Alex O`Loughlin German FanClub
  Daniel und Grace verlassen H50
 

Wir finden es sehr schade, dass Grace und Daniel H50 verlassen.

Beiden wünschen wir viel Glück .

Und jeder sollte ihre Entscheidung akzeptieren.

After departure of 2 stars, critics contend 'Hawaii Five-0' lacks diversity

Daniel Dae Kim´s Nachricht auf Facebook.


A MESSAGE TO MY FANS ABOUT HAWAII 5-0

Sorry for the delay in hearing from me, but like you I’m sure, my July 4th holiday was busy with friends and family. I’m back now and didn’t want to let any more time go by without reaching out. By now many of you have heard the news, and I’m sad to say it is true. I will not be returning to Hawaii Five-0 when production starts next week. Though I made myself available to come back, CBS and I weren’t able to agree to terms on a new contract, so I made the difficult choice not to continue.

As sad as it feels to say goodbye, what I feel most is gratitude. I am so deeply thankful to our crew, writers and everyone associated with the show – and especially the cast, who have been nothing but supportive through this entire process. They and the crew have been my second family for seven years and I wish them nothing but success for season 8 - and beyond.

I also want to say to thank you to Peter Lenkov, Alex Kurtzman, Roberto Orci and everyone at CBS. I will always be grateful for their faith in me to bring Chin Ho Kelly to life. As an Asian American actor, I know first-hand how difficult it is to find opportunities at all, let alone play a well developed, three dimensional character like Chin Ho. I will miss him sincerely.
What made him even more special is that he was a representative of a place my family and I so dearly love. It has been nothing short of an honor to be able to showcase the beauty and people of Hawaii every week, and I couldn’t be prouder to call these islands home. To my local community, mahalo nui loa.

Finally, I want to thank all of you, the fans. I’ve read your messages and I can’t tell you how much they’ve meant to me. I never, ever forget that YOU are the reason Hawaii Five-0 is the success that it is, and interacting with you online and in person
 

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Eine Nachricht an meine Fans wegen Hawaii Five-0

Tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber genau wie vermutlich ihr habe ich die Feiertage rund um den 4. Juli mit meinen Freunden und der Familie verbracht. Jetzt bin ich wieder da und ich wollte keine Zeit mehr verstreichen lassen, ohne mit euch in Kontakt zu treten. Inzwischen dürften viele von euch die Neuigkeiten gehört haben und leider muss ich sagen, dass sie wahr sind. Ich werde nicht zu Hawaii five-0 zurückkehren, wenn nächste Woche wieder der Dreh beginnt. Obowhl ich bereit war, zurückzukommen, konnte CBS und ich uns nicht auf einen neuen Vertrag einigen, also habe ich die schwere Entscheidung getroffen, nicht weiterzumachen. So traurig es auch ist, Abschied zu nehmen, fühle ich vor allem Dankbarkeit. Ich danke unserer Crew, den Autoren und allen, die mit der Serie zu tun haben so sehr - vor allem auch dem Cast, die im Laufe dieses ganzen Prozesses nichts als unterstützend waren. Sie und die Crew waren für sieben Jahre meine zweite Familie und ich wünsche ihnen nichts als Erfolg für Staffel 8 - und weiter.
Ich will mich auch bei Peter Lenkov, Alex Kurtzman, Roberto Orci und allen bei CBS bedanken. Ich werde immer dankbar dafür sein, dass sie Vertrauen im micht gesetzt haben, Chi Ho Kelly Leben einzuhauchen. Als asiatisch-amerikanischer Schauspieler weiß ich aus erster Hand, wie schwer es ist, überhaupt Möglichkeiten zu finden, geschweige denn einen gut entwickelten, dreidimensionalen Charakter wie Chin Ho zu spielen. Ich werde ihn sehr vermissen. Was ihn nur noch besonderer gemacht hat war, dass er für einen Ort stand, der meiner Familie und mir so unglaublich am Herzen liegt. Es war nichts anderes als eine Ehre, die Schönheit und die Menschen von Hawaii jede Woche präsentieren zu dürfen und ich könnte nicht stolzer darauf sein, diese Inseln meine Heimat nennen zu können.
An meine Community, mahalo nui loa. Schließlich möchte ich euch allen danken, den Fans. Ich habe eure Nachrichten gelesen und ich kann euch nicht sagen, wie viel sie mir bedeutet haben. Ich werde niemals vergessen, dass IHR der Grund dafür seid, dass Hawaii Five-0 diesen Erfolg hat und mit euch online und in echt rund um die Welt (!) in Kontakt zu treten war eine der besten Erfahrungen in diesem ganzen Abenteuer. Es tut mir so leid, dass wir diese Reise nicht gemeinsam weitergehen werden. Abschließend möchte ich noch sagen, dass, obwohl Veränderungen schwierig sein können, ich euch uns alle dazu ermutige, über die momentane Enttäuschung hinweg zu schauen und das große Ganze zu betrachten. Der Weg zur Gleichheit ist selten einfach. Aber ich hoffe, dass ihr euch auf die Zukunft freuen könnt. Ich werde es tun. 5-0 macht nach einer seiner erfolgreichsten Staffeln weiter. Ich habe neue Schauspielprojekte am Horizont und als Produzent hat mein Unternehmen, 3AD, seine erste Serie, The Good Doctor, herausgebracht, die diesen Herbst auf ABC anlaufen wird. Ich hoffe, ihr werdet mal reinschauen. Es gibt viel, auf das man sich freuen kann und ich werde es auf jeden Fall mit euch teilen. Bis dahin, Aloha, vielen Dank und Happy Independence Day!






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: