Weihnachtsgeschenk 2011

Weihnachtsgeschenk für Alex 2011

In diesem Jahr gab es wieder eine Spendenaktion als Weihnachtsgeschenk für Alex.
Auf Alex offizieller Facebookseite wurde mitgeteilt, dass Alex die Taylor's Gift Foundation unterstützt.
Zitat von Alex:
Diese Stiftung bedeutet mir sehr viel und braucht Ihre Stimme!

Nach einem Skiunfall am 15. März 2010 kam Taylor Paige Storch im Alter von nur 13 Jahren  ums Leben. Sie rettete fünf Leben, weil sie Organspenderin war.
Die Taylor's Gift Foundation wurde 2010 mit der Mission gegründet Leben Wiederzuschenken, Gesundheit zu Erneuern, und Familien zusammenzubringen.
Das Taylors Gift Team hält Events ab, Redenveranstaltungen und Spendenaufrufe, um die Öffentlichkeit über Organspende und das Geschenk, das jeder von uns damit hat zu lehren und aufzuklären.
TaylorsGift.org ist eine Online Resource, die als Erinnerung und Erbe Taylor Storch gewidmet ist, und weiter in ihrem Namen verbreitet wird.

klick

Wir möchten gerne dies auch unterstützen.
Wir haben 330 Dollar gespendet.

Vielen Dank an Tanja, Babette ,Sabine, Anne, Tinker, Petralisa, Hexe, Alexfan und schmeissi.

Hier auch das Dankeschön von Taylor`s Gift

Wollt ihr auch etwas spenden? Dann könnt ihr das hier tun.  siehe link

Spenden ist ganz einfach :)

dann auf den ersten Knopf GIVE NOW klicken
==============
Wer ein PayPal-Konto hat, kann sich einloggen.

LOG IN TO PAYPAL
===============
Wer kein PayPal-Konto hat, hier hingehen:
Don't have a PayPal account?
Use your credit card or bank account (where available).

"Benutze Deine Kreditkarte oder Bankkonto (wo es moeglich ist)"
hier klicken:
CONTINUE

The founder and core members of the German Alex O'Loughlin Fan Club have sent an early Christmas present to Taylor's Gift and their spokesperson Alex O'Loughlin: They have given $330 in support of the wonderful charity that made raising awareness for organ donation their mission.
Silke aka Schmeissi,Tanja,Babette, Anne, Tinker, Petralisa, Hexe, Alexfan and Sabine wish Taylor's Gift and Alex O'Loughlin a Merry Christmas!
The fan club also translated Taylor Storch's story, and provides other members and visitors on their website with translated instructions on how to donate funds to Taylor's Gift:

If you are also interested in donating funds to Taylor's Gift, please click here:
Thank you very much and Happy Holidays!
www.alexoloughlinfansfordonatelife.com/2011/11/german-alex-oloughlin-fan-club.html