secrets and guilty

Hawaii Five-0 castmembers reveal secrets and guilty pleasures

Hawaii Five – O Besetzung offenbart Geheimnisse und ihre liebsten Laster

HONOLULU ( HawaiiNewsNow) – Besetzung und Stab der Erfolgsserie Hawaii Five – O haben nur eineinhalb Monate bis zum Ende des Drehs der ersten Staffel. Mitte April werden sie einpacken. Im Laufe dieses ersten Jahres haben wir viel über die Hauptdarsteller gelernt, aber wir wollen noch mehr herausfinden.

In einem seltenen Interview mit allen vier Schauspielern auf einmal haben wir alle formalitäten und ernste Fragen abgehakt. Dann wollen wir wissen, ob sie uns ihre Geheimnisse und liebesten Laster eröffnen würden.

Als der Regisseur schreit: „ Schnitt! „ lehnen sich die Verbrechensbekämpfer gemeinsam mit mir für über zwanzig Minuten zurück. Zu diesem Zeitpunkt frage ich sie; „ Was würde die Menschen in Bezug auf euch überraschen?“

„ Ich bin sehr sensibel, „ sagt Scott Caan, der Danny „ Danno „ Williams spielt.
„ Wirklich?“ frage ich, „ Weil du nicht so rüberkommst „.
„ Siehst du.“ Sagt er ungläubig.

Wir finden heraus, dass Alex O`Loughlin ein grosser Metallica Fan ist und das Daniel Dae Kim mit dem Leadgitarristen abhängt. Nichts weltbewegendes. Also versuchen wir, Grace Park auszuquetschen.

Alex fragt, „ Was ist mit dir, Grace? „

„ Ich will da nicht reingehen. „ antwortet Grace lachend.

Daniel flötet, „ Was können wir über Grace sagen, dass wirklich eine Überraschung wäre?“

Grace warnt sie. „ Dinge , die ihr Jungs wisst.“ Sie denkt für eine Sekunde nach. „ Ok, Menschen machen mir Angst. Wie wäre es damit?“

Alex schiesst zurück, „ Ich hätte nicht vermutet, dass Grace so ein Partytier ist – sie schien so ein gutes Mädchen zu sein.“

„ Ich bin nicht wirklich ein Partytier, „ antwortet Grace, „ ich mag es einfach nur, auszugehen und zu tanzen.“

Gut, Grace tanzt gern. Alex hört Heavy Metal. Wir sind entschlossen, etwas saftigeres zu bekommen. Was ist mit ihren Lastern?

Alex sagt scherzend, „ Nun, ich bin nicht auf Enthüllungen vorbereitet.“

Grace sagt dann, „ Ich möchte nichts ausplaudern.“

Dann schaltet Scott sich ein;“ Nein, aber es ist eine gute Frage. Das ist bisher die interessanteste Frage. Lass uns darauf eingehen. Warte. Bevorzugte Laster.“ Scott dreht sich zu seinem Schauspielkollegen um, „ was sind deine liebsten Laster?“

Alex erwidert, „ Nein, du fängst an.

Grace sagt, „ Müssen wir alle etwas sagen? „

„ Glee ( TV Serie ) ist mein Laster, „ verkündet Daniel.
Scott fährt fort, „ Wieso ist das ein Laster? „
„ Es ist keine Serie, die ich mir normalerweise ansehen würde, „ sagt Daniel, „ aber mein Sohn liebt sie wirklich, also sehe ich es mir mit ihm an.“

Scott antwortet, „ Ok, irgendjemand sagt jetzt grade , dass Hawaii Five – O sein Laster ist.“

„ Ja, dass könnte gut sein.“ sagt Daniel.

Aber so sehr ich es auch versucht habe, Mädels, Alex gibt nicht nach.
„ Alles an mir ist ungezogen, also sage ich nichts! „

Sie sind gut in der ersten Staffel und jetzt haben sie Vergleiche mit dem originalen Five – O abgetan.

Alex erklärt, „ Danach werden wir die ganze Zeit gefragt. `wie gross ist der Druck, wenn man einen Charakter spielt, der schon gespielt wurde? ` Es ist, als wäre da kein Druck. Hamlet wird jede Woche gegeben, das ist es.“

Scott fügt spöttisch hinzu, „ Was dem, das wir hier machen, sehr ähnlich ist.“
Ein lautes Lachen von Daniel.

Alex lacht ebenfalls, „ Yeah, ich dachte , ich sollte das hier einwerfen, weil nichts dem neuen Hawii Five – O mehr entspricht, als ` The Bard `. „

Sie nehmen sich selbst definitiv nicht zu ernst. Und als wir an diesem Tag einpackten, erzählten sie mir etwas sehr Interessantes; die Vorbereitung auf eine Folge dauert sieben Tage. Dann noch mal acht Tage, um die Folge zu drehen. – und sie sind nur vier von fast 200 Leuten, die nötig sind, die Serie zusammenzustellen.

Übersetzung Susi - A.O.L.German FanClub

The Hawaii Five-0 Cast's Guilty Pleasures
youtu.be/qaUO24qZQv0

Caps

Kommentar von Mellie, 03.07.2011 um 20:50 (UTC):
I'm impressed! You've managed the alosmt impossible.