Alex O`Loughlin German FanClub
  H50, Magnum P.I., MacGyver Paley Fest
 
H50, Magnum P.I., MacGyver Paley Fest




klick

SHOWS: Hawaii Five-0, MacGyver & Magnum P.I. on CBS
TALENT: Alex O’Loughlin, Lucas Till, Jay Hernandez, Tristin Mays, Meredith Eaton, Zachary Knighton, Stephen Hill, Tim Kang, Amy Hill —
plus Peter Lenkov

‘Hawaii Five-0’ Creator on Possible Crossover With ‘Magnum, P.I.’ and ‘MacGyver’ – PaleyFest
deadline.com/2019/03/hawaii-five-0-creator-on-possible-crossover-with-magnum-p-i-and-macgyver-paleyfest-1202581402/

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

"Hawaii Five-0"-Macher über ein mögliches Crossover mit "Magnum, P.I." und "MacGyver" - PaleyFest Nachdem die Fans nach einer Crossover-Episode zwischen CBS' Hawaii Five-0, Magnum, P.I. und MacGyver verlangen, sagt der Co-Macher der drei Serien, dass das vielleicht auch passieren wird.
Peter Lenkov, der kreative Kopf hinter den Reboots, hat sich mit den Casts der Serien am Samstagnachmittag beim PaleyFest in Los Angeles zusammengesetzt.
Nachdem die Schauspieler über ihre Charaktere geplaudert haben, stellte der Moderator Kevin Frazier von Entertainment Tonight die Frage des Tages - wann wird es ein Crossover geben?
"Das ist eine Frage, die ich noch nie gehört habe," scherzt Lenkov. "Wir reden viel darüber, wie wir es anstellen können. Ich denke, dass es einen Weg gibt, es umzusetzen, es ist nur eine Frage der Logistik."
Während Hawaii Five-0 und Magnum, P.I. auf Hawaii gedreht werden, wird MacGyver in Atlanta gefilmt, was ein Crossover zu einer Herausforderung macht.
Trotzdem sagte Lenkov den loyalen Fans im Publikum am Samstag,
"Wir würden das alles sehr gerne in die Tat umsetzen."
Hawaii Five-0 befindet sich gerade in seiner neunten Staffel und ist eine moderne Version der klassischen Serie über eine Elite-Taskforce, deren Mission es ist, die Kriminalität von Hawaiis sonnengetrockneten Stränden zu waschen.
Die Originalserie kam 1968 heraus und hatte Jack Lord, James MacArthur und Kam Fong im Cast. Alex O'Loughlin, der Hauptdarsteller des Reboots, sprach über den Druck, den es mit sich bringt, eine solch ikonische Serie zurückzubringen.
"Es ist mir eine Ehre," sagte O'Loughlin, bevor er zugibt, dass er keine der alten Folgen angesehen hat, um sich auf die Rolle vorzubereiten.
Stattdessen hat er die Skripte analysiert und hat Steve McGarrett zu seinem eigenen Charakter gemacht.
"Ich musste meinen Platz finden", erklärte er.
O'Loughlin wurde bei seinem Panel von Kimee Balmilero, Beulah Koale, Meaghan Rath, Chi McBride, und Ian Anthony Dale unterstützt.
Keiner der Teilnehmer erwähnte die Probleme der Serie von 2017, als Daniel Dae Kim und Grace Park gingen.
McBride sagte, dass der jetzige Cast wie eine Familie sei.
"Wir mögen uns alle sehr gerne," sagt der erfahrene Schauspieler.
"Unsere Unterstützung und Kameradschaft und unser Zusammensein, wir hoffen, dass das rüberkommt."
Magnum, P.I. wurde vom Hauptdarsteller Jay Hernandez, Amy Hill, Stephen Hill und Zachary Knighton vertreten.
"Hawaii und das Auto sind praktisch ein Teil des Casts," sagte Hernandez. Obwohl er es schade findet, dass ihn die Produktion nur selten den legendären roten Ferrari fahren lässt.
MacGyver befindet sich gerade in seiner dritten Staffel und ist noch nicht sicher verlängert.
Vor Ort waren Tristin Mays, Meredith Eaton und Lucas Till. Niemand erwähnte, ob die Serie für eine vierte Staffel verlängert werden wird. Die Serie ist eine Neuversion der klassischen Serie über den jungen Angus
"Mac" MacGyver, der eine Organisation innerhalb der US-Regierung erstellt und ungewöhnliche Methoden nutzt, um Probleme zu lösen und Menschen zu retten.
Ein Fan fragte die Schauspieler, ob sie der Wissenschaft "trauen" könnte, die in der Serie gezeigt wird.
"Die meisten Dinge werden nicht so schnell funktionieren," sagte Till.
"Aber wenn einen das dazu bringt, sich die Sachen mal näher anzuschauen, sie nicht daheim auszuprobieren und einen zum Nachdenken bringen, dann haben wir gewonnen.
" Lenkov ergänzt: "Wir haben sogar einen Spezialisten, der uns dabei hilft."
Gegen Ende des Panels bat Lenkov die Fans, die Serie "live" zu sehen, damit die Quoten nach oben gehen, anstatt sie nachzuschauen. "Wir haben alle Familien zu ernähren," sagte er einem jungen Fan, die zugab, dass sie die Serie meistens am nächsten Tag sah.


Hawaii Five-0: Kommt das Magnum-Crossover?
www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-magnum-crossover-95432.html

Bilder und Videos - Thank you to all.




Die Besetzung von H50 beantwortet Fan-Fragen auf Instagram (ig stories) - hier sind einige Screenshots der Besetzung mit den Fragen - und ihre Antworten. Das ist natürlich aus dem Paley fest.
~ Angie  - Danke an Angie

www.facebook.com/angela.gerstner.7/posts/1820404611447693

The Paley Center For Media's 2019 PaleyFest LA - 'Hawaii Five-0', 'MacGyver', And 'Magnum P.I.'
HOLLYWOOD, CA - MARCH 23: Alex O'Loughlin attends the Paley Center For Media's 2019 PaleyFest LA - 'Hawaii Five-0', 'MacGyver', And 'Magnum P.I.' held at the Dolby Theater on March 23, 2019 in Los Angeles, California. (Photo by JB Lacroix/Getty Images)

www.gettyimages.de/fotos/alex-o-loughlin

Embed from Getty Images


I: "Wie fühlt es sich an, den am längsten laufenden Reboot in der TV-Geschichte zu haben?"
AOL: "Ich bin sehr stolz, ein Teil davon zu sein. Es ist außergewöhnlich. Im großen Sinn hat es nicht wirklich viel mit mir zu tun, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich transportiere etwas davon, ich komme hin und mache meinen Job, wie ein Teil eines Rads. Aber ein Teil davon zu sein – um die Frage zu beantworten - macht mich stolz. Es ist eine große Sache. Das passiert nicht oft."
I: "Ja, neun Staffeln. Das ist eine riesige Leistung. Wie habt ihr als Cast die 200. Episode gefeiert?"
AOL: "Wir haben uns betrunken. [lacht] Wir hatten Kuchen. Es ist echt lustig. Man macht 200 Episoden und das kann man eigentlich nur verstehen, wenn man 200 Episoden fürs Fernsehen gemacht hat - das ist echt eine Menge Fernsehen. Wir sind alle einfach zusammengekommen und haben uns gedacht "Oh mein Gott. Wir leben. Wir haben's geschafft." Wir sind etwas grauer und nicht mehr ganz so hübsch, aber wir haben's über die Zielgerade geschafft. Und wir haben gerade eine Episode gedreht, die in den 40ern spielt, also waren alle dementsprechend hergerichtet mit Fedoras und allem. Das war echt sehr surreal."
I: "Du siehst immer noch gut aus. Können wir noch weitere Crossover-Episoden mit den anderen Serien erwarten?"
AOL: "Ich weiß es wirklich nicht. Das liegt weit über meinem Gehalt. Keine Ahnung."
I: "Komm schon, Peter. Du solltest es echt mal vorschlagen."
AOL: "Peter ist ein Hammerkerl. Es ist echt lustig. In diesem Business gibt es echt viele kluge Leute, man liest viele Drehbücher, die echt clever sind. Ich arbeite manchmal mit Schauspielern und sage "Mann, du bist echt unglaublich!" Aber man braucht einen Verstand.. er hat die Kapazität etwas zu tun, was nicht viele Leute schaffen: Originalinhalte zu produzieren, obwohl es Reboots sind. Es sind immer noch eigene Geschichten. Und es geht einfach immer so weiter, es hört nicht auf. Ich weiß nicht, wann er schläft, es ist unglaublich."
I: "Nimmst du es jemals als gegeben hin, dass du auf Hawaii arbeiten kannst?"
AOL: "Oh, jeden Tag. Natürlich."
I: "Hast du dich echt dran gewöhnt?"
AOL: "Wenn ich das alles nicht als gegeben hinnehme, kann ich mich nicht beschweren und manchmal [muss man sich einfach beschweren können]."
I: "Und worüber beschwerst du dich, was Hawaii angeht? Die Sonnenaufgänge? Die Sonnenuntergänge? Den Strand?"
AOL: "Manchmal am Anfang der Staffel, wenn es Sommer ist, ist es echt heiß da draußen. Und wir stecken alle in unseren Schutzuniformen und wir rollen über den Beton, attackieren Leute und sowas. Das wird verdammt heiß. Ich habe manchmal 6 T-Shirts dabei. Aber abgesehen davon können wir uns echt nicht beschweren. Ich bin wirklich sehr glücklich."

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub


I:[...] und du bist die Serie.
AOL: Ich?
I: Du hast dieses Universum ins Rollen gebracht.
AOL: Hast du nicht das mit dem Rad im Getriebe mitbekommen?
IAD: Nein, Al stellt hier echt sein Licht unter den Scheffel. Wenn man seine Antwort anhört, ist er sehr bescheiden. Er kommt mit einer solchen Hingabe und Vorbereitung zur Arbeit, weil er möchte, dass die Serie so gut wie nur möglich ist. Und das neun Jahre hintereinander zu machen und seine Gesundheit dabei aufs Spiel zu setzen [Applaus], so schafft man es, dass eine Serie neun Jahre lang läuft.
Meine größte Hochachtung.
AOL: Seht ihr, so schafft man es, dass die Leute nette Sachen sagen. [lachen]
I: Aber wir erinnern uns daran zurück, unter welchem Druck alle standen, als die Serie angefangen hat. Besonders auch die Hauptdarsteller, die ja solche legendäre Charaktere übernehmen mussten und ich finde, dass du dir McGarrett angeeignet hast. Wie besonders ist es, dass dich eine Generation jetzt [als McGarrett sieht]?
AOL: Es ist mir echt eine Ehre und ich bin mir sicher, dass es jedem hier so geht. Ich habe vorhin schon gesagt, dass es für mich einschüchternd war, weil es jemand anderes war, der jetzt nicht mehr unter uns ist, Jack Lord, der McGarrett gespielt hat [Applaus] und es gibt eine Statue von diesem Kerl bei der Mall am Ende der Straße von meinem Haus - eine Statue! [lachen]
Nicht wahr, es ist eine Statue, eine Büste -
MR: [Ach, dir werden sie auch noch eine Büste errichten]
AOL: Ja, ja, ihr lacht. Sie werden mir eine Büste bauen! Die Leute werden kommen und Leis um diese Statue hängen.
MR: Lei die Büste!
BK: Wird immer noch flachge-lei-t.
AOL: Und sie werden sagen: Kein Stress, er hat seine Sache wirklich gut gemacht.

Übersetzung  -  Deni AOL German FanClub





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: