Alex O`Loughlin German FanClub
  Filme
 


Seine Karriere im Filmgeschäft begann er im Jahr 2003. Er übernahm eine kleine Rolle in einer Episode der Fernsehserie White Collar Blue. Es folgten Auftritte in verschiedenen Filmen, so wirkte er 2005 an zwei Produktionen des Regisseur Brett Leonard mit. Im Jahr 2007 war er in der sechsten  Staffel und in sieben Episoden der Serie The Shield – Gesetz der Gewalt zu sehen. Im gleichen Jahr übernahm er die Hauptrolle in der Serie  Moonlight

Quelle :  wikipedia


Alex spielte auch in einigen Werbefilmen mit, wie zum Beispiel: Werbung für Libra Tampons , Mitsubishi und  Toyota.


2003:
White Collar Blue (TV-Serie)
2004:
Oyster Farmer
2004:
Love Bytes (TV-Serie)
2004:
BlackJack - Sweet Science
2005:
Marvel's Man-Thing
2005:
Feed
2005:
Mary Bryant (TV-Serie)
2006:
Liebe braucht keine Ferien
2007:
Unsichtbar – Zwischen zwei Welten
2007:
The Shield – Gesetz der Gewalt (TV-Serie)
2007:
Moonlight (TV-Serie)
2007:
Der Klang des Herzens
2009:
Criminal Minds (TV-Serie)
2009:
Whiteout
2009:
Three Rivers (TV-Serie)
2010:
Back Up Plan
ab 2010 - 2020
Hawaii Fünf-0 (TV-Serie)

Noch mehr Infos hier!
www.imdb.com/name/nm1533927/






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: