endlich den Schnitt

Alpha AOL machte endlich den Schnitt

Aussie Schauspieler AOL´s Karrierer kostete es seine Beziehung, aber es brachte ihm eine Hauptrolle im Medizinerdrama TR ein.

AOL und HV trennten sich letzten Februar nach vier Jahren. Die Zeichen waren gesetzt, als er die Hauptrolle in ML hatte. Er brauchte Jahre um seine Karriere in US anzutreiben und er wollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Ich fühltre mich manchmal wie weggewischt und ich sah Holly wochenlang nicht. Es ist ein ziemlich ausfüllendes Leben, aber was soll ich tun? Ich liebe meine Arbeit und es gibt Opfer, sagte O`L. schon 2007.
Der Trost für O´L. Beziehungsbruch ist die Hauptrolle des Andy Yablonski in TR

Dann eine Beschreibung von TR.

"Als ich das Skript das erste mal in der Hand hatte, wusste ich, es würde funktionieren, aber ich war mir nicht sicher ob ich der richtige für diesen Job war."

"Es ist eine Sache gut angezogen zu sein und mit Pistoeln zu schießen und eine tolle Zeit zu haben. Aber mit diesem Skript spielte ich einen realen Charakter und es beinhaltete echtes Leben und Geschichten."

" Wann immer ich eine Rolle spiele, versuche ich mich einzubringen, aber das wirkte so immens, auf einen bestimmten Level aus Ehrlichkeit und Wahrheit zu kommen, ich dachte nicht das ich das stemmen könnte."

O`L. ist bekannt für seine Bescheidenheit. Er sagte einmal; "Ich denke nicht das ich ein besonderes Talent bin, ich denke ich bin ein mittelmäßiges TRalent, aber es geht um Durchhaltevermögen."

Er hatte nur das Vetrauen Yablonsiki zu spielen, nachdem er mit Dr. Gonzales gesprochen hatte.
" Wir sprachen stundenlang am Telefon und dann lud er mich in sein Haus ein. Ich sah mir neun offene Herzen Op´s mit ihm an und wir gingen strikt geradeaus und nun sind wir Freunde für´s Leben."

O´L. Mutter war Krankenschwester und er konnte sich daran erinnern, wie er ihr auf ihren Runden im Krankenhaus gefolgt war aber er fügt auch gleich hinzu, das er trotzdem nicht viel über die Medizin wusste. Mit Gonzales Schulter an Schulter zu stehen war eine lebensverändernde Erfahrung für den Schauspieler.

Nachdem ich 10 Stunden im OP verbrachte hatte, zusehend wie man einen Mann wieder zum Leben erweckte, saß ich drei Stunden in meinem Hotelzimmer und fühlte diese tiefe Reue, das ich meine wahre Berufung gesehen hatte und den falschen Beruf ausgesucht hatte."

"Ich kannte Menschen, die krank wurden ohne selbstverschulden und die nun tot sind und alles was sie wollten war ein bißchen mehr Leben - einfaches Zeug, wie den Garten zu bewässern."

"Ich habe auch realisiert, das Mediziner die Kapazität haben, die ungeliebten zu lieben. Die allerschlimmste Person die du dir vorstellen kannst, könnte im Krankenbett liegen und der Medizinier wird ihm sagen; Alles wird gut`."

" Zu lernen mit diesem Teil meines Ich´s in Verbindung zu treten, als ein junger Aussie Mann, ist ein Kampf gewesen und eine meiner besten Erfahrungen soweit in meiner Karriere."

O´L.´s Erfolg in Hollywood ist ein inspirierendes Beispiel an Kraft und Durchhaltevermögen im Angesicht von Ablehnung und Zurückweisung.

" Es war eine lange Reise und ich habe mir eine positive Einstellung bewahrt und es hat sich ausgezahlt. Vor vier Jahren war ein Punkt, als ich auf dem Sofa meines Freundes Sam Gould über ein Jahr lang übernachtete, so lange, bis mein Hintern rauskam. Ich hatte meine Beute mit mir (??) und ich mußte auf den Fußboden ziehen. "An diesem Punkt war ich an Geld knapp geworden. Ein Ducati Motorrad, das einzige Ding, das ich besaß, war gestohlen worden, und das Versicherungsgeld war abgelaufen, und ich konnte nicht in dieser Stadt festgehalten (??) werden."

Danke Nina!

Kommentar von Margery, 03.07.2011 um 11:40 (UTC):
Hey, good to find smoenoe who agrees with me. GMTA.