Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
Moonlight nominiert für den Saturn Award!
schmeissi am 12.03.2009 um 22:21 (UTC)
 http://www.saturnawards.org/nominations.html
 

Mehr über Alex Rolle in CM!
schmeissi am 12.03.2009 um 22:03 (UTC)
 Criminal Minds: CBS press release for “The Big Wheel” starring Joe Mantegna, Thomas Gibson, Paget Brewster, Shemar Moore, A.J. Cook, Matthew Gray Gubler and Kirsten Vangsness.

THE BAU TEAM RECEIVES A VIDEOTAPE FROM A SERIAL KILLER TRYING TO STOP HIS OWN CRIME SPREE, ON “CRIMINAL MINDS,” WEDNESDAY, APRIL 29 — Alex O’Loughlin (”Moonlight”) Guest Stars as the Unsub

“The Big Wheel” - When the team is sent a videotape from a serial killer detailing one of his crimes, they discover a hidden message asking them to help him stop his murderous ways, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, April 29 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

GUEST CAST:
Vincent…………………………… Alex O’Loughlin
Det. Lynne Henderson………… Erika Alexander
Kate……………………… Martha Anne Madison
Stanley Wolcott……………………… Jake Cherry
Michelle…………………………………… Jill Klopp
Alice…………………………………… Giselle Jones
Carl………………………… Quentin Prescott Price
Jay……………………………… Terrence Edwards
Fairground Worker……………… Rick A. Young
Young Vincent……………………… Neil Ironfield
Sid…………………………………… David J. Wright
Kim………………………………… Rebecca Avery
Eric…………………………………… Kyle Templin

WRITTEN BY: Simon Mirren
DIRECTED BY: Rob Hardy

http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/2009/03/criminal-minds-cbs-press-release-for.html

deni bitte übersetzen!
 

Alex hat Hauptrolle(Pilot) Three Rivers
schmeissi gefunden-Post from Pam("Midnight Louie") am 11.03.2009 um 22:55 (UTC)
 Ich sitze jetzt schon seit einer Weile auf einigen Informationen, die mir von einem Familienmitglied erzählt wurden, die im TV Business ist. Sie hat Zugang zu allen Pilotinformationen. Dadurch, dass gesehen habe, dass die Australian Herald Sun die Katze aus dem Sack gelassen hat, kann ich jetzt veröffentlichen, wa sich weiß.

Ich wurde informiert, dass Alex am Pilot für Three Rivers arbeitet, das von Transplantationschirurgen handelt, die in Pittsburgh leben. Alex wurde für die Rolle des Dr. Andy Yablonski gecastet. Es ist ein einstündiges Drama. Der Director ist Dan Attias (Bl, GA, House,Heros...) Gedreht wird in Pittsburgh in circa einer woche und es wird um die drei wochen dauern.

Ich möchte klarstellen, dass das nur der Pilot ist und erst noch für CBS's herbst Saison angenommen werden muss. Der Tag, an dem CBS ihre neuen Herbst Serien bekannt geben ist der 20. Mai. Als Alexfan bin ich mir sicher, dass er sich mit Herz und Seele in diese Rolle hängen wird und CBS wird erinnert werden, warum dieser Mann so ein Phänomen ist.

CBS hat in den letzten Monaten erwähnt, dass sie nach einer Arztserie sichen um ihre Neustarter abzurunden. Three Rivers würde der Ersatz von Miami Trauma sein. Lasst uns alle die Daumen drücken, dass CBS das richtige wählen wird und dass Dr. Andy den Dreh bekommt. Ich bin sehr aufgeregt für Alex und würde es lieben, diese Serie on air zu sehen. Es hat ein großes Potential und Alex würde so viel Tiefe in den Charakter bringen, und mit Dan Attis als Director hat der Pilot sehr gute Chancen genommen zu werden.
Die Information ist so neu, dass es noch gar keinen Link gibt.
danke deni!


http://www.vamploveforever.com/forum/
 

neuer link!
schmeissi am 11.03.2009 um 08:34 (UTC)
 http://www.tvguide.com/News/Criminal-Minds-Paget-1003907.aspx

deni bitte übersetzen!
 

neues Bild von Alex! bei CM!
schmeissi am 07.03.2009 um 00:02 (UTC)
 http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/

Aus urheberrechtlichen Gründen,gibt es nur den Link!

Und wieder ein neues Bild von Alex!

Ich bin so froh,dass man wieder was von Alex sieht!Auch wenn er etwas müde ausschaut! Er sieht immer gut aus!

noch ein Bild!!

http://3.bp.blogspot.com/_Rgk1LCaY7_Y/SbPtLoAjcXI/AAAAAAAAICE/64doUqljCeQ/s1600-h/guest.jpg
 

Gebt Alex 5 Sterne-jeden Tag!!!!!!
schmeissi am 02.03.2009 um 11:52 (UTC)
 http://www.warnerbros.com/#/page=actors&pid=t-ee87b239/Alex_OLoughlin/
 

<- Zurück  1 ...  92  93  94 95  96  97  98 ... 101Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: