Alex O`Loughlin German FanClub
  Ellen DeGeneres Show
 
Alex O’Loughlin The Ellen DeGeneres Show

Sept 20th 2010

May 17, 2013
Screencaps -klick



Ellen: Unser nächster Gast verbringt viel Zeit oben ohne bei der Hitserie Hawaii Five-0. Schaut ihn euch an:
* Szene aus 3.23*
E: Bitte heißt mit mir Alex O'Loughlin willkommen.
E: Hey Alex.
A: Hey, wie geht's?
E: Gut und dir?
A: Auch gut. Ich hab gerade etwas Hawaii Five-0 im Fernsehen gesehen.
E: Und du lebst jetzt also auf Hawaii.
A: Ja, seit drei Jahren.
E: Seit drei Jahren. Also ist das jetzt die vierte Staffel, oder fangt ihr mit der vierten Staffel an?
A: Wir starten die vierte Staffel im Juli.
E: Das ist echt aufregend.
A: Ja, es ist verrückt.
E: Und du hast ja nur gemietet, du hast damals nicht damit gerechnet, so lange auf Hawaii zu bleiben.
A: Ich glaube, ich habe dich in der ersten Staffel gesehen und jetzt ist das schon drei Jahre her. Und ich glaube, ich habe mir sogar kurz nachdem ich bei dir war ein Haus gekauft. Es ist echt wunderschön.
E: Muss wirklich wunderschön sein.
A: Es ist es. Ich habe diese Sache gemacht, von der sie dir immer sagen, dass du sie machen sollst. Kauf das schlechtste Haus in der besten Straße und das hab ich dann mehr oder weniger gemacht. Es ist aus der Mitte des Jahrhunderts und ganz offen.
E: Sie sagen ja auch immer, dass das das beste Investment ist, das schlechteste Haus in der besten Straße zu kaufen. Und musstest du es dann komplett renovieren oder?
A: Ich würde es wirklich sehr gerne komplett renovieren, aber es ist so eine Hassliebe. Ich lebe in einer Art Abwasserkanal und das ganze Viechzeug kommt immer irgendwie rein und wieder raus und ich versuche sie davon abzuhalten. Aber es hat Türen und Fenster -
E: Oh, das ist gut.
A: - zumindest der Großteil des Hauses.
E: Das klingt ja echt liebreizend. Ich habe ein Foto von einer Terrasse gesehen, ist das deswegen, weil du sie selbst gebaut hast?
*Foto Terrasse*
E: Das sieht nicht fertig aus.
A: Ich glaube wir haben da einige Fotos. *Foto Terrasse fertig* Ich denke, das ist echt eine wunderschöne Terrasse. Das ist meine Aussicht, ich bin da echt total glücklich drüber.
E: Oh ja, ich sehe das Meer.
A: Deswegen lebe ich dort, weil es genau so aussieht. Das ist die Terrasse. Ich würde gerne behaupten, dass ich sie gebaut habe, aber ich habe nur die Standbeine aufgestellt und dann einen Kerl kommen lassen, der das Holz anbringt, weil wenn ich das gemacht hätte [wäre das Ganze ziemlich schief geworden].
E: Die Standbeine sind auch sehr wichtig, immerhin halten sie ja das Ganze oben.
A: Ich bin da eigentlich ziemlich einfach rangegangen, aber wir haben das echt gut hinbekommen.
E: Okay, sprechen wir mal darüber, dass du ein neues Baby hast.
A: Ja ich habe ein neues Baby, er heißt Lion und ist 6 Monate alt. Er ist echt der Beste.
*Foto Lion*
E: Trägt er da so ein Federbüschel wie die Leute aus Vegas?
A: Das war Ostern und er hat [den Osterhasen] gespielt.
*anderes Foto*
A: Das war nach dem Schwimmen. Er ist echt ziemlich gemäßigt. Mein älterer Sohn Saxon ist ziemlich wild.
E: Wie alt ist er?
A: Er wird im Juli 16. Er ist 1.80m, das ist echt erschreckend.
E: Wow.
A: Ich weiß nicht, ob er meiner ist. Ich meine, wenn man ein bisschen rechnet *zeigt Größen an*. Ab wann hört man auf zu wachsen? 21? Da wird er wahrscheinlich so 2.20m sein.
E: Wer weiß.
A: Und Malia hat einen Vierjährigen, Spike, also sind wir ein ziemlicher Männerhaushalt.
E: Und mit wem surfst du? Weil du gestern doch gesurft hast.
A Ich surfe nicht wirklich mit vielen Leuten.
*Alex Bild*
A: Das ist nicht surfen.
E: Wir wollten das nur nochmal zeigen, keine Ahnung warum.
A: Es ist echt viel Arbeit, so auszusehen. Ich sehe vielleicht eineinhalb Wochen im Jahr so aus.
E: Ich habe deinem Baby Lion, weil ich seinen Namen so gern mag und er hoffentlich mal surfen wird, ein kleines Outfit besorgt, das er anziehen kann. *zeigt Outfit* Er muss nicht surfen, er muss es nur tragen.
A: Oh, Mann, das ist echt total nett.
E: Kein Druck.
A: Kein Druck.Weißt du was passieren wird? Der Vierjährige wird sich da hineinquetshcen und es nie wieder ausziehen, weil es so cool ist.
E: Oh, das Foto hätte ich gerne. Wenn du so nett wärest und ein Foto machen und mir schicken könntest.
A: Das mach ich.
E: Danke, dass du hier warst,. Es ist immer toll, dich zu sehen.

Übersetzung - Deni - AOL German GanClub






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: