Alex on The Early Show - April 15th 2010

Jetzt ist er auf der großen Leinwand mit JLo. Im BUP spielt er einen Mann, dessen Freundin ein Geheimnis hat - sie wurde schwanger, bevor sie ihn überhaupt getroffen hat. * Filmausschnitt*
Alex, wilkommen zurück.

Danke.
Du bist immer noch so ein netter Kerl, obwohl du jetzt in so einem Kinofilm mit JLo mitmachst.
Ich veruche Hollywood und LA mich verändern zu lassen, es passiert nur nicht so schnell wie ich es gehofft habe.
Aber dein Leben hat sich sehr verändert seit wir das letzte Mal gesprochen haben. Du hast den Anruf bekommen in diesem Film mitzuspielen mit JLo und du bist zu ihrem Haus gegangen, um sie und Marc Anthony zu treffen. Warst du nervös?
Ich denke, ich war mehr neugierig als nervös. Ich meine, sie ist so bekannt - wir alle wissen, wer sie ist - aber es war toll es war, wie wenn du irgendjemanden triffst.
Hast du dir mehr Sorgen darüber gemacht sie zu beeindrucken oder ihn?
Oh, ihn natürlich!
Beim Ehemann einen guten Eindruck hinterlassen. Erst hab ich mit Jennifer gesprochen und Marc hat was mit den Kindern gemacht und er ist dann reingekommen nach einiger Zeit und ich hab 'Hey' gesagt und wie hats geendet?: Eigentlich wollte ich mich mit Jen treffen und dann habe ich mit Marc abgehangen, wir sind im Haus rumgelaufen und er hat mir Sachen gezeigt und wir haben über Männersachen geredet.
Also war er mehr als zufrieden dass du mit seiner Frau spielst Ja offensichtlich, jaja er ist ein toller Kerl. Und jetzt, wo du in dem Film mitmachst, muss ich dir sagen, dass eine deiner größten Ängste realisiert wird.
Und welche?
Weil du mal gesagt hast: *Meine Anonymität in der Welt zu verlieren - ich glaube, das wäre etwas Schreckliches.*
Ja, vielleicht ... ich weiß nich t... wann hab ich das gesagt?
Ich weiß nicht in einem Magazin?
Es ist wahr, ich kann mich an das Interview erinnern. Es ist wahr, dass viele Schauspieler private Personen sind, die nicht die Sachen machen von denen die Welt glaubt, dass wir sie tun. Keine Ahnung, mal sehen was passiert.
Ist das okay nicht mehr anonym zu sein?
Nicht wirklich. Vielleicht muss ich nach Hawaii gehen oder sowas.
Wo wir gerade davon sprechen, du bist in dem CBS Pilot ! Aber kommen wir zurück zum Film: Du hast eine lange Zeit mit einer Frau verbracht, die so aussieht.
Ja ich weiß. Herzlichen Glückwunsch.
JLo s Charakter ist schwanger, künstlich befruchtet am Tag an dem sie dich trifft und ihr beide werdet ein Pärchen.
Ja, das ist richtig. Es ist eine Geschichte über zwei Menschen, deren Leben irgendwie zusammenstoßen und ich verliebe mich und realisiere nicht, was passiert und es ist so eine Sache, weißt du, man kann es nicht kontrollieren wenn man sich verliebt. Wir denken.. wir haben diese Karrieren diese Lügen und so Zeug und wir denken und wollen zu einem Ort kommen wo wir sagen können wir sind bereit fpür die Liebe und so Zeug und man kann es einfach nicht kontrollieren:
Und wenn mein Charakter Stan es realisiert: Okay, ich liebe dieses Mädchen, ich bin bereit für sie, lässt sie die Babybombe platzen. Eine ganz tolle Geschichte ...
Bevor du gehst will ich dich noch etwas über dies Hawaii 5 0 Piloten fragen. Kannst du uns irgendwas darüber sagen?
Es ist alles streng geheim, es gibt noch keine offizielle Bestätigung, dass sie aufgenommen wird. Aber wir haben glaub ich den größten Piloten beendet, den CBS je gemacht hat und ich bin echt aufgeregt.
Welchen Charakter spielst du?
Ich spiele Steve McGarrett.
Ah perfekt. ich liebe es. Lieber Alex, schön dich gesehen zu haben.

Übersetzung : Deni - German Fan Club Alex O`Loughlin