Alex O`Loughlin German FanClub
  Angie hatte wierder Glück
 
Angie hatte wieder Glück Alex zu treffen

Ein Foto von mir mit Alex, das während meinem Hawaii-Urlaub (bin heute zurückgekommen) aufgenommen wurde. Da ich nach dem Foto noch drei Sekunden Zeit hatte, um Alex zu sagen, dass ich Angie von den "Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation" bin und er antwortete "Thank you sooo much", möchte ich das Bild zuerst auf unseren Organspende-Seiten posten, denn das Dankeschön von Alex teile ich gern mit Silke und Claire, die in den letzten 8 Jahren so viel getan haben, um gemeinsam mit Alex für Organspenden zu werben und die Spendenaktionen für Taylor's Gift u.a. zu organisieren und zu bewerben.

Das Dankeschön von Alex gilt auch allen Fans, die in unseren Spendenaktionen Geld gespendet haben!

Der Rest vom englischen Text ist nicht so wichtig. Ich wollte Euch Fans nur erklären, wie schwierig es ist, gute Fotos von Alex zu machen. Angie (Co-Admin)

klick


Angie's BTS-photos from Hawaii Five-0 filming 2017
www.facebook.com/angela.gerstner.7/media_set






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: