Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex - about his lifelong love of Martial Arts
 
Alex O'Loughlin TV/Film Actor in Hawaii Five-O talks about his lifelong love of Martial Arts - Thank you to InfernoCast .


"Alex spricht darüber, wie man als Kind Kampfkunst macht, wie es seiner Disziplin und seiner Konzentration auf das Erwachsenenalter wirklich geholfen hat, während er mehrere Stile lernte. Er beschreibt auch seine Offenbarung, wie er den Brasilianer Jiu Jitsu entdeckt, in dem er sich derzeit als Brauner Gürtel befindet, und wie er dadurch in allen Aspekten des Lebens gestärkt wurde.

Weitere Themen waren, wie Kampfkünste beeinflussen, wer Sie als Person sind und wie dies Ihr Leben außerhalb der Matte bereichern kann. Alex spricht darüber, wie verbunden er mit seinem Kampfkunstpfad ist und was es für ihn bedeutet. Er diskutiert auch eine sehr introspektive Sichtweise, wie man sich selbst findet und lernt, wie man Demut annimmt und weiterhin immer ein Schüler ist.

Außerdem spielen wir ein lustiges Akronymspiel "Cops" oder "Dungeons and Dragons", in dem ich ein Akronym benenne und Alex auswählen musste, in welche Kategorie es fällt. lol

Alex ist ein wunderbarer Mensch mit einer großartigen Lebensperspektive und Erfahrungen, mit denen sich viele Menschen identifizieren und von denen sie lernen können."  übersetzt mit Google Übersetzer
youtu.be/mbeslmn21LE

Bilder - klick









Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: