Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex's roses on the 2011
 

Hier ein paar Bilder von unseren Rosen zu Ehren Alex an Donate Life. Deb und Les von LLOL haben sie uns geschickt.

Thank you Deb und Les!





Hier ein Bericht von LLOL mit Deb und Les als die Vertretung für alle Fans!


Deb and Les were priviledged to be invited by Tenaya Wallace of DL Hollywood, to place all 51 roses donated in Alex's name by fans and admirers. We are posting pictures of their adventure today.

Was für einen wunderschönen Tag wir heute hatten!

Danke an Tenaya, dass sie uns eingeladen hat und danke an Sabine, dass sie uns als geeignete Vertreter der Alexfans vorgeschlagen hat!

Les ist letzten Abend für einen kurzen Ausflug in den New Year's Holidays hier runter geflogen, aber auch um mir zu helfen die an Alex gewidmeten Rosen am DL-Umzugswagen zu befestigen. Wir haben den Tag mit einem tollen Frühstück bei Mimi's begonnen und unseren Gebeten, dass der Regen und der Wind unsere Reise nach Pasadena nicht zu stressig machen würden.

Zu unserer großen Überraschung war das Wetter sehr kooperativ und das schlimmste vom Regensturm war zu Hause und es gab nur leichten Regen in Pasadena. Da wir etwa eine Meile vom Dekorationszelt entfernt geparkt hatten,
packten wir unsere Sachen zusammen und sind dorthin gelaufen, wobei wir uns auf dem Weg ein bisschen verlaufen hatten, aber schließlich erreichten wir den Platz um 3:15, ein bisschen vor unserem geplanten Treffen mit Tenaya um 3:30.

Der ganze Platz war riesig mit vielen Menschen; eine Menge DL-Shirts.

Les und ich haben uns für die Rosen angestellt und nette Freiwillige schienen froh uns zu sehen, waren sich aber nicht sicher, wo Alex Rosen waren. Aber - sieh da - Tenaya wurde entdeckt, wie immer toll aussehend. Sie hat die Rosen gefunden und wir machten ein paar Bilder und dann war es Zeit sich für das Reingehen anzustellen.

Tenaya stellte uns dem Gentleman vor, der mit einen Brief an DL vorgeschlagen hatte, dass DL einen Umzugswagen haben sollte.
Er hatte selbst eine Lungentransplantaion erhalten und wurde ein engagierter Freiwilliger für den jährlichen Umzugswagen.

Wieder wurden viele Bilder drinnen vom DL Fotografen gemacht unter Anderem ein paar mit der tollen Familie von Taylor's Gift Foundation.

Tenaya hat uns dann zu unserem Arbeitsbereich gebracht und zu unserer großen Überraschung sollten wir Alex Rosen auf der Kameraseite des Wagens plazieren, auf einem großartigen und einfach zu betrachtenden Platz direkt rechts von einer Bank. (Ich werde ein paar Bilder von der Parade an sich später noch reinstellen). Wir haben alle Rosen zusammengebunden, um einen kleinen Alex Rosengarten zu machen:

Tenaya war wundervoll und hat ein paar Bilder von Les und mir beim schmücken gemacht.

Wir haben jede einzelne Widmung gelesen, die meisten der Namen aus Sabines Blog und/oder über die Fangemeinde kennend. Ich war sehr bewegt wegen all dieser Nachrichten und all der harten Arbeit und der Hingabe der ganzen Freiwilligen dort am heutigen Tag und dem ganzen Prozess hindurch, um jedes Jahr den Paradewagen möglich zu machen.

Ein paar mehr Bilder und dann haben Les und ich uns aufgemacht, um die anderen Wagen anzuschauen, die mit uns das selbe Arbeitsgebiet geteilt haben. Erstaunlich, diese Arbeit und das Detail! Sie waren alle wunderschön!

Hier ist ein Bild des DL-Wagens im Aufbau, verschwommen wie immer:

Wir waren mit unserer Tour fertig, sind zu einem Zelt gegangen um dort ein paar Souvenirs zu kaufen, haben uns schnell verabschiedet und Tenaya umarmt und es war Zeit nach
Hause zu fahren.

Nochmal, meine tiefste Dankbarkeit an Tenaya Wallace und all die geduldigen und engagierten Freiwilligen, die den Paradewagen möglich gemacht haben. Les und ich können gar nicht sagen, wie geehrt wir waren, an so einem wundervollen Projekt teilgehabt zu haben!


Übersetzung Deni-A.O.L. German FanClub
Thank you Deb!

Hier ein Bild mit Deb uns Les mit ihrer Rose!




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Fannie, 04.07.2011 um 02:01 (UTC):
What a joy to find such clear thinking. Thanks for pstoing!



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: