Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
BuddyTV:die 13 sexy Vampires
gefunden von schmeissi am 21.01.2009 um 23:13 (UTC)
 BuddyTV zeigt ihre Liste für die 13 sexy Vampires. Kein anderer als Mick St. John(unser Alex)ist auf Platz 10.
Andere auf der BuddyTV Top 13 ~ Edward Cullen (Robert Pattinson) aus Twilight, Santanico Pandemonium (Salma Hayek) in From Dusk Til Dawn, Bill Compton (Stephen Moyer) von True Blood, Spike (James Marsters) in Buffy & Angel, Selene ( Kate Beckinsale) der Underworld-Filme, Blaylock Miriam (Catherine Deneuve) usw
hier der link:
http://moonlightfan.blogspot.com
 

Moonlight auf DVD und auf Sci-Fi in den USA
schmeissi am 20.01.2009 um 11:47 (UTC)
 hier der Link:

http://scifi.about.com/b/2009/01/20/moonlight-is-back-in-reruns.htm
 

was auf deutsch wegen NCIS
schmeissi am 15.01.2009 um 23:32 (UTC)
 http://serienfans.tv/news.php?serie=navycis&id=1443

15.01.2009: "Moonlight" Star im "Navy CIS" Spin-Off?


 
Kommentar von alex-oloughlin-fanclub( ), 16.01.2009 um 10:05 (UTC):
Das wäre super,wenn Alex die Hauptrolle bekommt.


nochmal News
schmeissi am 15.01.2009 um 07:25 (UTC)
 http://www.tvguide.com/News/NCIS-Spinoff-OLoughlin-1001661.aspx

Alex und Navy CIS?


Man kann nie zu viel von einer guten Sache haben. Nachdem es das mit einer Reihe an erfolgreichen CSI's bewiesen hat, ist CBS jetzt dabei, Nutzen aus NCIS bester Staffel überhaupt zu ziehen, indem es eine neue Serie aus dem, was tatsächlich ein JAG Spin-Off war, entwickelt.
" Es passiert. Wir machen das.", bestätigt CBS Entertaiment Präsidentin Nina Tassler Mittwoch auf der TCA Winnter Press Tour. " Wir haben einen Entwurf gesehen. Wir sind in guter Form und wir warten nur daruaf, das Script zu bekommen. Aber wir werden casten und wir werden drehen."
Es wird jetzt gecastet, sagst du? Hier ist ein anreizender Gedanke. CBS unterzeichnetevor langer Zeit einen Entwicklungsvertrag mit Alex O'Loughlin, der eine ziemlich große Fangemeinde als Star des (zu) kurzlebigen Moonlight hat. Vielleicht könnte der sexy Australier wieder zurück vor die Kamera kommen als Frontmann von NCIS 2? Als sie ein anderes Mal über den Stand von Alex O'Loughlin's Vertrag mit dem Eye gefragt wurde, sagte Tassler:" Hoffentlich werden wir ihn bald sehen."

Zu dem Ursprung von dem NCIS Spin-Off - das, wie Quellen berichten, den Fällen eines anderen Teams irgendwo anderes folgen wird- sagte Tassler, dass genauso, wie der Mark Harmon Darsteller " aus einer Episode von JAG heraus geboren wurde, das eine Episode von NCIS sein wird." Diese Episode wird später in der Staffel gezeigt.

Also, wer ist mit mir für die Alex O'Loughlin/NCIS Fusion?

danke deni für die Übersetzung!
 

News um Alex
schmeissi am 15.01.2009 um 00:23 (UTC)
 http://www.eonline.com

Zuletzt - obwohl Tassler sagt, wie sehr sie in Alex vernarrt ist - wie so viele von euch - ist er immer noch nicht für eine neue CBS-Serie engagiert. Tassler sagt, "wir hoffen, dass wir ihn in eine Show bringen. Wir haben eine Idee, wir werden hoffentlich bald mehr wissen

von Brigitte

Alex O'Loughlin - RIP Moonlight, aber hey, immerhin wird vielleicht Alex wieder da sein. " Hoffentlich werden wir einen Vertrag mit ihm abschließen können." - John Mayer - " Wir sind eigentlich sehr ah daran, unseren Vertrag abzuschließen. Es wird eine Musik-Variete-Sketch Show. Sie wird jetzt entwickelt. Es könnte eine Reihe von Specials sein. Es könnte eine Serie sein. Wir werden jetzt dann erst den Pilot drehen, sehen, was wir haben und danach eine Entscheidung treffen.


Und nicht zuletzt wurde Alex O'Loughlin, obwohl Nina Tassler sagt, wie sehr sie ihn liebt - genauso wie so viele von euch - immer noch nicht für eine neue CBS Serie gecastet. Tassler sagt," Hoffentlich werden wir ihn in einer Show einbringen." Wir haben da eine Idee, also werden wir das hoffentlich bald wissen.

von deni

 

Moonlight ist nicht vergessen!
schmeissi am 09.01.2009 um 12:05 (UTC)
 http://suburbanvampire.blogspot.com/2009/01/twilight-moonlight-top-best-2008.html

das Ergebnis einer Umfrage!!!!!
 

<- Zurück  1 ...  93  94  95  96  97 98  99  100 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: