Alex O`Loughlin German FanClub
  Alex - ALS
 
ALS Walk, Sept. 6 - mehr Bilder klick
www.staradvertiser.com/2014/09/07/hawaii-news/oloughlin-joins-hundreds-at-als-walk/
credit the Honolulu Star-Advertiser/Dennis Oda

"2nd Annual Hawaii Walk to Defeat"ALS - klick

@monimoob
mehr hier
www.facebook.com/media/set/

Helping Hand - ALS Association
The association has a big walk this weekend – Saturday 7:30 registration, 9am walk at Kapi‘olani Park. We learn more with our guest Fred Fisher, who is the President and CEO of the ALS Association Golden West Chapter and from TV’s Hawai‘i 5-0, he plays the lead actor Steve McGarrett in the successful remake of the show, Alex O’Loughlin joins us on Helping Hand this week.

Helping Hand - ALS Association Helping Hand ist ein wöchentliches Feature auf HPR. Jeden Freitag Nachmittag, schenkt Helping Hand einer Organisation oder einem Event in der Umgebung Aufmerksamkeit, die Behinderten oder Menschen in Not hilft. Diese Woche spricht All Things Considered Host Dave Lawrence mit der ALS Association, der einzigen nationalen, gemeinnützigen Organisation, die gegen ALS - die Lou Gehring Krankheit - kämpft. Die Association organisiert dieses Wochenende einen großen Lauf - Samstag 7:30 Anmeldung, 9am Beginn im Kapi'olani Park. Wir lernen mit unserem Gast Fred Fisher mehr darüber, dem Präsidenten und CEO von ALS Association Golden West Chapter und von TV's Hawaii Five-0, er spielt den Hauptcharakter Steve McGarrett in dem erfolgreichen Remake der Serie, wird Alex O'Loughlin uns diese Woche bei Helping Hand unterstützen.

O’Loughlin to participate in ALS benefit - orginal - klick

Übersetzung - Deni AOL German FanClub

O'Loughlin nimmt an ALS Benefit teil

An Stars werden viele Bitten herangetragen, ihren Namen für gute Zwecke zu nutzen. Manche tun es für die Publicity, aber wenn Alex O'Loughlin, bekannt als Steve McGarrett in "Hawaii Five-0", am Samstag beim zweiten jährlichen Hawaii Walk to Defeat ALS im Kapiolani Park mitmacht, wird es aus persönlichen Gründen sein. "Die Mutter meiner Frau ist an ALS gestorben", sagt O'Loughlin in einem Telefonatinterview. "Meine Kinder haben wegen dieser Krankheit keine Großmutter. Meine Frau hat keine Mutter und ich keine Schwiegermutter."
ALS, Amyotrophe Lateralsklerose, ist eine immer tödliche Krankheit, die die Nervenzellen und Signalwege in Gehirn und Wirbelsäule befällt. (Es ist auch als Lou Gehring Krankheit bekannt, benannt nach dem berühmten New York Yankees First Baseman, der der Krankheit 1941 erlag.)
In ihrem Verlauf, verlieren ALS-Leidende die Fähigkeit sich zu bewegen oder zu sprechen, und können irgendwann nicht mehr eigenständig schlucken oder atmen. In den meisten Fälle funktionieren ihr Verstand und ihre Sinne normal. "Zu sehen, was das Familien antut, und zu sehen, wie jemand auf eine so grausame Weise stirbt, ohne Chance auf Heilung...,"
O'Loughlins Stimme verliert sich für einen Moment. "Das ist die Sache an dieser Krankheit, es gibt nicht einmal eine "Chemo" oder ähnliches. Es gibt einfach keine Hoffnung und ich bete, wie wir alle, dass wir eines Tages, wenn wir genug Geld zusammenbekommen und genug Energie und Zeit hineinstecken, etwas für die Menschen entdecken werden, die an ALS leiden."
Die Ursache für ALS ist unbekannt und es scheint nicht genetisch übertragen zu werden. "Es kommt einfach völlig aus heiterem Himmel," sagt O'Loughlin, der mit Surferin/Model Malia Jons verheiratet ist. Das Paar hat drei Kinder.
"Die Mutter meiner Frau war Triathlon Läuferin. Es ist ein großes und grausames Rätsel."
O'Loughlin war einer der vielen Schauspieler und Stars, die die ALS Forschung unterstützen, indem sie bei der Ice Bucket Challenge mitmachten, einer Fundraiser Kampagne, die dank Videos von Teilnehmern weltweit im Internet bekannt wurde. Er wurde von "Five-0" Writer/Producer Peter Lenkov herausgefordert und benannte seine Castkollegen Daniel Dae Kim und Jorge Garcia, sie mit ihm anzutreten.
"Wir haben den Präsident von CBS, Les Moonves, benannt - einige Leute haben das getan - und er hat die Herausforderung gnädig und heldenhaft angenommen. Wir dachten, wir würden die ganze Sache irgendwie zu einem höheren Level bringen, indem wir riesige Gatorade-große Eiseimer genommen haben, aber wir haben seitdem eine Menge dieser Videos angesehen und da gibt es echt einige sehr beeindruckende," sagt O'Loughlin. "Ich habe so viele bekannte Menschen mitmachen sehen, und das Beste ist, dass es eine lustige Art und Weise ist, das zu tun und jeder fordert jeden heraus, aber es sorgt für sehr viel Aufmerksamkeit für ALS."
Obwohl sich O'Loughlin auf die fünfte Staffel von "Hawaii Five-0" freut, wollte er nicht genau verraten, was auf McGarrett zukommt, aber es klingt so, als dürften sich die Fans auf einige Überraschungen einstellen.
Hawaii wird eine Sneak Peak der ersten Folge bei Sunset on the Beach am 13. September auf dem Waikiki Beach bekommen. "Es gibt einige Änderungen im Team. Es gibt einige Neuzugänge.
Wir mussten uns von einigen Charakteren verabschieden, aber das Hauptteam ist noch da," sagte er. "McGarrett kämpft immer noch mit dem Verlust seiner Mutter und wir werden Neues über seinen Vater und diesen Verlust erfahren." "Es ist ein großer Staffelstart, wir sind uns sicher, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, und wir freuen uns, alle nächste Woche am Strand zu treffen."


H50 ALS Ice Bucket Challenge - klick

klick

HAWAII WALKERS- Check out this great photo!
 
THANKS FOR THE SUPPORT- Hawaii Five-0 star Alex O'Loughlin joins The ALS Association Golden West Chapter in the fight against #ALS and joins the #Walktodefeatals!
Walk to Defeat ALS - The ALS Association Golden West Chapter
www.facebook.com/walktodefeatals.alsagoldenwest

The 2015 Hawaii Walk to defeat ALS takes another step to fight Lou Gehrig’s Disease
klick

Alex O’Loughlin from CBS’s Hawaii 5-0 Joins the Fight Against ALS/Lou Gehrig’s Disease at theSecond Annual Hawaii Walk to Defeat ALS onSeptember 6.
webgw.alsa.org/site/PageServer
www.facebook.com/alsagoldenwest/posts/879216458800961







Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: