Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Spenden für Japan
aktion-deutschland-hilft am 12.03.2011 um 21:20 (UTC)
 Spenden für Japan bitte hier!

http://www.aktion-deutschland-hilft.de/
 

Hawaii 5-0
SpoilerTV am 12.03.2011 um 19:34 (UTC)
 Hawaii 5-0
Episode 1.21 is entitled 'Ho'ohuli Na'au.'

Hidden appearances is the main focus, with guest star Kenza becoming distraught when her famous photographer fiancee, Renny loses his life in mysterious circumstances.
What happened to Renny is pretty explosive, his trailer blowing up out of the blue.

Taken from: SpoilerTV http://www.spoilertv.com/2011/03/adams-tv-teasers-12-spoilertv-exclusive.html#ixzz1GPpVYARA
 

Nach dem Tsunami!
Twitter am 11.03.2011 um 19:08 (UTC)
 PLenkov Peter Lenkov
Cast & Crew safe. All at high ground. So far it's wait and see. Thanks for all the thoughts and prayers.

danieldaekim Daniel Dae Kim
Back at work, bleary eyed & heartsick, but very grateful. As far as I know, everyone is safe. Thx 2 all of you 4 your kind thoughts. Truly.


Wir sind froh,dass es allen gut geht!
 

Rick Springfield on H50
cbs.com am 10.03.2011 um 09:50 (UTC)
 Rick Springfield on H50

http://www.cbs.com/forum/posts/list/0/147998.page#3407233
 

Alex O'Loughlin and Odette Yustman K-I-S-S-I-N-G ... for 8 hours
http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/03/alex-oloughlin-and-odette-yustman-k-i-s-s-i-n-g-for-8-hours.html am 08.03.2011 um 15:39 (UTC)
 Alex O'Loughlin and Odette Yustman K-I-S-S-I-N-G ... for 8 hours


http://blog.zap2it.com/pop2it/2011/03/alex-oloughlin-and-odette-yustman-k-i-s-s-i-n-g-for-8-hours.html

 

'Five-0' crew imparts wisdom to aspiring local actors
www.staradvertiser.com am 06.03.2011 um 12:44 (UTC)
 Übersetzung von Englisch nach Deutsch
Nennen Sie es eine Nahaufnahme ohne die Kamera oder ein Vorsingen ohne eine Sprechrolle auf dem Spiel, aber die jüngsten Podiumsdiskussion aus der Casting Torhüter von "Hawaii Five-0" wird definitiv gab aufstrebende lokale Akteure eine innere Spur, wie man ein Teil auf Land der erfolgreichen TV-Serie.

Sie packten die 300-sitzige Tenney Theater die Kapazitäten für die erste einer Reihe ähnlicher Veranstaltungen von den "Five-0"-Team versprochen. Die Show der aktuellen Visionär, Ausführender Produzent Peter Lenkov hat wollte Veranstaltungen wie es seit er in Hawaii eingetroffen, um den Piloten schießen vor einem Jahr zu schaffen.

Lenkov erzählte der Schauspieler, er wollte ihr Talent zu fördern und meinte, er könne in den stationären Pool von Gast Schauspielern und Regisseuren, die Hawaii wäre für kommende tippen "Five-0".

"Warum nicht diese Menschen beitragen zurück in die Gemeinschaft und nutzen Sie die lokale Talente reprofähige für unsere Show?" , sagte er.

Bisher hat der CBS Serie 120 Hawaii Akteure durch die ersten 20 Folgen Stimmen. Aber es gibt eine Kehrseite, dass, sagte Lenkov. "Wir glauben, dass wir irgendwann zur Neige gehen von lokalen Talenten", sagte er. "Und das ist einer der Gründe für diese Platte."

Lenkov und "Five-0" regelmäßige Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly) organisierte die Veranstaltung, die zusammen gebracht Schauspieler Alex O'Loughlin (Steve McGarrett) und Grace Park (Kono Kalakaua), Co-Executive Producer und Regisseur Brad Turner, Gäste-Regisseur Duane Clark und Rachel Sutton, die Show Casting-Agent.

"Ich denke, es gibt eine Tonne Gastauftritte für die lokale Bevölkerung", sagte Sutton. "Es gibt Haufen und Haufen und Haufen von lokalen Rollen."

Die nur auf Einladung Publikum angekommen fast zwei Stunden vor der Zeit und kam mit professionellen Fotos von sich für die Casting-Agent bereit. Die Gruppe war so vielfältig wie ein Karneval Menge: schöne junge Männer und Frauen, silberhaarigen Senioren und eine Reihe von alltäglichen Menschen - groß, klein, rund, behaart.

J. Philip R. Koontz von Ewa Beach saß neben der Front, eifrig beraten. Anders als die meisten Zuschauer hatte er bereits einen kleinen Teil zu "Five-0". Er hatte hatte auch eine wiederkehrende Rolle in ABC's "Lost", die in Hawaii für sechs Spielzeiten erschossen.

"Ich möchte nur etwas mehr Einblick", sagte er. "Das ist mein Beruf."

Hawaii's Akteure sind bereit für die Anforderungen der Arbeit an "Five-0", sagte Kuntz.

"Ich glaube, es ist ein Irrglaube, dass das Niveau der Talente im Vergleich zu Los Angeles ist nicht gut hier, und das ist nicht wahr", sagte er.

Während des fast vierstündigen Veranstaltung war die Platte das lauteste Nachricht, dass die Akteure Ausbildung brauchen. Darsteller Joe Wilson fühlte die gleiche Weise.

"Ich denke, die Schauspieler, die regelmäßig trainieren und arbeiten an ihrem Handwerk sind weit mehr vorbereitet", sagte er.

Geduld war ein weiterer Paukenschlag aus dem "Five-0"-Panel - und Wilson kennt ein bisschen darüber. Er ist drei Mal für "Five-0" vorgesprochen ohne Landung ein Teil, trotz regelmäßiger Arbeit mit einem Schauspiellehrer und Erfahrungsaustausch über "Lost" sowie drei Spielfilme gedreht auf Hawaii im vergangenen Jahr: "Soul Surfer", "Die Nachkommen" und "Panzerkreuzer".

"Wir haben eine Kerngruppe von Akteuren hier die außergewöhnliche sind, und wir warten alle auf unserer geschossen", sagte Wilson, ein Hawaii Kai ansässig, die auch verkauft Yachten.

Jeder dort sah es als Chance. Die Chance, informell Frage eines Direktors oder Casting-Agent ist von unschätzbarem Wert für Schauspieler, sagte Scott Robertson, ein ehemaliger Schauspieler, der einmal Kind in einer Episode von erschien "The Brady Bunch". Jetzt außerordentlicher Professor für Informatik an der Universität von Hawaii, ist Robertson versucht, um wieder im Fernsehen und wird für "Five-0" viermal vorgesprochen.

"Es ist wirklich schwer zu sehen, was los ist, auf der anderen Seite des Vorspiels", sagte er. "Du siehst es ja immer von Ihrer Seite, nicht ihre. Es ist wichtig zu wissen, was sie denken."

O'Loughlin bot eine Reihe von Tipps, wie er poetisch über seine Zeit als junger Schauspieler, der Hintergrund der Arbeit auf dem Tom Cruise Film enthalten gewachst "Mission:. Impossible II"

Alles, was Sie tun, ist eine Erfahrung die Sie zurückgreifen können für eine Rolle, sagte er. Macht nichts, dass das Projekt nicht in Sie ist gut, leuchten so hell wie du kannst. Und die Wahrheit finden.

"Wir sind weder in der Wahrheit oder sind wir nicht", sagte O'Loughlin. "Die Wahrheit ist schwer zu erreichen. Dieses Gespräch sind wir mit der Wahrheit. Wir bekommen an diesen Ort und die Kameras laufen, sind wir großartig."

Der australische Schauspieler unterstrich die Ernsthaftigkeit der Bemühungen zeigen die lokalen Akteure mit einer leichten Abweichung von den Panels Mantra der Vorbereitung zu fördern. Er wollte die lokalen Akteure wissen, warum er zu begeistern will: Er fühlt sich in Hawaii willkommen.

"Wir kommen alle zusammen, was Farbe unserer Haut ist", sagte O'Loughlin. "Ich möchte nicht zu fühlen, weil ich ein haole, dass ich weniger kamaaina als alle anderen hier. Ich kaufe ein Haus hier bin. Ich werde sein, eine Familie. Hier ist meine Heimat. Mein Herz ist jetzt hier. "

Er starrte auf das Meer von harten Gesichtern, als ob die Kamera war in einem Vorsingen ins Rollen.

"Dies ist uns nach Hawaii zu vereinheitlichen und zu jeder ein Teil unserer Show versuchen", sagte er. "Und wir brauchen Ihre Hilfe so viel wie Sie uns brauchen."

Und das ist ein zu wickeln.

http://www.staradvertiser.com/features/20110306_five_0_crew_imparts_wisdom_to_aspiring_local_actors.html#
 

<- Zurück  1 ...  12  13  14 15  16  17  18 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: