Alex für Hawai‘i DOE - Mai 2020

Video-Nachricht von Alex für Studenten, die gerade auf Hawaii absolvieren - Mai 2020
Hawai'i State Department of Education
twitter.com/HIDOE808

Wie geht's, Klasse 2020?
Ich wollte nur ein Shoutout-Video für euch machen und euch gratulieren.
Das ist ein großer Schritt in unserem Leben, wenn wir in die nächste Phase wechseln, was auch immer wir dann auch tun wollen.
Und es ist echt eine komische Zeit, das zu tun, während wir mit dieser Pandemie leben.
Ich wollte euch nur sagen: Lasst euch nicht von dem, was in der Welt gerade passiert, zurückhalten! Okay? Sehen wir es als Chance, etwas mehr Zeit zu haben, um herauszufinden, was wir als nächstes machen wollen. Ich bin echt stolz auf euch.
Alles Gute und ich hoffe, ich sehe auch bald da draußen.

Die Abschlusssaison beginnt diese Woche mit
@Campbell_Hawaii, @mauihighsabers und @MililaniTrojansGastgeber ihrer Feierlichkeiten.

Star Alex O'Loughlin ist der nächste Promi, der der Klasse von 2020 ganz besonders gratulieren möchte!
#HI4PublicEd

Kommentar von Anne, 30.09.2020 um 16:56 (UTC):
Danke Dir Deni für die Übersetzung