Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex - News nach H50
 
Alex - News nach H50


neues Boxvideo von Isabella Jones und Alex O'Loughlin
@isabellajones___ (Instagram-Story) Thank you to Isabella Jones ?
oder hier zu finden.



Thank you to codename
"Mit Alex O'Loughlin und Rodrigo Gracie bei NAGA Hawaii diesen Sonntag.
(19.11.2023) Sowohl Alex als auch Rodrigo freuen sich darauf, an unserem April-Event hier in Honolulu teilzunehmen."
klick


Mahalo for sharing Sandra Sagisi
klick



A big Mahalo to Egan Inoue for this beautiful Instagram  post with Alex! About their hats: Mikala was the brother of Alex's wife Maliah. He died recently in a surf accident.


Mein ereignisreicher Samstag, voller Fitness, gemeinnütziger Unterstützung und einer herzlichen Hommage. Vom Spendensammeln für Maui bis zur Ehrung des Lebens eines legendären Surfers war dieser Tag eine Erinnerung an die Kraft, zusammenzukommen und Trost im Atem des Lebens zu finden.

Maui unterstützen und über 8k erheben:
Mein Tag begann mit einem belebenden Workout, das der Unterstützung von Maui gewidmet ist. Gemeinsam mit einer leidenschaftlichen Gruppe haben wir über 8k für verschiedene Zwecke auf der Insel gesammelt. Es war eine inspirierende Demonstration der Einheit und ein Beweis dafür, welche Auswirkungen wir haben können, wenn wir zusammenkommen.

Mikala Jones feiern und seine Familie unterstützen:
Später nahm ich an einer Feier der Lebenzeremonie für den verstorbenen Mikala Jones teil, einen sehr angesehenen Surfer. Umgeben von geliebten Menschen teilten wir Tränen und Lachen, als wir uns an seine Beiträge zur Surfing-Community erinnerten. Es war eine bittersüße Versammlung, die die Wichtigkeit der Wertschätzung unserer Verbindungen hervorhebte.

Die Kraft von Ha-Breath ( Hawaiianische Atemtechniken & Meditationen ) und Abschiede:
Während der Zeremonie sprach der Kahu über die Bedeutung von Ha, dem Atem des Lebens. Einen Moment Zeit zu nehmen, um sich mit unserem Atem zu verbinden, brachte Trost inmitten der Trauer. Als wir uns von Mikala verabschieden, tauschten mein Bruder Alex und ich diesen heiligen Atem aus, der unsere gemeinsame Reise und Verbindung symbolisiert.
Der Samstag war ein Tag der Zielsetzung, Verbindung und tiefgründiger Anerkennung für die Momente des Lebens. Von der Unterstützung von Maui bis zur Ehrung von Mikala Jones war ich Zeuge der Kraft der Gemeinschaft, des Wertes der Schätzung von geliebten Menschen und des Trosts, der im Atem des Lebens gefunden wurde Lasst uns diese Lektionen voranbringen, die Höhen und Tiefen des Lebens mit offenen Herzen annehmen und Kraft in den Verbindungen finden, die wir auf diesem Weg schmieden. 


Hochwertige Bilder von Alex - Jiujitsu im September 2022.
-  BJJ Zeremonie zum Schwarzen Gürtel -
Alle Fotos von Clayton Jones
five365.smugmug.com/ADCC/ADCC-22-HOF-/Clayton-Jones/i-hZnpHf9



Thank you to Egan Inoue - klick

@ loisandstewie12 on instagram - thank you
klick



Neue BJJ-Fotos  - thank you

@ Egan Inoue Jiu Jitsu . Thank you klick


@Michelle Ebert - Thanks for sharing
orginal - klick


Neue Bilder mit Alex und Malia
@ Hospitality & Tourism Program, Kapi'olani Community College
klick

@ My BJJ Team on Facebook
.....
Rodrigo Gracie und Alex O'Loughlin, es war so eine Freude, euch beiden zu treffen und mit euch zu arbeiten, danke! BJJ dreht sich alles um Gemeinschaft, man hört nie auf, voneinander zu lernen und man hört nie auf, die tollsten Menschen unterwegs zu treffen
Video @ Todd Tanaka | HK Jiu-Jitsu -
- Thanks for sharing klick

 @ Todd Tanaka | HK Jiu-Jitsu -
Thanks for sharing  - klick

Congratulations to Alex. Thanks for sharing.
Herzlichen Glückwunsch an Alex O'Laughlin! Renzo Gracie hat ihm nach dem ADCC-Seminar seinen Schwarzen Gürtel verliehen! Alex hat jahrelang bei Egan Inoue trainiert, und Alex dankte Egan ausgiebig für sein Coaching. Nur noch ein toller Moment in einem wunderbaren Wochenende.
Orginal @Burton Richardson
Congratulations to Alex O’Laughlin! Renzo Gracie awarded him his Black Belt after the ADCC seminar! Alex has trained for years with Egan Inoue, and Alex thanked Egan profusely for his coaching. Just one more great moment in a wonderful weekend.
klick das Bild

Am 16.09.2022 erhielt in Las Vegas Alex seinen schwarzen Gürtel in Jiu-jitsu . Sichtbar bewegt spricht er über diesem Sport und ehrt diejenigen, die ihn unterstützt haben.
@Mike Calimbas - Renzo Gracie presents his latest black belt to Alex O’Loughlin.
Congratulations to Alex. Thanks for sharing. klick
Übersetzung - Deni - AOL German Fanclub
„Ich weiß nicht, was ich sagen soll. An jeden, der Teil meines Weges war - danke, ich liebe euch! Er ist heute Abend nicht hier, aber ich muss sagen: Danke, von ganzem Herzen, an Egan Inoue. Dafür, dass er die ersten 10 Jahre meiner Reise mit dabei war. Und an diesen Mann [Mann neben ihm] dafür, dass er mich übernommen und in die Zukunft gebracht hat. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es ist eines der einzigen Unterfangen, die ich kenne, die man alleine machen muss , für die man aber jeden braucht. Wir alle machen diese Reise alleine [in uns drinnen], und trotzdem sind wir hier zusammen und unterstützen uns. Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Der Gürtel ist zu groß.“ [Mann rechts von ihm] „Er hat mir erzählt: „Ich dachte, ich wäre ein Schauspieler, der Jiu-Jitsu macht. Aber in Wahrheit bin ich ein Jiu-Jitsu Kämpfer, der geschauspielert hat.“

Hawaii Five-0 Star Alex O’Loughlin Earns Jiu-Jitsu Black Belt
jiujitsutimes.com/hawaii-five-0-star-alex-oloughlin-earns-jiu-jitsu-black-belt/

Glückwunsch an Alex' Kumpel und Hawaii Five-0 Gastschauspieler Egan Inoue, der in die Hawaii Sports Hall of Fame aufgenommen wurde! Alex hat auch an der Feier teilgenommen. Mahalo an Shel Young (Takojitsu) für die Bilder!  klick

Hier noch ein Foto.
www.facebook.com/photo


Thanks for sharing ❤️
https://www.instagram.com/lagaciohotel/
@ lagaciohotel Thanks for being our guest Alex O’ Loughlin ??

Alex O'Loughlin unterschreibt bei Atlas Artists und trifft sich wieder mit dem ehemaligen Agenten John Burnham
deadline-com.translate.goog/2022/04/alex-oloughlin-signs-atlas-artists-rjohn-burnham-reunion-1235012827/

 
@shelldasurfahgangstah
Epic Day after srfing. Hung out and watched Record Producer Bob Rock walk in with a guitar and started jamming with Kirk while Hawaii50 Alex aka “McGarrett and I were plugged in on common ground..⚡️⚡️Humbled

Thank you to highchairs_highheels on Instagram
Endlich wieder ein neues Bild von Alex. klick
Y'all, just a regular day doing regular things like taking the car to the shop and the mechanic nonchalantly introduces us to another customer.  Huge fan!
Ihr alle, nur ein ganz normaler Tag, an dem wir normale Dinge tun, wie das Auto in die Werkstatt zu bringen und der Mechaniker stellt uns lässig einem anderen Kunden vor. Riesenfan!

@eganinouejiujitsus - Thank you Egan ❤ klick
Technique Sunday, since we weren’t able to gather this weekend, here’s one of the moves Sensei Egan was going to cover…more to come!

Thank you to iolaniadams on instagram. klick

Thank you very much to Ross Halfin for sharing.
Ross Halfin Photography
Kirk Five-0 . Mr Kirk Hammett and Mr Alex O'Loughlin  photographed in Hawaii . rosshalfin metallica hawaiifive0  - klick

Das schrieb Ross Halfin dazu.
"Hawaii - Ziemlich surreal, heutzutage hier zu sein.
Ich habe Kirk Hammett an derselben Stelle fotografiert, an der ich ihn vor etwas mehr als einem Jahr fotografiert hatte. Ich fand das irgendwie angemessen. Kirk stellte mich dem Schauspieler Alex O’Loughlin vor, der uns einen Teil seines Hauses für Fotos nutzen ließ, was sehr nett von ihm war - in der Tat ein guter Mann. Ich war tatsächlich ein wenig besessen davon, das Meer und den Horizont zu fotografieren. Ich fand es eigentlich geistig ziemlich beruhigend."

Thank you to  ensoninoue
Alex, hat seinem Kumpel Enson Inoue in dessen Destiny Forever-Shop besucht.
www.instagram.com/p/CKfITSzAC3K/



Alex trägt Maske und Blue Ohana Shirt - Das Foto  wurde gepostet von 808 BLUE / MonTEEZ Apparel. Der Kauf und das Tragen dieser Bekleidung zeigt die Unterstützung der Polizei und der Ersthelfer in Hawaii.

- Free-TV-Premiere - Ab Dienstag den 14. Juli - H50 - letzte Episoden - Sat1 -

@terrreadh - Me and alex Scua diving north Shore Hawaii

H50 - Fast tägliche Wiederholungen auf Kabel 1 und dienstags neue Folgen auf Sat.1!
H50 - Staffel 10

 Alex O'Loughlin TV/Film Actor in Hawaii Five-O talks about his lifelong love of Martial Arts - klick


Video-Nachricht von Alex für Studenten, die gerade auf Hawaii absolvieren - klick


 @surfbelle2 Reposted from @makeawishhawaii - Thank you - klick

Video-Nachricht von Alex - Thank you to Egan Inoue - klick
 

Hey, was ist los, Leute. Hier ist Alex O’Loughlin.
Ich habe gerade eines der verrückten Workouts von Trainer Egan gemacht. Es ist so gut. Er hat mich total damit genagelt.
Und hör zu, er gibt für den Rest dieser Woche kostenlose Online-Kurse.
Wenn Sie es noch nicht getan haben, springen Sie weiter - machen Sie einige kostenlose Kurse.
Schauen Sie sich auch die Trainingsprogramme von Egan Inoue an, in denen Sie während dieser Epidemie fit und gesund bleiben können.
Also hol sie dir.

Thank you to Micah Hatchie - klick

@Angela Gerstner
Alex und Beulah waren im Bundesstaat Washington (Westküste der USA) zum Reiten (und sicherlich mehr) - Danke an Fan Belle, die drei Beiträge in einem zusammengefasst hat. Ich freue mich immer, wenn ich die Jungs zusammen sehe :-)
Im Staat Washington gibt es sehr schöne Landschaften, weshalb ich mir sicher bin, dass die Jungs ihren "Männerurlaub" genossen haben. Meine Schwester lebt in Seattle, weshalb ich dort schon zu Besuch war. Besonders mag ich den Olympic National Park mit seinen Regenwäldern, die Ihr vielleicht aus den Twilight-Filmen kennt, die teilweise dort gedreht wurden.
https://twitter.com/SurfBelle2/status/1312617809512402944

 
Das soll Alex als Jugendlicher sein. So wurde es auf seiner Facebookseite von Tracey Gowen  gepostet.
This is Alex when he was in year 7. Alex war da in der 7. Klasse.
Orginal hier

www.facebook.com/photo



 Thank you to
Jordan Jonas - klick - ( Insta - Story )

@pacbleu
Interview with Alex O’Loughlin - Alex O’Loughlin talking about being ready when opportunity presents itself!

www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/%40pacbleu-Interview-with-Alex-O%26%238217%3BLoughlin.htm
 
 
 
 





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Ines synnatzschke , 07.08.2022 um 06:19 (UTC):
Traumhaft...und wie kann man in den Club eintreten?



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: