SOTB7

Facebook Live stream by Billy V of Hawaii News Now:

Sunset on the Beach 2016 - Bilder von CBS
www.facebook.com/CBSTelevisionStudios/photos/

2016 Sunset on the Beach Highlights CBS TELEVISION

Hawaii Five-0’ set for Sunset on the Beach
Star-Advertiser staff September 23, 2016 - klick

Bilder - klick

Hawaii Five-0: Interviews am Strand von Waikiki - klick - Danke an die Serienjunkies

ET Canada

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Alex: Alle SEALS, die ich kenne - also die echte SEALS sind, und nicht nur Schauspieler, die so tun, als ob sie SEALS wären - es läuft einfach nicht so, dass ich eine Lebertransplantation habe und danach wieder topfit bin.
Das ist echt verrückt und deswegen werde ich es auch nicht anders spielen.

Interviewer: Reflexion scheint ein großes Thema der Staffel zu sein. Wird Steve darüber nachdenken, wie seine Zukunft aussehen wird?
Alex: Ja, das glaube ich schon. Es ist viel passiert. Er hat durch die Sache mit Catherine über die letzte 6 Staffeln einiges abgekommen. Er hatte eine Nahtoderfahrung, egal, ob er das offen zeigt, oder nicht. Deswegen wird er sicher auch einige ruhige Momente haben, wo er über diese ganzen Sachen nachdenken wird.
Interviewer: Wir haben gehört, dass Catherine zurückkommt. Wird sie bleiben?
Alex: Das müsst ihr den Boss fragen. Aber es ist eine tolle Episode, von der du da sprichst, wir haben sie gerade erst fertig gedreht. Ich werde nichts verraten, aber es wird Antworten geben, die wir wirklich gebraucht haben.
Interviewer: In der Preview sehen wir, dass Steve Danny sagt, dass er dich liebt. Was können wir in Sachen Bromance erwarten?
Alex: Aber, das macht er doch ständig. Er sagt immer, "ich liebe dich , Mann". Machst du das mit deinen Kumpels nicht? Ich tu das mit meinen schon. Man hört im echten Leben so oft von Menschen, die gerade jemanden verloren haben und sagen, dass sie demjenigen nie gesagt haben, wie viel sie ihnen bedeuten. Und ich denke mir, warum nicht? Ich meine, wir sind moderne Leute und das ist bei mir Zuhause ganz normal.
Interviewer: Was ist mit Stunts? Legen sie dieses Jahr was Stunts angeht noch einen drauf?
Alex: Ja, das machen sie eigentlich immer. Wir waren schon mit Emmys im Rennen für diese Stuntsequenzen, die wir machen. Ich halte mich bei diesen Stunts jetzt immer zurück, nachdem ich verletzt wurde. Zur Zeit habe ich gerade mit einer Rückenverletzung zu tun.

‘Hawaii Five-0’ 2016 Sunset on the Beach