Alex O`Loughlin German FanClub
  Watch-Magazine
 
High Five-0-Bilder-Klick das Bild!

Orginal-Watch Magazin online hier!

Wellen machen!

Wunderschönes Hawaii Five – O Fotoshooting leitet einen Artikel ein, der den heissesten Stars des Frühlings und den Zielen gewidmet ist.

Wenige Serien können schwimmend auf das Wasser aufschlagen, wie man sagt, aber die Neuauflage von Hawaii Five – O tritt – und strebt – genau. Das Montagabenddrama ist schnell zur Top – Serie der Saison geworden, die die Zuschauer mit ihrer hochdynamischen Action, wunderschöner tropischer Umgebung und einer Besetzung, bei der es sofort Klick macht, verblüfft.
Während der Star Alex O`Loughlin das Grüblen zur Primetime perfektioniert, stiehlt Scott Caans Frozelei sich in jede Szene, in der er ist.
Wir lieben es, Daniel Dae Kim aus Lost in einer männlichen Hauptrolle als Five – Os Chin Ho zu sehen und Grace Park bringt als Kono den Verstand und die Schönheit in die Serie.

Insgesamt versteht sich die Besetzung gut, was wir auf dem Coverfoto dieser Ausgabe im The Four Seasons Resort Hualali auf dem Big Island von Hawaiis exklusiver Kona-Kohala Küste aus erster Hand sehen können. Die Fotografin Emily Shur machte tolle Fotos von allen vier Schauspielern, zusammen und einzelnd, während der Herausgeber Hudson Morgan die „ Hinter – den – Kulissen“ Neuigkeiten der heissesten Serie des Jahres beisteuert. Ihr werdet nicht enttäuscht sein!

Diese Watch! Ausgabe nahm auch die Moderatorin von The Insider , Lara Spencer , für ein luxuriöses Modeshooting im stinkvornehmen Breakers Hotel mit. Sogar unter all dem teuren Flitterkram des Palm Beach , strahlt Spencer wie ein Star, dank Kreativdirector Angelique O`Neill und Fotograf Cliff Lipson. Die Bilder sind sensationell, genauso wie Spencer. Wir konnten nicht umhin uns in die TV Moderatorin zu verlieben , und das werdet ihr auch, nachdem ihr den Beitrag der Herausgeberin Alyssa Shelaskys mit aufschlussreichen Fragen und Antworten gelesen habt.
Jeder, der vor George Clooney stolpert, hinfällt und darüber lachen kann, bekommt eine Stimme in unserem Heft!
Während Spencer Sonne und Sand im The Breakers geniesst, wagt sich Criminal Mind Star Thomas Gibson zum Lake Tahoe in den Schnee und an die Hänge des neuen Ritz – Carlton Skiresorts für ein Watch! Ausflugsziel, dass dich von deinem nächsten Winterkurztrip träumen lassen wird.
Er mag ja in der Serie einen starken FBI Agenten spielen, aber im wahren Leben offenbart er sich selbst als geistreich, gesellig und keineswegs ängstlich den Black – Diamond Weg abzufahren.
Mark Manns Bilder fangen die ganze Aufregung ein, während Morgans Frage- und Antwortserie eine Seite von Gibson zeigt, die man in Criminal Minds nicht sieht.
Watch! zeigt ebenso einen Querschnitt der neuen vielversprechenden CBS – News Reporter und Chefsprecher, die den Bereichen viel grossartige Energie und Schwung einflössen.
Das alles addiert sich zusammen zu einer rappelvollen Ausgabe des Watch! Magazins. Viel Spass beim Lesen!

Inselträume

Wie sieht Hawaii Five – Os Alex O`Loughlin hinter der Sonnenbrille aus?

Mit Spitznamen „ Arod „ genannt, hat Alex O`Loughlin diese Momente, die einen vergessen lassen, dass es da noch einen anderen „ A – Rod „ gibt – einen, der Baseball spielt und Frauen wie Cameron Diaz und Kate Hudson trifft ( gemeint ist Alex Rodriguez, ein amerikansicher Baseballspieler – Anm. von Susi) – der im Popkulturäther herumwirbelt.

Unser Arod – den viel cooleren, möchten wir hinzufügen – ist in Australien geboren und aufgewachsen und wird jetzt rund um den Globus angebetet als der feurige Steve McGarrett in dem Riesenerfolg der Neuauflage von Hawaii Five – O.
Wir zogen nach Hawaii ( es ist ein harter Job…..) um den Tag mit O`Loughlin und seinen Co-Stars zu verbringen, um herauszufinden, warum genau die Serie so populär ist – und was hinter den Kulissen des diesjährigen People`s Choice Gewinners für das beliebteste TV Drama los ist.
Die Antwort? Es ist genug, um einen anderen „ A – Rod „ vor Neid brodeln zu lassen.

High Five

Mit einer knisternden Besetzung, mörderischen Actionszenen und tropischer Kulisse bringt das neue CBS Erfolgsdrama die Hitze – und macht sich bereit, in der 2. Staffel zu erscheinen.

Anfangs scheint es einfach nur ein weiterer perfekter Tag in Honolulu zu sein. Der Wind rauscht in den Palmen, Wellen plätschern an die Küste von Fisherman`s Wharf, endloser blauer Himel über uns. Dann, aus dem Nichts: „ Feuer in der Grube!“ Und einen Moment später explodiert ein Auto am Pier in einem grossen Feuerball, schickt schwarzen Rauch wogend empor und ängstigt nach Schutz suchende Touristen.
Ärger im Paradies!
Willkommen am Set von Hawaii Five – O, der CBS Erfolgsneuauflage über attraktive Polizisten an einem attraktiven Ort, die unattraktive Verbrechen lösen.
Ob es eine Autobombe ist oder Korruption, Terrorismus oder Verrat, die Jungs und das Mädel von Five – O – Ex – Navy SEAL Steve McGarrett ( Alex O`Loughlin ), New Jersey Transplant Danny „ Danno „ Williams, der einheimische Polizist Chin Ho Kelly ( Daniel Dae Kim ) und Neuling Kono Kalakaua ( Grace Park ) - biegen jede Woche die Regeln, um einen Fall zu brechen – und auch ein paar Rekorde zu brechen: mit duchschnittlich 13 millionen Zuschauern je Folge ist Hawaii Five – O das am höchsten bewertete neue Drama im TV und die am meisten auf DVR gesehene Serie der Saison.

Hawaii Five – O in Watch!

Für so eine entspannte Insel ist die Atmosphäre am Set geschäftig, die ganze Zeit.
Für eine einfache Aufnahme einer zusätzlichen Durchführung der Autobombe am Kai braucht der Regisseur vier oder fünf Takes, um sie festzunageln.
An einem bestimmten Tag werden Crew und Besetzung um 5 Uhr morgens aufstehen und sich für 80 – Stunden – Arbeitswochen eintragen, ohne mit der Wimper zu zucken. Nennt man das …….Hawaii Eight – 0?
Um die Dinge an diesen langen Tagen unbeschwert zu halten, bringt Caan seinen Hund mit an den Set ( einen vier Jahre alten Bordercollie – Mischling mit Namen Dot ), Dae Kim twittert mit seinem iPad und O`Loughlin schauspielert übertrieben. Während des Drehs einer Soundstage Szene in seinem Chevy Silverado später am tag bricht er spontan in Gesang aus und hupt im Takt: „ Every time you gooooooo/to the place that we knowwwww………Beep,Beep!“
Park für ihren Teil ärgert gerne die Mitglieder der Crew. Als vier Crewleute ein Zelt bewegen, um uns vor der Sonne am Fisherman`s Wharf abzuschirmen, und stehen bleiben, um es an der Stele festzuhalten, verschränkt sie die Arme und verkündet ernsthaft spottend: „ Ich warte immer noch darauf, dass ihr Jungs die Hemden auszieht.“
Die Serie ist jedoch todernst in Bezug auf Sicherheit – und Autentizität.
Five – Os militärisch – technischer Berater ist ein ehemaliger Navy SEAL, und O`Loughlin absolvierte ein Waffentraining mit einem SEAL team in Vorbereitung auf seine Rolle als Kapitänleutnant McGarrett.
„ Ich duckte mich, und spann den Schleier, „ sagt O`Loughlin, „ aber ich bin sicher, dass sie es nicht erwarten konnten: `Dieser McGarrett ist ein Weichei!` Was ich übrigens auch bin. Ich bin Schauspieler!“
Nichtsdestoweniger ist O`Loughlin bereit, so viele Stunts zu machen, wie sie ihm erlauben. Für eine der hochdynamischen Mountainbike – Szenen übergaben ihm Crewmitglieder den schnellsten Honda, den sie hatten, eine Sonnenbrille, und sagten ihm, er solle sein schlechtestes geben.
„ Es war unglaublich. „ sagt er.

Caan, der sich zu Beginn der Produktion am Knie verletzt hat, hat an solchen Spielereien kein Interesse. In seinen 20ern verbrachte er die meiste Zeit damit, falsche Entscheidungen auf der Suche nach einer guten Zeit zu treffen.
„ Ich habe so viele dumme Sachen in meinem Leben gemacht, dass ich das jetzt lasse, wenn ich nicht riskieren möchte, verletzt zu werden, „ sagt er grinsend, „ ich bin von Pferden, Motorrädern, Klippen, Skateboards und Surfbrettern gefallen, habe mir den Kopf aufgehauen und Kratzer und Operationen am ganzen Körper gehabt. Sie zahlen mir nicht genug, als dass ich mich in der Serie selbst verletzte.“

O`Loughlin mag der natürliche Anführer zu sein, auf dem Bildschirm und davor, aber es ist Caan – mit seinen Frotzeleien und dem wüstentrockenen Sinn für Langeweile – der sich eine Golden Globe Nominierung für den besten Nebendarsteller geangelt hat.
Überraschend schüttelt er jedes Etikett des Stardurchbruches ab. „ Ich versuche einfach Spass zu haben, „ Sagt er, „ es ist eine nette Sache, wenn die Leute nette Sachen über dich sagen…..Ich hatte nicht erkannt, dass ich unsicher war, bis ich 30 wurde. Ich dachte immer, ich wäre die Bombe, und dann wurde ich 30 und es war wie ` Warte mal, ich habe ja jede Art von Angst und Unsicherheit. Also , es ist eine nette Sache.“

Schnee in Waikiki ist wahrscheinlicher, als jegliche Romanze zwischen Danno und Kono.
„ Diese Idee habe ich früh gekillt, „ lacht Park, „ Es ist gut, ein Paar anzudeuten und es dann im Nichts enden zu lassen. Die Spannung ist das Interessante daran – das haben uns Scully und Mulder ( Akte X ) gelehrt.“
Statt dessen spielen die Autoren mit der Vorstellung eines Techtelmechtels zwischen einem Teammitglied und der Ex eines anderen. Eine frühe, aber herumwieselnde Idee.
„ Was, wenn McGarrett sich mit Dannys Ex – Frau trifft, ohne zu wissen, wer sie ist? „ sagt Park.
„ Das wäre so peinlich!“

Es gibt auch reichlich Potential in dem neuen Blut, dass in die Serie kommt: Larisa Oleynik ( 10 Dinge, die ich an dir hasse ) wird eine wiederkehrende Rolle als ehemalige CIA Agentin spielen, die McGarrett bei der Jagd auf seinen Erzfeind hilft. Nicht zu erwähnen die stetige Parade der Gaststars. Es muss Hawaii Five – O zugute gehalten werden, dass sie es bewerkstelligt haben – ohne sich in billige Stuntcast Bereiche zu begeben – einige begeisternde Minirollen zu buchen.
( Dane Cook? Check. Nick Lachey? Check. Diddy? Check…….abzuwarten, wie sein Vorname ist.)
´“ Wie sollen wir ihn nennen? „ fragt O`Loughlin bezüglich des zu erwartenden Auftrittes des Rapmoguls. „ P? Sean? Puff? Diddy Doo Doo?“
Spitznamen beiseite, gräbt Park die Chance aus, die Gaststars in Fleisch und Blut zu treffen.
„ Wir haben alle Klischees über andere Leute, von denen wir in der Zeitung lesen oder von denen wir etwas wissen, und es ist toll, sie zu treffen und zu denken, ` Der Typ ist klasse, `oder `Sie ist bodenständig ` oder `ich kann nicht atmen, ihr Ego füllt den Raum aus.“ Sie lacht. „ Bisher war noch keiner so.“
Vielleicht nächstes Jahr. Jetzt , da die Serie inoffiziell für eine 2. Staffel verlängert wird – gerechterweise – kann sich die Besetzung darauf konzentrieren, die 1. Staffel in einem grossen Knall zu verpacken, nicht in einem Winseln.
„ Wenn sie mich nicht angelogen haben, „ sagt O`Loughlin, „ gibt es einige schreckliche Verwicklungen und einen Bruch und eine Dekonstruktion im Team, was sehr interessant ist. Die Eben des Konfliktes zu Beginn der 2. Staffel wird toll sein.“
Natürlich werden zukünftige Generationen sich über all die Seriensünden und die Werte in der Produktion wundern – so wie wir über den retrotastischen Look der Originalserie.
„ In 20 oder 30 Jahren , „ lacht Dae Kim, „ werden die Leute die Serie sehen und ausrufen: `Woww, kannst du dir das vorstellen? „

Tropisches Paradies

Wie man auf den Fotos sehen kann, fühlte sich die Besetzung von Hawaii Five – O im Four Seasons Pesort Hualali heimisch – und du wirst das auch.
Eingebettet an Hawaiis exklusiver Kona – Kohala Küste und umgeben vom funkelnden Meer, schwrzem Lavafels und weissen Sandstränden, säuselt dieses atemberaubende tropische Paradies von Schönheit und ruhiger Herrlichkeit.
Das einzige AAA Five Diamond und Forbes Five Star Resort auf dem Big Island ist der Urlaubsort nicht nur irgendein luxuriöser Besitz.
Die Unterkünfte sprechen für sich selbst – alle 243 intimen Gästeunterkünfte im Bungalowstil haben Meerblick und stolze Badezimmer aus Granitstein., tief eingelassene Badewannen, reizvolles Hawaii Dekor , Federbetten und möblierte Verandas.
Ebene Zimmer und Suiten bieten private Gärten und schwarze Lavasteinduschen, und Dank einer kürzlichen 40 millionen Dollar Renovierung bieten 20 neue Deluxe Einzel- und Doppelzimmer einen Panoramablick.

Spa – Liebhaber werden die einzigartigen Apothekerbehandlungen , inspiriert von den Kupuna (Inselältesten ) im wiederbelebten Hulalai Spa, von Conde Nast Travler als eines der weltbesten Wellnessbäder bezeichnet, lieben.
Annehmlichkeiten, die man nicht verpassen sollte ? Der beeindruckene, private, 18 Loch Jack Nicklaus signierte Golfplatz und frische, lokale Spezialitäten von Hualalai Grille, Pahui`a und Beach Tree Bar & Grill.
Füge an diesem teuren Privatstrand zwei Bars, acht Tennisplätze, ein Fitnesscenter, sechs Whirlpools und 5 Pools – inklusive einem mit über 3500 tropischen Fischen für Schnorchelliebhaber – hinzu, und du wirst dieses Stück Paradies nicht zu verlassen brauchen – es sei denn ,du willst es.

Übersetzung:Susi-A.O.L.German FanClub


 

Bilder

Caps