Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Scott Caan für den Golden Globe nominiert
sr am 17.01.2011 um 07:39 (UTC)
 Der Golden Globe wurde am 16.01.2011 in LA vergeben.Scott Caan war für den Golden Globe nominiert.

" SUPPORTING ACTOR, SERIES, MINISERIES OR MOVIE

* Scott Caan, "Hawaii Five-0"
* Chris Colfer, "Glee"
* Chris Noth, "The Good Wife"
* Eric Stonestreet, "Modern Family"
* David Strathairn, "Temple Grandin" "


* Chris Colfer, "Glee" hat gewonnen!
 

Hawaii 5-0 in Holland
January 16, 2011 By mizzoh am 16.01.2011 um 19:19 (UTC)
 As Hawaii Five-0 is premiering on Dutch television on Monday, January 17 (Veronica, 8:30 pm), various TV publications as well as the nation’s most widely read newspaper have featured some great articles. The interviews date from the media event in Honolulu last fall and some of the content is new as they were either left out or edited in previous publications. Below are translations of excerpts.
.....
http://alexoloughlinrocks.com/alexoloughlin/hawaii-five-0-featured-in-dutch-publications
 

Bisher höchste Anzahl an Transplantationen in 2010
http://www.dso.de/ am 15.01.2011 um 14:53 (UTC)
 13.01.2011

Bisher höchste Anzahl an Transplantationen in 2010

4.326 Menschen wurden durch eine Organspende gerettet

Noch nie konnte in Deutschland so vielen Patienten mit einer Transplantation geholfen werden wie im vergangenen Jahr. Die Zahl derjenigen, die nach ihrem Tod andere Menschen mit einer Organspende gerettet haben, ist im Jahr 2010 bundesweit um 6,5 Prozent gestiegen. 1.296* Menschen haben nach ihrem Tod Organe gespendet. Das sind 79 Spender mehr als im Vorjahr. Die Zahl der Organspender pro eine Million Einwohner hat sich damit gegenüber 2009 von 14,9 auf 15,9 erhöht. Vor allem die Zahl der gespendeten Organe stieg deutlich von 3.897 auf 4.205. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 4.326 Transplantationen durchgeführt, 2009 waren es noch 4.051. Damit haben sowohl die Zahl der gespendeten Organe als auch die der Transplantationen einen neuen Höchststand erreicht.

„Nach dem Einbruch der Organspendezahlen 2008 und dem Stillstand 2009 geht es nun wieder aufwärts. Dies stimmt uns zuversichtlich, denn mit jeder Organspende retten wir Menschenleben. Diesem Ziel gilt unser Engagement und unser Einsatz – jeden Tag. Die Entwicklung der Organspendezahlen in 2010 zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, erklärt Prof. Dr. Günter Kirste, Medizinischer Vorstand der Deutschen Stiftung Organtransplantation (DSO).

Optimistisch stimmen den Mediziner vor allem die positiven Entwicklungen in einigen Regionen Deutschlands. Als Beispiel führt er die DSO-Regionen Mitte und Nord an, in denen die Zahl der Organspender um über 45 bzw. 11 Prozent gestiegen ist. „Dies zeigt uns, dass auch hierzulande genügend Potential vorhanden ist, um die Organspendezahlen vergleichbar wie in anderen Ländern noch weiter zu steigern“, folgert Kirste.

Wichtiger, als über neue Gesetze zu diskutieren, sei es deshalb, dass sich alle beteiligten Institutionen und Gesundheitspartner für die Organspende und damit für die 12.000 Patienten auf der Warteliste einsetzen und ihre Aufgaben verbindlich erfüllten. So sollten die Rahmenbedingungen zur Meldepflicht der Krankenhäuser bundesweit vereinheitlicht werden, damit die Länder ihrer Überwachungsaufgabe entsprechend nachkommen, fordert DSO-Vorstand Kirste und ergänzt: „Potentielle Organspender müssen verlässlich erkannt und deren Wille umgesetzt werden. Deshalb brauchen wir mehr Verbindlichkeiten für alle Partner im System und mehr Kompetenzen für die DSO, um nicht erst auf Zuruf tätig werden zu können.“

Das 2010 in den Krankenhäusern gestartete Pilotprojekt Inhousekoordination geht einen ersten Schritt in diese Richtung. Mittlerweile beteiligen sich 113 Universitätskliniken und Krankenhäuser mit neurochirurgischer Intensivstation an dieser Maßnahme. Konkrete Ergebnisse liegen laut DSO-Vorstand Dr. Thomas Beck jedoch erst Ende 2011 vor.

In der Öffentlichkeit habe im vergangenen Jahr die Nierenspende des SPD-Fraktionsvorsitzenden Dr. Frank-Walter Steinmeier für große Anteilnahme gesorgt und damit auch die öffentliche Diskussion über Organspende neu angestoßen, erklärt der Kaufmännische DSO-Vorstand Beck. Er betont, nun gelte es, die Weichen richtig zu stellen – politisch und gesellschaftlich. „Die Organspende geht uns alle an, daher appellieren wir an jeden Einzelnen, sich seiner Verantwortung bewusst zu werden und eine Entscheidung zur Organspende zu treffen“, so Beck.


Die DSO ist die bundesweite Koordinierungsstelle für Organspende. In der Akutsituation Organspende begleitet sie alle Abläufe: Von der qualifizierten Feststellung des Hirntods über das Gespräch mit den Angehörigen, medizinische Maßnahmen zur Erhaltung von Organen und zum Schutz der Organempfänger, die Übermittlung der Spenderdaten an Eurotransplant bis hin zum Organtransport in die Transplantationszentren. Sie unterstützt die rund 1.400 Krankenhäuser mit Intensivstationen dabei Organspenden durchzuführen und stimmt die Zusammenarbeit mit der internationalen Vermittlungsstelle für Spenderorgane (Eurotransplant) und den rund 50 Transplantationszentren in Deutschland ab.

http://www.dso.de/
 

Hawaii Five-O - Second Season Pickup Not Confirmed Yet
www.spoilertv.com am 15.01.2011 um 14:34 (UTC)
 http://www.spoilertv.com/2011/01/hawaii-five-o-second-season-pickup-not.html

Just because I've seen a lot of buzz going around about it today on Twitter and various other sites:

I was at the CBS TCA session today and can say that Hawaii Five-O has not officially received a second-season pickup. CBS President of Entertainment Nina Tassler was specifically asked that question (and I'm quoting):

Reporter: Have you announced any second-season pickups for Hawaii Five-O...?
Nina Tassler: No, not yet.






 

TCA's 14.02. 2011
TCA's am 14.01.2011 um 19:20 (UTC)
 http://www.thefutoncritic.com/news/2011/01/14/cbs-at-tca-tassler-stands-behind-sheen-lineup-313013/9067/

http://insidetv.ew.com/2011/01/14/cbs-president-on-charlie-sheen-we-have-a-high-level-of-concern/

# Tassler said they may add a character to Hawaii Five-o next season, though it may not be a series regular.
(sie fügen einen neuen Charakter ein, aber keinen der öfter dabei sein wird)


Es ist noch nicht offiziell ob es eine 2.Staffel von Hawaii 5-0 geben wird!Das wird sich wohl erst im Mai entscheiden.Aber es sieht gut aus.



 

Alex arbeitet weiterhin mit DL zusammen
Sabine Atkins am 10.01.2011 um 20:44 (UTC)
 Alex arbeitet weiterhin mit DL zusammen

Alex O'Loughlin Fans for Donate Life I just received a message from Tenaya Wallace (Donate Life Hollywood): Alex's assistant Diana confirms that he continues to support Donate Life. Tenaya has let Diana know that a Thank You from Alex for the roses dedicated by his fans in his honor would go a long way. :) XOXO Sabine

http://www.facebook.com/pages/Alex-OLoughlin-Fans-for-Donate-Life/105960199424446
 

<- Zurück  1 ...  16  17  18 19  20  21  22 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: