Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Whiteout
schmeissi am 15.07.2009 um 13:54 (UTC)
 So wie es aussieht, kommt Whiteout nicht in die deutschen Kinos!!!!!!!!! Und das macht mich wütend!!!!!!!!!

http://www.imdb.com/title/tt0365929/releaseinfo

UK 11 September 2009
USA 11 September 2009
Argentina 17 September 2009
Russia 24 September 2009
Ukraine 24 September 2009
Brazil 9 October 2009
Egypt 14 October 2009
Australia 15 October 2009
Malaysia 15 October 2009
Greece 22 October 2009
Finland 23 October 2009
New Zealand 29 October 2009
France 4 November 2009
Romania 6 November 2009
Portugal 12 November 2009
Spain 13 November 2009
Italy 11 December 2009
 

Ein Artikel in einer australischen online Zeitung!
schmeissi-nina-deni am 14.07.2009 um 18:38 (UTC)
 Sie ist eine berühmte Hollywood Diva, er ein unbekannter australischer Schauspieler, aber bedroht die
Chemie zwischen Jennifer Lopez und ihrem neuen Schauspielkollegen Alex O'Loughlin ihre Ehe?

Nach den ganzen öffentlichen Streits und dem " Ringe an, Ringe aus", was Anfang des Jahres ein Thema
war, scheinen Jennifer Lopz und Mark Anthony endlich wieder zurück in die Familien Glückseligkeit gefunden
zu haben.

Und mit ihren Zwillingen Max und Emme, die das einfachere Alter von 18 Monaten erreicht haben, scheint es
der perfekte Zeitpunkt für die Schauspielerin zu sein, wieder anzufangen an Filmen zu arbeiten, was sie so liebt.

Wie auch immer, es ist weniger ihre Hingabe für ihr jetziges Unternehmen "BUP", die zu Hause für Verärgenrung
sorgt, als viel eher der umwerfend attraktive australische Schauspielkollege Alex O'Loughlin, der Freunde befürchten
lässt, dass sich erneut Ärger zwischen demPärchen zusammenbrauen könnte.

Der 33 jährige, der JLo's Liebhaber im Film spielt, hat Marc mit ihrem ganzen unschuldigen Geflirte am Set eifersüchtig
gemacht. So sehr, dass Marc um einiges mehr aufmerksam wurde und häufig unangemeldet am Set autauchte - wovon
einige glauben, dass es nur seine kontrollierende Seite zeigt.

" Marc hat eine Erlaubnis auf das Grundstück zu gehen wann immer er will udner taucht oft dann auf, wenn man es am
wenigsten erwartet.", enthüllt ein Crewmitglied. "Jennifer hat die Zwillinge die meiste Zeit, also ist es meistens der Vorwand,
seine geliebten Kinder zu besuchen, daber es ist offensichtlich, dass er auch ein Auge auf Alex hat."

Tatsächlich verstehen sich die Schauspielkollegen so gut, dass sie, wenn sie gerade nicht zusammen drehen, bei dem Wohnwagen des anderen oft vorbeischauen und so viel Zeit miteinander verbringen wie nötig.

"Als einer der größen Filmstars der Welt haben zu JLo's Männern Richard Gere, Matthew McConaughey, Palph Fiennes und Ben Affleck gehört, udn jetzt war sie bedenklich, als sie Alex als ihren Liebhabergewählt hat - einen relativ Unbekannten - anstatt einen der A-Promis für die Rolle zu nehmen.", sagt ein Crewmitglied.

JLo hängt sehr von dem Erfolg von BUP ab, in dem sie eine Frau spielt, die die Liebe aufgegeben hat und sich entschlossen hat, Zwillinge per künstlicher Befruchtung zu bekommen. Aber nur ein paar Stunden nach der Prozedur trifft die sen Mann ihrer Träume, Stan, gespielt von Alex.

Es ist grundlegend ihr Comeback-Film, sagt ein Insider. Sie hat zwei Jahre lang nicht gearbeitet seit sie schwanger geworden ist und hat keinen sehr guten Film in vier Jahren gemacht.

" Viele Leute in der Branche dachten, dass sie verrückt war, Alex zu nehmen, aber wenn man sie zusammen auf der Leinwend sieht, macht das total Sinn. Bei ihnen knistert es richtig und sie haben eine unglaubliche Chemie."
-----

http://grazia.ninemsn.com.au/blog.aspx?blogentryid=434773&showcomments=true

Es muß nicht stimmen! Ist vielleicht nur, um auf den Film aufmerksam zumachen!
 
Kommentar von the andy 24( heikeherzog06web.de ), 14.07.2009 um 18:54 (UTC):
sollen sie mal alle schreiben was sie wollen,umso bekannter wird alex,mehr filmangebote,mehr alex für uns zum schauen.ps-so toll find ich JL als schauspielerin gar nicht.


Starttermine Back up Plan
schmeissi am 10.07.2009 um 20:29 (UTC)
 USA 22 January 2010
UK 19 February 2010
Belgium 21 April 2010
Netherlands 16 June 2010
Sweden 30 June 2010
 

Ein kleiner Artikel
schmeissi (immer nur gefunden,danke deni) am 08.07.2009 um 20:46 (UTC)
 Ich frage mich, wann die erste Folge von TR ausgestrahlt wird. Ich weiß, dass Alex gerade damit beschäftigt ist, Plan B mit Jennifer Lopez zu drehen... -Amy

Matt: TR wird am Sonntag den 4 Oktober Premiere haben. Jetzt werde ich mal einen Übergang zu einer Mail machen, die ich gerade von Jennifer Elise Cox bekommen habe, die auch bei Plan B mitspielt. " Ich hatte eine echt lustige Szene mit Alex." sagt sie. " Er ist so ein lustiger Kerl!". Cox sagt auch, dass J.Lo " eine der nettesten und talentiertesten Schauspielerinnen ist, mit denen sie je gearbeitet hat."
Ahhhh.(

http://www.tvguide.com/News/MegaBuzz-Bones-CSI-1007816.aspx
 

JLo zurück vom Tonstudio!
schmeissi am 02.07.2009 um 20:55 (UTC)
 http://www.calgaryherald.com/entertainment/Jennifer+Lopez+returns+with+back+plan/1753203/story.html

Jennifer Lopez hat einen Plan-B

Jennifer Lopez fühlt sich wie zuhause, als sie die heiligen Hallen der Radford Studios entlang wandert. Die Studios wurden ursprünglich im San Fernando Valley Gebiet erbaut und dienten als cineastisches Heim für die Stummfilmlegenden Charlie Chaplin und The Keystone Cops.

In diesen Tagen beheimatet das Studiogebäude unter anderem die langlebigen Sitcoms Seinfeld und That ‘70s Show. Jetzt ist es der Arbeitsplatz von JLo, die versucht ihre Filmkarriere mit der romantischen Komödie “The Back-Up Plan” wiederzubeleben.

Alan Poul führt in dem Film, welcher im Frühjahr nächsten Jahres in die Kinos kommen soll, Regie. Lopez spielt Zoe, eine Freidenkerin aus Manhatten, die beschließt ein Kind alleine großzuziehen. Durch eine künstliche Befruchtung ist sie mit Zwillingen schwanger und trifft dann auf den Mann ihrer Träume (Alex O’Loughlin). Er hingegen gibt sich zunächst reserviert.

Diese Art Geschichte dürfte Lopez bekannt vorkommen. Im wahren Leben ist sie mit ihrem Traummann, Marc Anthony verheiratet und seit 22.Februar 2008 stolze Mutter der zweieiigen Zwillinge Max und Emme.

Lopez gibt zu, dass es ihr leicht fiel, sich mit der Rolle zu identifizieren. Trotzdem hatte die 39-jährige Mutter Zweifel ins Arbeitsleben zurückzukehren. Doch sie ermöglicht es, dass sie ihre Kinder während der Dreharbeiten bei sich haben kann.
Die lebhafte Mutter hat 25 Kilo Babyspeck verloren und wirkt selbstbewusst und zielstrebig, als sie eine Pause vom Dreh einer Streitszene einlegt um mit uns über ihre Rückkehr auf die Leinwand zu sprechen.

„Ich glaube, es ist kein großes Geheimnis, dass ich romantische Komödie liebe“; sagt Lopez, während ihr Co-Star O’Loughlin sich zu dem Interview dazugesellt. „Ich habe diesen Film ausgewählt, weil er lustig und romantisch ist und weil der Humor ein kleines bisschen dreckig ist.“

Es ist nicht überraschend, dass sie bei der Rollenauswahl Mitspracherecht hatte und ihre Wahl auf den australischen Schauspieler Alex O’Loughlin fiel, der durch seine Rollen als Polizist in The Shield und als Vampir in der Serie Moonlight, bekannt geworden ist.

Warum gerade er? Sie sagt, man hat sich für ihn entschieden, weil er so viel Charm besitzt. Kritisch betrachtet hat O’Loughlin aber auch die Charakterstärke um neben der starrköpfigen Lopez auf dem Bildschirm zu bestehen.

Nichts desto trotz lastete ein Druck auf JLo. „Als frisch gebackene Mutter konnte ich mich gut in die Rolle hineinversetzten“, gibt sie zu. „Aber ich habe seit 26 Monaten nicht mehr gearbeitet.“ Also musste sie sich langsam wieder an die Arbeit am Set von ‚The Back-Up Plan‘ gewöhnen. „Es war nervenaufreibend“, gesteht Lopez lächelnd. „Ich dachte, vielleicht habe ich das Schauspielern verlernt.“

“Aber dass hatte sie nicht”, versichert uns O’Loughlin. Er berichtet uns, dass er beeindruckt von Lopez‘ Liebe zum Detail und ihrem komödiantischen Timing beeindruckt war.

Achselzuckend tut sie das Kompliment ab und sagt, dass sie sich daran gewöhnt hat unterschätzt zu werden. Sei es an einem Film-Set oder in einem Musikstudio.

Ständig in der Öffentlichkeit zu stehen, daran hat sie sich auch gewöhnt. Fast seit einem Jahrzehnt füllt die Sängerin und Schauspielerin oft ungewollt die Klatschblätter der Welt.
Jeder kennt die Geschichten über ihre fehlgeschlagene Ehe, die Sean Combs Phase, in der sie Nächte lang durch Clubs zog, oder die Verlobung mit Ben Affleck, die am Ende auch in aller Öffentlichkeit scheiterte. Welche Geschichten davon stimmen und welche nicht, weiß nur sie selbst.

Wir fragen O’Loughlin, wie es ist mit so einer Bekanntheit zusammenzuarbeiten. Als er versucht die richtigen Worte zu finden, ermutigt ihn JLo mit der Sprache rauszurücken.
„Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte keine vorgefasste Meinung“, antwortet er. „Sie ist wirklich heiß und super berühmt.“

„Und, für jemanden der so eine Ikone ist…“, er hält inne, als JLo ihn anblickt und sie ihn mit den Worten „Ich möchte zu gerne wissen wie du diesen Satz beendest“, unterbricht.
„OK, ich denke du bist eine bodenständige Person, die ihre Arbeit gut macht“, sagt er, und sieht erleichtert aus, dass er die Frage ohne weiteren gutmütigen Spott von Lopez beantworten konnte.

[Der Rest ist Gebrabbel über ihre bisherige Karriere]

Danke Mieze!
 

Starttermine! bis jetzt
schmeissi(http://www.imdb.com/) am 02.07.2009 um 09:24 (UTC)
 "Whithout"

USA 11 September 2009
Argentina 17 September 2009
Russia 24 September 2009
Ukraine 24 September 2009
Brazil 9 October 2009
Egypt 14 October 2009
Australia 15 October 2009
Malaysia 15 October 2009
Finland 23 October 2009
New Zealand 29 October 2009
France 4 November 2009
Romania 6 November 2009
Portugal 12 November 2009
Spain 13 November 2009
Italy 11 December 2009


"Back up Plan"

USA 22 January 2010
Belgium 21 April 2010
Netherlands 16 June 2010
 

<- Zurück  1 ...  81  82  83 84  85  86  87 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: