Alex O`Loughlin German FanClub
  Mehr Interviews übersetzt
 
Alex O`Loughlin-Interview-Hawaii 5-0


Zuerst fragt der Reporter ob er die Originalfolgen von H50 gesehen hat und Alex sagt:
Ich war doch erst 4 Jahre alt.Er sagt,dass die neue H50 Show komplett anders ist weil sich die Technik verändert hat.(INTERNET;COMPUTER )
Dann fragt der Reporter Ihn wieso er den amerikanischen Akzent so gut beherrscht .
Alex sagt,dass das für ihn kein Problem mehr ist,weil er einen kanadischen Stiefvater hat und er bietet dem Reporter 1000 Dollar wenn er den australischen Akzent so gut kann wie er den amerikanischen Akzent. Er sagt in einer Scala von 1-10 war es eine drei. Alex hofft ,dass die Show diesesmal ein Erfolg wird.
Zum schluss fordert er den Reporter auf richtig wütend auszusehen damit er Book em Danno sagen kann.


Alex O'Loughlin & The Cast of "Hawaii 5-O" on "The Early Show" 5/20/2010


Er sagt er war nicht sicher ob er sich solche Haare wie Jack Lord machen lassen musste und die haben gesagt, dass es nicht notwendig war und dann hatte er keine Bedenken mehr Scott und er moegen sich sehr, ohne dass es bedeutet, dass die ineinander verliebt waeren er sagt dass sie alle naechsten Monat umziehen und dass Daniel der Koenig von Hawaii ist und dass alle Daniel's Sofas und Waschmaschine benutzen werden, bis sie ihr eigenes Zeugs haben.
Übersetzung:Sabine Atkins  German Fan Club Alex O`Loughlin



Er sagt,dass er seit 6 Jahren von Australien weg ist und es dort alles sehr vermiißt. Danach sagt er das Hawaii Australien sehr ähnlich ist und das er seine Heimat deshalb etwas weniger vermißt!
Auf die Frage was H50 zu bieten hat sagt er; Viel Action, hübsche Mädels in Bikinis, schnelle Autos, tolle Strände, Kokusnüsse, Surfer und große Waffen!
Er sagt auch irgendwas von heißen Typen im Bikini (ob er auf Caan anspielt, weiß ich nicht)! Sollte auf jeden Fall lustig sein!
Zwischendurch legt er dann mal ein wenig vom australischen Akzent auf. Ich habe die Frage nicht ganz verstanden!
Kann aber sein, das man ihn fragt wie er den unter Kontrolle hält oder wieviel er üben mußte um nicht immer in den australischen Akzent zu verfallen.
Er sagt das er am Anfang ziemlich nervös war, geübt hat und sich vorkam wie Alf (wahrscheinlich wegen der Sprachübungen) Das hab ich so genau nicht verstanden.
Eine weitere Aussage is, das der Mc Garrett, den unsere Eltern kannten nicht mit dem jetzigen Mc Garrett zu vergleichen ist!
Er sagt auch das alle Leute Remakes lieben, weil sie es besser machen wollen als das Original. Er findet es interessant zu sehen, was Leute aus dem gleichen Material machen.
Übersetzung-Tinker-A.O.L.German FanClub

Leider keine Videos mehr vorhanden. 
 
Hawaii News Now:
- Hälfte der Staffel schon rum bei H50
- hat sicheren Platz in den TOP 20 mit Millionen Zuschauern in der Woche.
- heute ist schon Folge 16
- daher schwer noch Zeit für Interviews zu finden, haben es aber geschafft mit dem Cast zusammenzusitzen und darüber zu reden, wie sich ihr Leben verändert hat

INTRO:
- weil es eine sehr beliebte Serie ist, hat sich viel verändert; besonders die Privatsphäre

INTERVIEW:
Interviewer: Wieso sieht man den Cast kaum im Partygebiet der Stadt?

Scott: Im Ernst?
Alex: Naja, das stimmt für Grace nicht.
Grace: Ich bin immer ausgegangen, es ist aber irgendwie merkwürdig geworden, wenn die Leute stehen bleiben und dich anschauen und dann kommen die Kameras raus und du denkst dir noch wie unnatürlich das ist.
Interviewer: In diesen Zeiten haben Handys, twitter und facebook wenn du ein Star einer Hit-Serie bist auch ihre Nachteile. Ein Verlust an Anonymität geht mit diesem Berufsfeld einher.
Alex: Man kümmert sich darum, weil das nun mal Hand in Hand mit dem Job geht, aber man kann darüber nicht ablästern und klagen...
Grace: Du redest mit mir?
Alex: Ich rede mit dir.
Grace: Ich weiß, dass du mit mir redest!
Alex: Wenn man Beziehungen zu den Leuten hat und man in seinem Leben sowieso mit Leuten zu tun hat, dann wird das nicht so zum großen Problem. Ich meine, ich bin nicht so bekannt, also versteh ich das Problem nicht so recht...
Grace: Nein, bist du nicht.
Alex: ..Man lernt so mit den Erfahrungen.
*Generelles Lachen*
Alex: Das ist unglaublich. Jaah, weiter zu Grace. Weiter zu den billigen Plätzen.
Interviewer: Ein anderer Grund, bedeckt zu bleiben: Privatzeit ist kostbar. Cast und Crew arbeiten nicht weniger als 12, meist sogar 16 Stunden am Tag; fünf Tage die Woche.
Alex: Am Montag fangen wir an, du stehst um 4:45 Uhr oder 5 Uhr auf, man arbeitet sich schnell durch und verbringt den Tag indem man versucht, 10 Seiten Text rüberzubringen, mit Dialogen, Action, Stunts was auch immer gerade dran ist . Eine halbe Stunde Mittagspause in 12-13 bzw. 15-16 Stunden.....
Scott: Mein Hintern tut mir weh....
Alex: .... und dann tut Scott aus irgendeinem Grund der Hintern weh...und dann gehen wir alle nach Hause.
Interviewer: Mit durchschnittlich 12,5 Mio. Zuschauern jede Woche denken sie, dass das Geheimnis ihres Erfolges die Charakterentwicklungen und die folgentechnischen Elemente ihrer Serie sind.
Daniel: Da ist für die Zuschauer ein Grund, die nächste Episode weiterzuschauen, um herauszufinden, wie es weitergeht. Nicht so, dass ein Fall pro Episode gelöst wird und dann kann man wieder ein zwei Wochen die Serie schleifen lassen und man hat das Gefühl, dass man noch mitkommt.
OUTRO:
- Sie haben jeden Montag im Februar nach der Serie Special-Reportagen
- Inhalt der nächsten Interviews: - kleine Sünden des Casts
- Cast enthüllt Geheimnisse über einander
Übersetzung:Deni-A.O.L.German Fanclub

Hawaii Five-0: Alex O'Loughlin on Steve McGarrett 
Am Anfang sagt er , das die Leute ihn auf der Straße und im Flugzeug ansprechen und ihm auf die Schulter klopfen. Sie sind sehr stolz und finden, das er das gut macht.
Er ist dankbar dafür und hofft noch eine Weile dabei bleiben zu können!
Grundsätzlich geht es um seinen Charakter in H50. Unterschiede zwischen dem alten und dem neuen Mc Garrett!
Alex sagt das es 2 völlig verschiedene Charaktere sind. Das er mehr mit dem ganzen Navy Stuff zu tun hat!
Man fragt ihn am Ende was über Mary. Was ich daraus höre ist, das auch er nicht weiß ob sie zurückkommt in die Serie!
Er hofft es, weil es die letzte Überlebende seiner Familie ist und seiner Rolle ein wenig mehr Gewicht gibt!
Alex meint, das sie von der Fernsehgesellschaft auch nicht in alles eingeweiht werden, welchen Weg die Serie so einschlagen wird!

Übersetzung-Tinker-A.O.L.German FanClub


Das hat Alex so im Großen und Ganzen gesagt:

Was ist das Geheimnis von H50 ?
Vielleicht Grace Park? Nun, ich weiß es nicht.
Ich denke, es ist die Kombination bzw die Freundschaft zwischen Mc Garrett und Danno.
Die Balance zwischen Action und Crime, Comedy und Charaktere.

Die Show ist anders als das Original. Ich meine, die alte Show war mehr eine Task Force.
Die neue Show ist neues Fernsehen, mit Militärpräsents, viel Technologie, die wir vor 40 Jahren nicht hatten.
Ich bin nicht wie Mc Garrett. Er ist ein Navy Seal der spezielles Kampftraining beherrscht
Er kann einfach alles-er ist ein Superheld. Ist schon eingenartig ihn zu spielen, weil ich das alles nicht kann.
Ich bin auch nicht in alles involviert, welchen Verlauf die Show nimmt. Es gibt jede Woche ein neues Script und einen neuen Kriminalfall! Die Kriminalfälle sind eigentlich eher langweilig für mich, so wie für jeden anderen Schauspieler auch. Die Hintergrundgeschichten der Charactere zum Leben zu erwecken, das ist interessant.
Übersetzung:Tinker-A.O.L. German FanClub






Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: