Alex O`Loughlin German FanClub
  Dankeschön von Alex!
 

Alex`s Dankeschön für unsere Spendenaktion zu seinem 34.Geburtstag .
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Geburtstagsaktion.htm
 
Thank you Alex!

  Vielen lieben Dank an Sabine für das übermitteln .:bussi: 

Liebe Mitglieder des A.O.L. German FanClub

Ich bin total begeistert von euren grosszuegigen Spenden an Donate Life zu Ehren meines Geburtstages zu erfahren.
Euere Beitraege werden sehr dabei helfen, auf die Wichtigkeit von Organ- und Gewebe-Spenden aufmerksam zu machen.

Ich fuehle mich geehrt, dass ich eine solch wunderbare Gruppe von Leuten habe, die mit mir zusammenarbeitet um Leben zu retten.

Um meine Wertschaetzung zu zeigen, habe ich ebenfalls $435.00 gespendet.

Macht weiter so und von ganzem Herzen, VIELEN DANK!


Alex O'Loughlin





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von mozna, 28.02.2017 um 15:53 (UTC):
Mann dieser kerl ist einfach super .

Kommentar von love him, 03.02.2013 um 18:26 (UTC):
oh gott,wahnsinnig dass er das auch noch geschrieben hat! das zeitg mal wie ernst er das meint :-)

Kommentar von Ivonne Josz, 14.05.2012 um 00:01 (UTC):
Egal,was ich von Alex sehe,ist einfach geil.Diesen Mann,kann man einfach nur lieben



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: