigeres Temperament zurück, wenn er nicht in seinem Charakter ist.
Schauspieler, Ehemann, Vater... Stuntman?!
Alex hat in den ersten paar Staffeln von Hawaii Five-0 die meisten seiner Stunts selbst gemacht und hat das auch in früheren Projekten getan.
Der Australier nennt Hawaii jetzt sein Zuhause.
Über die letzten sieben Jahre hinweg hat Alex sein Inselleben zu lieben gelernt.
Am Set in Oahu hat Alex Watch! erzählt, dass "der Großteil seiner wichtigen Erinnerungen jetzt hawaiianische Erinnerungen sind."
Er ist ein absoluter Familienmensch Alex schätzt die Zeit, die er mit seiner Frau Malia und den drei Jungs Lion, Saxon und Spike verbringen kann.
Er hat Watch! erzählt, dass " es die wichtigste Sache in meinem Leben ist, ein Ehemann und Vater zu sein."
Sein liebstes Geschenk ist Zeit für sich alleine Während sie darüber sprechen, was er gerne zum Vatertag hätte, erzählte O'Loughlin Watch!, dass er gerne einen Urlaub hätte... für sich alleine.
Am Set auf Oahu sagte er zu Watch!, " Ich bin schrecklich gerne für mich alleine auf einem Berg... wie auf diesen Fotos.
Das ist wie eine Traumvorstellung für mich." Er hat mit dem Surfen angefangen, als er nach Hawaii gezogen ist Ein paar Monate, nachdem er nach Hawaii gezogen ist, hat Alex mit dem Surfen angefangen. Vielleicht hat ihm das dabei geholfen, das Herz seiner Frau Malia zu erobern, die eine professionelle Surferin war.
Er interessiert sich für Architektur Ein paar Jahre, nachdem er nach Hawaii gezogen ist, hat Alex ein Haus aus der Mtite des Jahrhunderts mit "spektakulären Knochen" gefunden, das er unbedingt zu seinem Zuhause machen wollte.
Er hat einige Freunde aus seiner Heimat Australien zusammengetrommelt, die ihm bei der Renovierung des Hauses geholfen haben.
Er hat für Hawaii Fvie-0 nie vorgesprochen CBS kannte das Potential von Alex und hat ihm die Hauptrolle des Remakes ohne Audition angeboten.
Er ist resilient Nachdem der Beginn seiner Karriere voll Unsicherheit und beendeten Serien war, hatte Alex einen holprigen Weg zum Erfolg.
Er hat mal in einem Interview erwähnt, wie die frühen Herausforderungen in seiner Karriere ihm dabei geholfen haben, seine Perspektive und sein Verständnis für die Filmindustrie herauszubilden.
Er ist eine Hälfte eines absoluten Power-Couples.
Während Alex damit beschäftigt ist, den Bildschirm als Steve McGarrett unter Kontrolle zu haben, verbindet seine Frau Malia ihre Erfahrungen als frühere professionelle Surferin und als Model für ihre Arbeit als Designerin.
Fügt Musiker auf seiner Liste an Talenten hinzu.
In seiner Freizeit spielt Alex gerne Gitarre.
Er hat in einem Interview gesagt, dass "es ist für mich ein Hobby, aber ich bin nie alleine, wenn eine Gitarre da ist."
Er hat in einer Vampirserie mitgemacht und wir sind #TeamAlex Bevor er den ausgezeichneten Navy Offizier und Cop bei Hawaii Five-0 gespielt hat, hat Alex in der Serie Moonlight die Rolle eines Privatdetektivs bekommen,in der  er auch ein Vampir ist.
Er muss einen echten Mörderjob geleistet haben, denn er hat in einem Interview gesagt, dass die "Vampir Enthusiasten" ihn immer noch anschreiben.
Bevor er mit der Schauspielerei angefangen hat, hat er als Klempner gearbeitet.
Als Teenager hat Alex als Lehrling bei einem Klempner gearbeitet. Er hat gesagt, dass "es der schlimmste Job überhaupt war, unglaublich ekelhaft."
Er hat für Three Rivers etwas Neues gelernt Während er für Three Rivers einen Chirurg gespielt hat, hat Alex von einem echten Chirurgen gelernt, wie man chirurgische Knoten macht.
"Ich kann das ziemlich gut, weil ich mich damit auskenne, wie man mit Angelschnüren hantiert."
Seine Schauspielkarriere hat auf der Bühne begonnen Während wir gewohnt sind, ihn im Fernsehen zu sehen, hat Alex seine Schauspielkarriere tatsächlich im Theater in Sydney begonnen, wo er in Stücken von Anton Chekhov und Leo Tolstoy mitgewirkt hat.
Er macht bei dem Wohltätigkeitsverein Donate Life mit. Anmerkung von uns - Alex arbeitet mit Taylors Gift auch zusammen.
Alex arbeitet mit Donate Life, einer Gruppe, deren Mission es ist, die Öffentlichkeit über die Bedeutung von Organspende zu informieren.
Er ist gesegnet Wortwörtlich.
Er und der ganze Cast von Hawaii Five-0 haben traditionelle hawaiianische Segnungen bekommen. Zusätzlich dazu hat Alex Watch! erzählt, dass er von den Inseln mit einem hawaiianischen Namen gesegnet wurde. Nicht schlecht!





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: