Alex O`Loughlin German FanClub
  Fan Tammy
 
Fan Tammy

Fan Tammy hatte eine Videonachricht von Alex bekommen.
siehe Link
www.facebook.com/permalink.php

Übersetzug - Deni - AOL German FanClub

Hi Tammy, hier ist Alex O'Loughlin von Hawaii Five-0. Ich mache ein kleines Video für dich, um Hallo zu sagen und dir dafür zu danken, dass du so ein toller Fan bist - ich liebe dich. Danke. Die andere Sache, die ich dir sagen wollte ist – es ist etwas merkwürdig, dass ich das weiß und du nicht – aber ich weiß es und was ich weiß, ist, dass du wieder Großmutter wirst. Es ist wahr. Du musst deine Tochter anrufen und mit ihr reden, denn das passiert wirklich. Und ich habe das Privileg, der Übermittler zu sein, also hier ist die Nachricht. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Alles Liebe und ich bin schon gespannt, von dem Baby zu hören. Ruf deine Tochter an! Bye.








Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: