Über uns

Es geht nicht darum, der beste Fan zu sein. Es geht um Respekt. Dies bedeutet auch, sich nicht mit der Arbeit anderer zu profilieren.
Danke

It's not about being the best fan. It's about respect. This also means not profiling yourself with the work of others.
Thank you

Über unseren FC
gegründet am 06.12.2008

2008 wurden wir in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz auf den australischen Schauspieler  Alex O`Loughlin  aufmerksam.
Er war Hauptdarsteller der Serie Moonlight. Durch seine charismatische Ausstrahlung und vor allem durch seine schauspielerische Leistung, hat er sich  die Herzen der Fans erobert. Von Moonlight wurde leider nur eine Staffel gedreht. Fans der ganzen Welt kämpften um eine zweite Staffel. Leider ohne Erfolg.

Alex O`Loughlin ist ein sehr vielseitiger Schauspieler. Er spielte auch vor Moonlight in einigen erfolgreichen Filmen mit. Und wird es weiterhin tun. Wie zum Beispiel in "The Back Up Plan". klick
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Filme.htm

Alex unterstützte das amerikanische Rote Kreuz und ist Botschafter von Donate Life America.
Auf unserem Netzwerk gibt es jederzeit aktuelle News über Alex und seine Arbeit.
Unser Anliegen und Ziel ist es, Alex zu unterstützen! Natürlich können wir keinen Einfluß auf ihn oder seine Karriere nehmen aber wir engagieren uns, zusätzlich für Organisationen wie Donate Life America (Organspendeorganisation USA)
www.donatelife.net/
Organspendeorganisation Deutschland
https://www.organspende-info.de/ -
Red Cross (USA)
Das deutsche Rote Kreuz( Deutschland )
Alex unterstützt seit 2010 Taylor's Gift taylorsgift.org/.
Hier Infos dazu.
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Taylor-h-s-Gift.htm.

Diese unterstützen wir durch unsere Spendenaktionen natürlich auch regelmäßig. Hier sind unsere Seiten dazu.

Deutsche Alex O'Loughlin Fans für Organspende
www.facebook.com/DAlexOLoughlinFansFOrganspende

Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation
www.facebook.com/AlexOLoughlinFansforOrganDonation/

Diese wurden 2009 / 2010 gegründet.

Durch Alex sind wir auf das Thema Organspende aufmerksam geworden. Und je mehr wir uns damit beschäftigen umso mehr erkennen wir die Wichtigkeit .
Wenn ihr unsere Fanclubseite durchschstöbert, werdet ihr einiges zu diesen Thema und unseren Spendenaktionen finden.

Alex unterstützte auch noch anderen Wohltätigkeitsorganisationen.
Siehe hier.
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Alex-hilft.htm

This is a website created by fans for all fans of the Australian actor Alex O'Loughlin.

It all began with the airing of the US series "Moonlight", with Alex in the leading part. His convincing portrayal of a vampire and the story have enchanted us ever since.

It is our mission and goal to support Alex! Of course, we can't influence his life and career, but we can spread the word, for example, by supporting the organizations (or their local counterparts in our countries)

Unser FanClub  ist eine Fanseite. Von Fans für Fans. Wir haben keinen Kontakt zu Alex!

Unser Forum
mehr über uns  klickt das Bild

Mehr auch hier:
Sabine erzählt Alex über unseren Fan Club.
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Sabine-provides--.--.--.--.-.htm

The Alex O'Loughlin Fans for Organ Donation:
Our team and our personal experience with organ donation

www.alex-the-best.de/aolteam.htm

alex-oloughlin-german-fanclub@arcor.de

Kommentar von:20.05.2020 um 12:28 (UTC)
alex-oloughlin-fanclub
Offline

Huhu, ich hab das jetzt erst gelesen. Mit dem Handy sieht es leider anders aus, als am PC. Ich versuche eine Lösung zufinden. LG

Kommentar von Emilia , 07.04.2020 um 16:35 (UTC):
Hey, ich finde eure Seite mega geil. Ich würde euch nur gerne einen Tipp geben, wenn ich darf
Der Hintergrund und die Schriftfarbe passen nicht wirklich zusammen, das sticht sich leider im Auge..