Alex O`Loughlin German FanClub
  Sunset on the Beach 8
 
Sunset on the Beach 8


'Hawaii Five-0' to return to Waikiki Beach for season 8 red carpet event
www.hawaiinewsnow.com/story/36539365/hawaii-five-0-to-return-to-waikiki-beach-for-season-8-red-carpet-event

Hawaii Five-0 Lenkov & Spicer - klick


CBS


Anmerkung von Angie.
Fans sollten genau auf das hören, was Alex in den Interviews bei der H50 SOTB8 zu einer 9. Staffel gesagt hat :-)
Als der Star Advertiser Alex nach einer 9. Staffel gefragt hat, sagte dieser, dass er bei einer 9. Staffel mitmachen würde, wenn er und "die Firma" (CBS) sich darauf einigen, denn er möchte gern in seiner Heimat Hawaii bleiben. Er sagte, dass es sich gesundheitlich viel besser fühlt, aber halt vorsichtig sein muss und keine Stunts mehr selbst machen kann. Ich habe seine Antwort als klares "Ja" verstanden. Schließlich könnte es Schlimmeres im Leben geben, als die Nr. 1 einer sehr erfolgreichen, langjährigen Serie zu sein, die von Fans weltweit geliebt wird - und dabei im schönen Hawaii leben und mit einem fantastischen Team zusammenarbeiten zu können. Die Darsteller und Crew der Serie sind klasse - inkl. der neuen Darsteller, die frischen Wind an's Set gebracht haben. Auch wenn die Arbeit für die Serie lange, stressige Arbeitstage beinhaltet, so haben doch viele von uns auch ein stressiges Arbeitsleben - aber in kalten Ländern wie Deutschland. Alex scheint sehr glücklich mit seinem Leben zu sein - und das ist gut so, und sollte auch uns Fans glücklich machen!



Thank you to Chiranu Bhirombhakdi
https://www.instagram.com/p/BbWEC0AnvEY/

Peter Lenkov

Thank you to Billy V @hawaiinewsnow




Übersetzung - Deni - AOl German FanClub
Waikiki - Cast und Crew von "Hawaii Five-0" haben sich Freitagnacht am Queen's Beach in Waikiki auf dem roten Teppich für die achte Sunset on the Beach Vorführung der Serie zusammengefunden. Mehr als 10.000 Menschen haben das Event besucht, einschließlich hundert Veteranen und Mitglieder des Militärs, die als besondere Gäste eingeladen wurden. Am Abend vor dem Veteranentag wollten die Produzenten der Serie diese ehren. "Die Soldaten und jeder im Militär, ob aktiv oder nicht, inspirieren uns und unsere Geschichten," sagte Hawaii Five-0 Executive Producer Peter Lenkov. Vor der exklusiven Vorführung der 175. Episode der Serie (die landesweit am 17. November ausgestrahlt wird), sind Mitglieder von Cast und Crew den roten Teppich entlanggelaufen, um Fotos zu machen und die Fans zu begrüßen, von denen viele aus der ganzen Welt angereist sind. "Wenn das so nahe ist, wie ich dem Himmel jemals kommen werde, bin ich froh hier zu sein," sagte Gloria Schmidt, die von Texas nach Hawaii in der Hoffnung geflogen ist, den Schauspieler Alex O'Loughlin zu treffen. Die Serie befindet sich nun in der achten Staffel. In früheren Jahren wurde die Strandvorführung vor dem Staffelstart durchgeführt, aber Lenkov meinte, dass sie dieses Jahr aufgrund von Terminproblemen verschoben wurde. Im Juli haben die Hauptdarsteller Daniel Dae Kim und Grace Park wegen Vertragskonflikten ihren Abschied von der Serie bekannt gegeben. Es war eine Veränderung, an die sich die Fans und die anderen Cast-Mitglieder erst einmal gewöhnen mussten. "Es war am Anfang etwas komisch, aber wir haben nicht gezögert und das hier ist ein Beweis für die Serie und dafür, wie viel wir alle da hinein gesteckt haben," sagte Schauspieler Alex O'Loughlin, der den Charakter Steve McGarrett spielt. "Wir vermissen sie, aber sie haben glücklicherweise große Dinge zu tun," sagte Taylor Wily, der Kamekona spielt. Mit den Veränderungen kamen auch neue Gesichter für den Cast, unter anderem Meaghan Rath, Beulah Koale und Eddie, der Hund. "Es macht mir einfach Spaß mit diesen Leuten zu drehen, sie sind alle sehr talentiert," sagte Rath. Sie spielt den Charakter Tani Rey. Koale hat sein Hollywood Debüt als Hauptdarsteller im Film "Thank You for Your Service" gegeben. In Auckland, Neuseeland geboren und aufgewachsen, hofft er, dass seine Schauspielkarriere andere inspirieren wird, die sich vielleicht ein Beispiel an ihm nehmen. "Ich stehe hier und repräsentiere nicht nur mich selbst und meine Familie, sondern polynesische Menschen auf der ganzen Welt," sagte Koale. "Ich will einfach nur, dass ihr wisst, dass es möglich ist und dass die Dinge sich verändern und dass wir diesen Laden übernehmen werden." Die Kongressfrau Tulsi Gabbard und der Bürgermeister von Honolulu, Kirk Caldwell, waren auch unter den tausenden Gästen. Der "American Idol"-Gewinner Phillip Philips hat vor der Vorführung die Nationalhymne gesungen.


CBS Hosts Annual Sunset On The Beach Event Celebrating Season 8 Of "Hawaii Five-0"
www.gettyimages.de/ereignis/hosts-annual-sunset-on-the-beach-event-celebrating-season-8-of-hawaii-five-0-775069897#

Angie`s Bilder
www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1206274329527394
Eine persönliche Nachrich von Alex an Angie

www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1206278496193644
Schau auch auf Angie`s Fanseite.

www.alex-the-best.de/

Bilder - klick

ET CanadaAlex O'Loughlin Wants A Presidential Guest Star - klick


Übersetzung - Deni - AOL German Fanclub

AOL: Ich warte immer nur darauf, dass ich vorfahre und niemand hier ist. Jedes Jahr ist es hier komplett voll. Ich will nicht jedes Jahr das Gleiche auf dem roten Teppich sagen, damit es nicht abgedroschen klingt, aber es ist ein Zeugnis an die Serie. Wir sind alle nur Zahnräder, die Serie ist die Summe aller einzelnen Teile und es ist wirklich.. es hat nichts mit mir persönlich zu tun oder mit irgendjemandem hier. Es funktioniert einfach. Also ist es echt toll, Teil davon zu sein. Je länger es weitergeht, desto demütiger fühle ich mich. Und das meine ich in dem Sinne, dass ich mir niemals vorgestellt hätte... es ist sehr selten. Ich dachte mir, dass wir vielleicht ein paar Staffeln machen, vielleicht vier, vielleicht fünf. Es ist eine andere Sache, es ist wie ein Zug, der immer weiterfährt.
I: Was bringt dich dazu, jeden einzelnen Tag bei der Serie zur Arbeit gehen zu wollen? Was gefällt dir immer noch daran, dieser Charakter zu sein?
AOL: Naja, einmal das Handwerk an sich, da gibt es immer Chancen für mich. Ich meine, es ist eine Procedual-Serie, es ist nicht.. wir haben jedes Jahr eine Menge an Stoff, wir machen jedes Jahr 25 Episoden. Es ist nicht alles große Kunst. Aber Peter gibt mir viel, in das ich mich hineinstürzen kann. Und es sind auch die Menschen. Ich mag alle sehr gern.
I: Nenn uns drei Wörter, um die Staffel zusammenzufassen!
AOL: Ähm, können es auch vier sein? Ein frischer Wind kommt. Sind das vier? Schnell nachrechnen.
I: Letzte Frage: Wenn du irgendeinen Gaststar haben könntest, Politiker, Musiker, Schauspieler, wen würdest du gerne bei Hawaii Five-0 sehen?
AOL: Ich denke, Obama wäre perfekt, oder? Komm bitte, das wäre so toll. Selbst bloß eine kurze Cameo, wo er nur ganz kurz eingeblendet wird. Das würde ganz einfach und schnell gehen. Auch wenn das wohl nie passieren wird.