Alex O`Loughlin German FanClub
  Aussi TV Week
 

Shootouts1

Hawaii Five – O mag in einer Ansichtskarten – Landschaft gefilmt worden sein, aber die Stars offenbaren, dass das drehen des actionbeladenen Polizeidramas definitiv kein Urlaub ist!

Der Duft von Kokosnussöl erfüllt die Luft, als das Polizeiduo Steve McGarrett und Danny
„ Danno „ Williams gebräunten Körpern ausweichen und durch den sonnigen Sand von Hawaii rasen, um ihren Mann zu schnappen.
Das ist ein regelmäßiges Geschehen in Honolulu und eines, an das sich die Einheimischen gewöhnt haben, seit die Neuauflage von Hawaii Five – O – mit all dem Hollywood Schnickschnack – im letzten Jahr in ihre Stadt gerollt ist.
Während die Touristen ihre Hälse recken, um einen Blick auf die muskulösen Jungs in Action zu erhaschen, zucken die Einheimischen nicht einmal.
Und man kann es ihnen kaum anlasten – noch sechs Staffeln von JJ Abrams Kultdrama Lost sind sie daran gewöhnt, dass die Reichen und Berühmten ihre Insel aufsuchen.
Frag einfach Daniel Dae Kim, der in Lost Jin gespielt hat und nun den einheimischen Polizisten Chin Ho Kelly in Hawaii Five – O spielt.
„ Als Lost zum ersten Mal bekannt wurde, sagten ein Menge Leute „ Hey, du bist der Typ aus Lost“ , obwohl noch 11 andere Schauspieler die Typen aus Lost waren. „ sagt Daniel, 42.
„ Aber dann wurde es schliesslich zu Daniel Dae Kim, oder `Du bist Jin `. Und jetzt bin ich schon so lange hier, dass sie nicht einmal mehr aufgeregt sind, wenn sie mich sehen. Sie werden mich im Lebensmittelladen sehen und nur sagen ` Ich mochte diese letzte folge wirklich gern . ` und dann gehen. „
Mumm, Leidenschaft und eine Harter – Brocken – Haltung bringen das Five – O Team bei der Verbrechensbekämpfung auf Touren. Da überrascht es nicht, dass die Verkörperung der Rollen einige ernsthafte Unglücksfälle mit sich bringen kann. In körperlicher Spitzenverfassung zu sein ist für die Hauptdarsteller ein Muss. Und es ist, während Chins Cousine, der Polizeineuling Kono Kalakaua ( Grace Park ) die weibliche Note in diesem Testosteron gesteuerten Drama hineinbringt, ein reines Spiel für Jungs.
„ Ich bin aus Panzern geworfen und rund um Oahu geprügelt worden, „ erzählt der Aussie Star Alex O`Loughlin ( der McGarrett spielt ) HollywoodNews.com.au.
„ Wenn ich mein Hemd ausziehe, sehe ich aus, wie ein geschlagenes Stück Fleisch! „
Wie auch immer, die Prellungen, die sich Alex , 34 , zugezogen hat, sind nichts im Vergleich zu dem Schaden, den Co – Star Scott Caan ( Danno ) sich beim Dreh eines Stunts zugefügt hat.
Ohnehin schon unter Knieproblemen leidend hat der passionierte Surfer und Sportenthusiast während des Drehs eine Knieverletzung erlitten, die ihn zwang, sich in Los Angeles einer Operation zu unterziehen, um einen Bänderriss zu beheben.
Da der Unfall am Anfang des Drehs geschah, hatten die Produzenten keine andere Möglichkeit als das neue Accessoire des 34jährigen, einen Spazierstock, in das Drehbuch zu schreiben, um das unglückliche Malheur zu verstecken.
„ Im ersten Jahr der Folgen hatte Scott tatsächlich ein bischen Ruhe vor der Action, weil sein vorderes Kreuzband gerissen war, „ erzählt Alex der TV WEEK. „ Er hatte eine Knieoperation, also habe ich die doppelte Ladung Action übernommen – und ja, das merke ich !“
Scott fügt hinzu: „ Ich werde ständig verletzt. Ich habe keine Ahnung, was passiert. Ich bin alt. Ich werde älter. Heute war ich beim Augenarzt und kann auf dem linken Auge nicht einmal mehr sehen!“
Und was ist mit dem ehemaligen Battlestar Galactica Star Grace, 37 ? Behauptet sie sich?
Alex zufolge kann sie mit den Jungs gut umgehen, fühlt sich wohl und gehört wirklich zum Club.
„ Ihre Energie ist wunderbar, „ lächelt er, „ Aber es ist komisch. Wir machen das Actionzeugs und es fühlt sich nicht wie weibliche Energie an, weißt du. Ich muss mit ihr mithalten ! Sie ist unglaublich bei den Stunts und beim surfen und im Umgang mit den Waffen.“
Scott stimmt zu, sagt :“ Grace macht gerne mehr Stunts als ich. Ich will aussetzen und sie nimmt es in Angriff!“
Es ist deutlich, dass die vier Stars eine feste Bindung geschlossen haben, aber die Freundschaft zwischen den Hauptdarstellern Alex und Scott ist noch stärker.
Die Frotzeleien gehen hin und her, und es ist diese Chemie, die Hawaii Five – O geholfen hat, stabile Bewertungen in den US und rund um die Welt zu erhalten, Australien eingeschlossen.
„ Wir ähneln uns in vielen Dingen, „ erklärt Scott, „ es gibt vieles, worüber wir hinter der Kamera sprechen können. Ich denke, man hat einfach Glück ( mit manchen Co – Stars ). Du kannst mit jemandem zusammen sein, mit dem du das nicht hast. Als wir am ersten Tag eine Szene zusammen gedreht haben, hat es einfach geklickt. „
Und Alex offenbart, dass die Ähnlichkeiten einen langen Weg zurückverfolgt werden können – sie wurden beide mit einem Tag Unterschied im August 1976 geboren!
„ Er wurde in der Nacht des 23sten hier in den Vereinigten Staaten geboren, und ich am Morgen des 24sten in Australien, also wurden wir eigentlich nur mit ein paar Stunden auseinander geboren!“ sagt Alex.
Das Duo kann sein Glück, für Hawaii Five – O besetzt worden zu sein, kaum fassen – besonders nachdem Alex` erste Auftritte in einer Hauptrolle – in Moonlight und Three Rivers – gescheiter sind.
Aber sie geben auch zu, das die langen Stunden, die es einschliesst eine wöchentliche Serie zu machen, ihren Tribut fordern.
„ Das schwierigste daran, bei diesem schönen Wetter in diesem schönen Sonnenschein zu arbeiten und jeden Tag das Wasser zu sehen, ist die Tatsache, dass ich Armeestiefel trage und nicht einfach hineinspringen kann, „ erklärt Alex. „ Und wenn ich Feierabend habe, ist es dunkel und ich gehe nach Hause, ich dusche und habe gerade noch genug Zeit, etwas zu essen, ins Bett zu gehen und all das Zeug für den nächsten Tag zu lernen.“
„ Ich habe schon viel gearbeitet. Ich weiss ,wie das entsteht, aber im Fernsehen erfordert es alles, das du je gelernt hast, nur um bei der Arbeit obenauf zu sein und den Job hinzubekommen.“
Wie auch immer, es ist bestimmt nicht alles schlecht. Bis zu acht Monate im Jahr damit zu verbringen, in die idyllische Atmosphäre Honolulus einzutauchen, gibt ihm am Wochenende Zeit,
sich zurückzulehnen, zu entspannen und seine Zehen in die Brandung zu tauchen
„ Ich liebe das , du wachst am Wochenende auf und bist auf Hawaii, „ schwärmt Alex. „ Das ist ziemlich fantastisch.“
Übersetzung Susi-AOL German FanClub





Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Scott caan, 21.01.2021 um 16:23 (UTC):
Erzähle



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: