Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Hawaii Five-O season one ends with cliffhangers
www.hawaiinewsnow.com am 17.05.2011 um 15:39 (UTC)
 Hawaii Five-O season one ends with cliffhangers

http://www.hawaiinewsnow.com/story/14656801/hawaii-five-o-season-one-ends-with-cliffhangers

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Honolulu (HawaiiNewsNow) - Hersteller abgerechnet es als "Event"-Episode, die Sie auf den Rand Ihres Sitzes verlassen würde. Es hat mich nicht enttäuscht! Sie packten das Saisonfinale der Hawaii Five-0 mit Verfolgungsjagden, Bomben, eine Schwangerschaft, ein brutaler Mord - und Cliffhanger ganz.

Wir wussten, gehen in, hatten die Erzeuger einige Überraschungen parat, aber oho! Was für ein Finish! "Unsere Saisonfinale ist die stärkste Episode der Staffel", sagt Daniel Dae Kim, der Chin Ho Kelly spielt.

Selbst die Schauspieler waren nicht sicher, wie es war alles zu Ende gehen. "Ein Haufen das Drehbuch, sie (die Produzenten) nicht loslassen, als auch, weil es solche Sachen streng geheim ist, und schicken sie es in Seiten, wie wir es sind Aufnahmen", erklärt Alex O'Loughlin , auch als Steve McGarrett bekannt.

Nach 23 Episoden und ein Pilot-, Biege-Regeln endlich mit McGarrett und Team gefangen. "Ich glaube nicht, dass es etwas falsch, persönlich, mit der Art, wie er Politiken", sagt O'Loughlin mit einem Lachen. "Irgendwie mag ich es, aber vielleicht gibt es Konsequenzen am Ende, daß er braucht, um Gesicht."

Off-screen, bauten die Besetzung einer Anleihe im vergangenen Jahr.

"Es ist eine lange Saison mit einigen anstrengenden Stunden, und wir haben alle durch einige Krankheiten bekämpft und Sie wissen, einige persönliche Schwierigkeiten, und so die Tatsache, dass wir alle hier sind Zusammenarbeit und drücken schwer auf das Ende, finde ich inspirierend ", sagt Kim.

In der Tat gab es viele 15 + Stunden-Tage am Set, und Besetzung und Crew sagen, sie freuen sich eine Auszeit und ein wenig Ruhe und Entspannung.

O'Loughlin sagt, er werde seine Zeit zwischen Los Angeles, Australien und Hawaii. Scott Caan - wer Danno Williams spielt - hat seinen Auftritt auf HBO "Entourage", und er kann ein Spiel zu tun. Grace Park ist Keeping Mum auf ihrem Sommer plant, und als sie blickt auf das erste Jahr, sagt sie nichts konnte sie für die Höhen und Tiefen des Seins auf einer Hit-Show vorbereitet haben. Sie spielt Kono Kalakaua und sagt ihr liebster Moment der Saison war eigentlich Schießen eine Beerdigung Szene, die am Ende der Show kam.

"Es war ein Ring von Surfern im Wasser auf ihren Surfbrettern. Das war ziemlich episch und nicht nur, weil es toll aussah und war eine emotionale Sache, sondern weil es etwas, was wirklich passiert ist."

Caan besten Zeiten haben sich auch in Hawaii Gewässern. "Als ich mein Knie verletzt am Anfang war ich nicht surfen können, so dass die letzten paar Monaten haben meine Lieblings-Momente gewesen, weil ich in der Lage zu surfen habe. Ich habe einige gute Wellen und das war Spaß."

Es ist eine wilde Fahrt in dieser Saison - mit hoffentlich viel im Speicher für die nächste. CBS offiziell verkünden seine Herbst-Line-up in dieser Woche, und es sieht aus wie die Show wird dich für ein weiteres Jahr abgeholt werden.

Und als Jack Lord würde sagen:Aloha.
 

Primetime-Check: Sonntag, 15. Mai 2011
www.quotenmeter.de am 16.05.2011 um 07:38 (UTC)
 Primetime-Check: Sonntag, 15. Mai 2011

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49654&p3=

Die Krimiserien bei Sat.1 laufen seit dieser Woche nur in Wiederholungen, was sich spürbar auf die Quoten auswirkte. «Navy CIS» erreichte im Schnitt 3,08 Millionen Zuschauer ab drei Jahren und 12,0 Prozent in der Zielgruppe. Bei Erstausstrahlungen kommt die Serie auf bis zu 17 Prozent Marktanteil. Auch «The Mentalist» war von Topwerten weit entfernt und blieb bei insgesamt 3,12 Millionen Zuschauern und 12,2 Prozent bei den Jüngeren hängen. Von «Hawaii Five-0» war dann eine neue Folge zu sehen, was den Zielgruppen-Marktanteil auf 13,6 Prozent steigerte.
 

Hawaii Five-0: Renewal Rumor
alexoloughlinrocks.com am 16.05.2011 um 07:06 (UTC)
  Hawaii Five-0: Renewal Rumor

Übersetzung von Englisch nach Deutsch

Es ist sicherlich nicht offiziell, bis das Netzwerk kündigt fallen Zeitplan am Mittwoch Nachmittag, aber die New York Times berichtet, dass CBS völlig erneuert Hawaii Five-0 für eine weitere Saison:

CBS, das am Mittwoch präsentiert werden zurückbringen "Mike und Molly", "Hawaii Five-0" und "Blue Bloods" aus dieser Saison. Das Netzwerk ist mit einem Gewicht, ob einer der drei "CSI" procedurals zugunsten von "Person of Interest". Zu den anderen neuen Angeboten zu kündigen, ist eine Sitcom mit dem Titel "Zwei Broke Girls" über ein Paar von 22-Jährigen, der Umzug nach Brooklyn.

http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/hawaii-five-0-renewal-rumor
 

Behind the scenes of the 'Five-0' finale
www.staradvertiser.com am 15.05.2011 um 15:55 (UTC)
 Behind the scenes of the 'Five-0' finale

http://www.staradvertiser.com/features/featuresstories/20110515__Behind_the_scenes_of_the_Five-0_finale.html

Übersetzung von Englisch nach Deutsch
"Five-0" FAQS
Die Besetzung und Crew von "Hawaii Five-0" beendet der CBS Krimi's Freshman Saison mit einem explosiven Finale, das in den frühen Morgenstunden des 15. April gewickelt. Dann gingen alle in den Urlaub. Aber was passiert, für die Hit-Show weiter?

Frage: Wird "Five-0" bekommen eine zweite Staffel?

Antwort: CBS wird nicht offiziell enthüllen diese Entscheidung bis Mittwoch, aber Ausführender Produzent Peter Lenkov sagte letzten Monat, dass er und seine acht Autoren sind bereits dabei neues Material. In der Tat haben sie einen Entwurf für die Saison zwei Öffner. Produktion Mitarbeitern erwartet, dass sie zurück zur Arbeit im Juni, mit den Darstellern und Crew für den Dreh im Juli, sagte er.

Q: Was passiert mit der Produktion Büros und setzt in der Zwischenzeit?

A: Vieles von dem Geschäftsbetrieb der Herstellung "Five-0" zum Stillstand kommt bei der Produktion Sitz in der alten Gebäude auf Honolulu Advertiser Kapiolani Boulevard. Die Mühle, wo Sets bestehen heruntergefahren, es gibt keine Aufnahmeprüfung und der Tätigkeit der koordinierenden Unterstützung der Produktion nimmt eine Verschnaufpause.

F: Was ist das HQ gesetzt in der Innenstadt Post?

A: Das geht zugeknöpft als gut, aber "Five-0" erwägt, die Produktion eingestellt Hauptquartier.

Q: Wird es im Sommer Wiederholungen werden?

A: Im Moment hat CBS nur drei Folgen geplant. "Nalowale," mit der Entführung eines Botschafters der Tochter, wird um 7 Uhr am Samstag Luft. Am 6. Juni wird es Rebroadcast "E Malama", eine Episode, die ursprünglich im Februar ausgestrahlt und folgte dem Team zu Hilfe eines Zeugen in einem prominenten Fall, der im Dschungel verschwindet auf der Flucht vor Attentätern. Am 13. Juni wird es Luft "Loa Aloha", die auch im Februar ausgestrahlt und vorgestellten Dane Cook als Danno Bruder.

F: Wie sind die Stars verbringen ihre Sommerferien?

A: Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) sagte, er plant, entspannen, surfen und verbringen viel Zeit in Hawaii. Scott Caan (Danno Williams) hat für LA direkt nach Verfilmung der letzten Folge und hat mehrere Projekte über den Hiatus, einschließlich Schauspiel, Regie, schreibt Drehbücher und Fotografie. Honolulu ansässig Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly) sagte, er werde Ruhe, Zeit mit seiner Familie und Reisen, und Grace Park (Kono Kalakaua) wird auch Ruhe und Reisen.

-Mike Gordon / Star-Advertiser

 

O'Loughlin verspricht Überraschungen in "Five-0" Finale
www.bostonherald.com am 15.05.2011 um 08:31 (UTC)
 O'Loughlin verspricht Überraschungen in "Five-0" Finale

Zitat

“I love, love, love my fans and appreciate them so much,” he said. “It’s a very, very strange experience having people you don’t really know, know you and express great emotion to you. It’s validating to a point, but it’s also really bizarre.”


http://www.bostonherald.com/entertainment/television/general/view.bg?articleid=1338103
 
Kommentar von alex-oloughlin-fanclub( ), 15.05.2011 um 08:32 (UTC):
We love Alex too!


Hawaii Five-0» wird im Sommer pausieren
www.quotenmeter.de am 12.05.2011 um 14:28 (UTC)
 Was bedeutet das für die einst angekündigte Rückkehr des Krimi-Samstags? «Hawaii Five-0» wird im Sommer pausieren.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49578&p3=
 

<- Zurück  1 ...  7  8  9 10  11  12  13 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: