Alex O`Loughlin German FanClub
  Watch! Magazine - Alex O'Loughlin - children's book
 

Hawaii Five-0 star Alex O'Loughlin playfully reads delightful children's book 'Hello Lamb' by Jane Cabrera for CBS Watch! Magazine.  - 2017

CBS Watch! Magazine - klick

Orginal - klick


Story Time with Hawaii Five-0's Alex O'Loughlin


Bilder - klick


Inspired By Hawaii Five-0's Alex O'Loughlin - klick


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Die Inspiration, die mir Hawaii gibt.. nun ja, das ist jetzt seit gut sieben Jahren mein Zuhause.
Ich bin mit einer Frau von hier verheiratet, habe Kinder, die hier aufwachsen.
Ich wurde hier gesegnet, habe einen Namen bekommen. Es ist einfach tief in mir verwurzelt. Tief in der Person, die ich heute bin.
Ich glaube nicht, dass ich hier jemals wieder weggehen werde.
Ich meine, es ist offensichtlich ein wunderschöner Ort. Man schaut sich um und denkt sich "Wow, hier ist es echt wunderschön." Aber dieses Stück Land hat auch seine ganz eigene Energie. Sie haben sogar einen Namen dafür: Mana .
Es ist gewissermaßen die Kraft von Aina, vom Land.
Ich fühle es nicht immer, es ist mir nicht immer bewusst.
Ich habe viel zu tun, ich drehe 10 Monate im Jahr, ich muss viele Dinge auswendig lernen, muss versuchen, mich nicht zu sehr in die Politik hineinziehen zu lassen.
Aber wenn ich mal Pause mache – meistens in den Drehpausen – kann ich an einen ruhigen Ort gehen, wie hier, und wieder dahin zurückfinden.
Und deswegen ist dieser Ort so besonders. Es ist ein sehr besonderer Ort auf der Welt.


Bilder - klick - Credits: Linda Stein‏ @LindaStein1


Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Diese letzte Verletzung hat O'Loughlin Angst gemacht. Immer sportlich, musste er alles außer dem Schwimmen aufgeben. Der Schmerz war so groß, dass er kaum aus dem Bett aufstehen konnte und er hatte sich Sorgen gemacht, nie mit seinen Enkeln Ball spielen zu können. Nachdem er für acht Staffeln Hawaii Five-0 unterschrieben hatte, hat er damit angefangen vom Weggehen zu sprechen, solange er dachte, dass er es noch konnte. Aber seit Kurzem hat sich sein Arbeitspensum verringert und diese Stammzellinjektionen? Sie waren "Magie", sagt er. Bedeutet das, dass er womöglich Jack Lords 12 Staffeln als McGarrett übertrumpft? "Das wäre ein Wunder," sagt O'Loughlin lachend. "Aber ich kann mir vorstellen, noch für eine oder zwei Staffeln zurückzukehren. Ich finde, dass diese Serie alles ist. Es ist der Mittelpunkt von allem." Eine Sache ist gewiss: O'Loughlin hat sein Zuhause gefunden. "Der Großteil meiner wichtigen Erinnerungen sind jetzt hawaiianische Erinnerungen," sagt er. " Man muss sich nur umschauen. Man muss sich nur die Wellen im Winter ansehen. Es gibt etwas Größeres als mich auf der Welt und ich fühle mich, als hätte diese Quelle oder was auch immer das ist, etwas mit meiner ganzen Reise zu tun, weil jetzt alles einen Sinn machen.

Alex O’Loughlin Interview mit dem CBS WATCH! Magazine (DEUTSCH)
Lieben Dank an Gaby Eichberger .

How Alex O'Loughlin Found His Aloha Spirit - klick

Hawaii Five-0 Hunk Alex O'Loughlin Turns Up The Heat On Oahu  - mit tollen Bildern - klick


Behind the Scenes with Alex O'Loughlin from Hawaii Five-0







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: