"Hawaii: Undiscovered"

'Hawaii Five-0' Companion Series Coasts to the Web
March 28, 2011

Hawaii Five – 0 begleitet die Serienküsten ins Web.

In der Hoffnung auf einer guten Welle der Bewertungen zu reiten, um mehr Zuschauer zu bekommen – im TV und im Web – hat CBS Hawaii auf den Markt gebracht. Undiscovered
( Unentdeckt ) , eine begleitende Web Serie zu ihrer Neuauflage des 70er Jahre Klassikers
Hawaii Five – O.

Jede der acht Folgen stellt einzigartige Aspekte des Lebens auf Oahu , verbunden mit der Handlung des Prime Time Erfolges , der Montags um 22:00 Uhr gesendet wird.
Zum Beispiel wird in einer Folge der Moderator Jim Brasher ( auf Yahoo: Weekend Edition ),
Hans „ The Man „ Hedemann interviewen, der als Five – O Star Grace Parks Surfausbilder dient.
Andere Folgen werden mit einem Haitauchexperten und einem Navy Seal auf Tauchgang gehen, und Interviews mit Mitgliedern der Besetzung und Clips hinter den Kulissen werden eine Rolle spielen.

Obwohl Hawaii: Undiscovered in erster Linie auf CBS.com leben wird, plant das Netzwerk auch, die Serie über das CBS Audience Network zu verbreiten, das Sites wie CNET und CBSSports.com  beinhaltet.
Neue Folgen werden jeden Montag um 15:00 Uhr gepostet. Während der Montagsfolge ( 28. März) der TV Serie wird CBS damit beginnen, für die Web Serie zu werben.

Chevrolet hat als außschliesslicher Sponsor von Hawaii: Undiscovered unterzeichnet, in einigen Folgen der Serie wird der Chevrolet Cruze eine Rolle spielen.

Hawaii:Undiscovered ist mindestens die dritte original Web Serie, die das Ergebnis einer CBS Partnerschaft mit einer bedeutenden Automarke ist. In 2008 unterzeichnete die mittlerweile untergegangene Saturn , die von Drehbüchern und Buchclub Themen handelnde Serie Novel Adventures. Neuerdings fliesst CBS in einige Folgen von Ghost Whisperer: The Other Side ein, die sowohl von Saturn und GMC Acadia gesponsort wurde.

Nach CBS Interactive Joe Ferreira ist Hawaii:Undiscovered das erste von mindestens einem halben Dutzend original Web Serien, die für das Netzwerk entwickelt werden.

„Wir werden mehr davon machen, „ sagt er , „ in der Vergangenheit haben wir 2 oder 3 pro Jahr gemacht. Jetzt werden Sie uns 6 bis 10 Web Serien machen sehen. Es gibt für diesen Markt mehr Geld, mehr Verbrauch und mehr Fans. Und wir wollen in diesem Raum führend sein.“

Übersetzung-Susi-A.O.L. German FanClub

klick das Bild