Alex O`Loughlin German FanClub
  Guestbook
 
Wenn es hier Euch gefallen hat,dann würden wir uns über einen netten Eintrag von Euch freuen!

KEINE WERBUNG BITTE!!!

No advertising !!!

Dein Name:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Weiter -> 
User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:06.12.2010 um 16:58 (UTC)
Nachricht:Super Seite! Ich hoffe ihr besucht uns auch mal? Wir würden uns sehr freuen!

User: djferit-musik
djferit-musik
Offline
Zeit:25.11.2010 um 11:41 (UTC)
Nachricht:hallo Website wirklich sehr schön wurde Ich neue geöffnet Ich bin Bild Website Kommentare warten

Name:ivy-if
Zeit:23.11.2010 um 15:22 (UTC)
Nachricht:ja toller,süßer schauspieler der Alex. I Love Moonlight.
P.S.freu mich schon auf Hawaii five-o im deutschen tv.

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:16.11.2010 um 15:49 (UTC)
Nachricht:Wollt nur mal LG hinterlassen, hast du vllt. lust deine Seite fuer ein Award anzumelden ? wenn interesse besteht dann besuch uns doch einfach, wir würden und freuen.
www.time-for-peace.de

Name:mareike
Zeit:09.11.2010 um 17:54 (UTC)
Nachricht:my vampir
on the old cemetery to
who laughs at full moon the werewolf
i sit close to you and kiss like a vampire
you ask me why are here there you see my
teeth sparkle
bleeding so much blood
you know i love you
but that does nothing for you
how shall i live without a kiss from you
i know you need me
of my blood wehn you eat
i am the virgin and you my vampire
the moon seems evil through the forest
but you can look up cold
the bat sings love songs
and i ll give me time and again
your drink my skin is pale
now i hold to enter in your area
my wedding dress is stained red
we love to the dead
i would be pleased to answer
soon mareike

Name:Uta
Zeit:03.11.2010 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Ich wünsche euch allen Fans noch einen schönen Abend!

Name:Uta
Zeit:03.11.2010 um 13:16 (UTC)
Nachricht:Cool das so viele Alex fans gibt hätte ich nicht gedacht.Aber ich finde es schön.

Name:Uta
Zeit:03.11.2010 um 12:33 (UTC)
Nachricht:Hi,Leute ich bin auch sehr gr0ßer fan von Alex geworden seitdem ich Moonlight immer gucke er ist aber auch ein hübscher findet ihr nicht auch ! Und eure Seite finde ich cool habe mich sogar schon angemeldet!
Kommentar:Ja genau,Alex ist ein gutaussehender und toller Schauspieler!
Danke für Deine Anmeldung!

Name:edith
Zeit:31.10.2010 um 17:47 (UTC)
Nachricht:hallo, ich bin ein riesen Fan von alex! Ich habe erst vor 3 Tagen ein Autogramm von ihm bekommen! Habe ca.5monate gewartet, aber es hat sich echt gelohnt! Eure Seite ist super und ich hoffe, dass ich noch viel von alex erfahren werde!
Kommentar:Dankeschön!
Schau immer mal wieder bei uns rein.Du kannst Dich auch gerne anmelden.Wir haben noch viel mehr Infos über Alex!

User: filippa
filippa
Offline
Zeit:20.10.2010 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Hallo,
bin durch mtoools.de auf Eure Seite gekommen und lasse Euch gleich ganz liebe Grüße da
Filippa