Alex O`Loughlin German FanClub
  Gallery mit Unterseiten
 

"All Photos (Videos)... were only installed for promotional reasons, no copyright infringement intended."

www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
hier mal die übersetzung aus dem russischen;-)mit google

Übersetzung von Russisch nach Deutsch
Alex O\'Loughlin und ein Team von \"Five-0\" für das Magazin Emmy
Als Teenager in seiner Heimat Australien, Alex fast ertrunken versuchen zu surfen zu lernen. Die Erfahrung hat bewiesen, so bitter, daß seit zwanzig Jahren, er in den Vorstand zurückkehren wollten. Während er 2010 die Hauptrolle gewann in der TV-Serie \"Hawaii Five-0\", und nicht dem Stand der Aloha bewegt.
Vermietung eines Hauses in einem der schönen Strände von Oahu, der Schauspieler plötzlich klar, dass er auf die Wellen, die den Nervenkitzel suchen aus der ganzen Welt verführt wurde angezogen. Schließlich erkannte er: \"Ich muss diese Angst zu überwinden\", sagt er. \"Wenn ich es nicht tue es jetzt, glaube ich nicht, tun es nie.\"
O\'Loklin erzählt diese Geschichte an einem Sonntag Nachmittag in der Lobby Bar Waikiki in Honolulu Edition, kurz nach dem Foto-Shooting für die Zeitschrift Emmy in einem Zimmer im Obergeschoss. Sobald er das tut, wird deutlich, dass der Schauspieler, in Jeans und ein T-Shirt kaum für den Tätowierungen auf beiden Bizeps gekleidet, nicht nur schätzt den Sport, aber er bekommt die Ausbildung, die sie genießen. \"Ich fühle mich wie ich bin bei 80 Prozent der Menschen ihre Angst überwunden\", sagte er zwischen Schluck heißen Tee sagt. \"Ich bin jetzt raus, wann immer ich kann. Es ist mein Leben verändert. Zum ersten Mal fühle ich mich, wie viel Einfluss des Ozeans kann wirklich therapeutisch.\" Nach einiger Zeit mit O\'Loughlin verbracht wird klar, dass es noch Leben von dreißig Akteure bestand aus Überwindung der Schwierigkeiten, die ihm Angst, dass seine Zustimmung zu den anderen Serien von CBS nach den ersten beiden -.. \"Moonlight\" (2007) und \"Three Rivers\" (2009) endete prompt: \"Ich dachte wirklich, dass, wenn dies nicht funktioniert? \"O\'Loughlin, sagte etwa der Rückkehr zum TV-Serie\" Hawaii Five-0 \",\" Wo und was stehe ich? \"Werde ich in der Lage, einen anderen Job zu bekommen?\"
Glücklicherweise er braucht es nicht - \"Hawaii Five-0\", die von Adrenalin Neustart der klassischen 1968-80 Serie, die sich um eine Elite-Einheit dreht zur Bekämpfung der Kriminalität, von stoischer Steve MakGarretom geführt - ist ein Hit unter den Newcomern der Saison machte die eine hohe Preise für die Verbindung ist nicht ideal, mit seinen Fehlern (und ja, heiß) Zeichen, atemberaubende Landschaften und knallharten Action, besaß Hawaiian Kapazität von durchschnittlich etwa 12 Millionen Zuschauer und ein neues Drama in der begehrten Nummer eins Ranking Demo \"18-49\" .
All-time Hawaii Five-0 bewiesen, dass - trotz der jüngsten stöhnen würdig Remakes (RIP, Bionic Woman, Knight Rider, Melrose Place) seine Fähigkeit, wieder erzählen eine begehrte Franchise in einer Weise, die Neuheit zu fühlen, und doch halten, um den Geist des Materials.
\"Es ist wirklich gut getan\", sagt der Präsident der CBS Entertainment Nina Tessler. \"Sie [die Gründer] nahm der Original-Serie und zu rekonstruieren, so dass es eine Hommage wurde zu dem, was appelliert an erwachsene Fans als auch attraktiver werden für das junge Publikum.\"
Aber um dieses Gleichgewicht zu schaffen, war es nicht so einfach. Network zweimal versucht, die Hawaii Five-0 erneuern, zunächst in der Mitte der 90er Jahre mit dem Pilot-Produktion von Stephen J. Kennella und Gary Byuzi mit zum zweiten Mal im Jahr 2008 mit einem Pilotprojekt von Schriftsteller Criminal Minds Ed Berner. Auf dem Weg Warner Bros hat wiederholt mit Plänen für die große Leinwand anpassen geflirtet. Dennoch glaubt das Management, in der potenzielle Domäne. \"Jedes Mal, wenn Sie sagen, nur der Titel, erhält man stets eine positive Resonanz\", sagt David Stepf, Präsident der CBS-Studios. \"Es wäre einfach wie ein Licht-Show für das Verständnis und Wahrnehmung. Aber wir werden nicht das zu tun, bis wir das verstehen.\"
Einer der Profis, die schließlich zog alle aus der Sackgasse, verbrachte die Ausführender Produzent und shouranner Peter Lenkov, den Großteil seines Lebens, unwissentlich die Vorbereitung der \"Repräsentation\". Er wuchs in Montreal, und er nahm sich vor TV jede Woche, um zu sehen, dass die ursprünglichen Fünf-0, die ein Beispiel für kriminelle protsessuala erstellt und erhielt eine Emmy-Nominierung für Outstanding Drama Series 1973.
\"Es war meines Vaters Lieblingssendung\", räumt Lenkov, \"Ich erinnere mich auf meinen Knien sitzend beobachtete sie und das Gefühl, wie wichtig es für meinen Vater war.\"
Wenn es Zeit ist gekommen, um neues Leben in die Marke, Lenkov atmen - shouranner auf CSI: New York, nicht einmal zögern. \"Ich weiß nicht einmal über die Tatsache denken, dass ich die gesamte Franchise töten\", sagt er mit einem Lachen. \"Ich fühlte, dass er wusste, das Original war so gut, dass ich tun werde sie von der richtigen Stelle, denn ich war wirklich begeistert davon habe.\"
Diese Begeisterung ist offensichtlich, da Lenkov war in seinem Büro in Hollywood, von Erinnerungsstücken aus dem ersten von Hawaii links umgeben sitzen. (\"Wie cool ist das?\" Er über vintage View-Master ruft). Seine Begeisterung geholfen überzeugen die ausführenden Produzenten zaghaft Orci und Alex Kurtzman, dem Projekt beizutreten.
\"Wir waren bereit, das ursprüngliche Material machen\", sagt Orci, der zusammen mit Kurttsmanom und Damon Lindelof, ein Schriftsteller im Jahr 2009 Remake des Prequel «Star Trek». \"Haben Sie nicht mögen, was wir werden ein Remake von Königen sein?\" Aber, Peter, angeregt durch das, was könnte eine Reihe geworden, eroberte Sie uns. \"
Gemeinsam begann das Trio, um die Welt Five-0 überdenken und kombiniert Action und Humor, was Orci als \"eine tödliche Waffe Gefühle\" beschreibt und artikulieren Geschichten ihrer Herkunft für die Haupt-Quartett von Zeichen - MakGarrett (Alex O\'Loughlin), Danny \"Danno\" Williams (Scott Caan ), Chin Ho Kelly (Daniel Dae Kim) und Kono Kalakan (Grace Park), dessen Geschlecht war mit Bedacht geändert, um die heutige Realität der Frauen in der Arbeitswelt Rechnung zu tragen.
\"Seit zwölf Jahren, in denen ich sah das Original zeigen\", sagt Lenkov, die beschreiben, was er fühlte Schwachpunkt - \"Ich wusste nie, wer diese Menschen sind, ich wusste nie, wie sie traf, warum sie funktionieren zusammen, oder wer sie sind arbeitslos. \"
Inspiriert durch die persönliche Bindung Lenkova mit dem ursprünglichen, Vorgeschichte Zeichen von familiären Bindungen definiert: die ehemalige Seebär MakGarrett nach Hawaii zurück, wenn sie seinen Vater zu töten, und schließlich bildet eine Sondereinheit der Polizei. Danny, mein Freund \"unbefangen\" und streng die Regeln, sarkastischen Cop aus New Jersey, nach Honolulu zog mit seiner geliebten Tochter folgten. Chin Ho - ein ehemaliger Offizier der Polizei, Honolulu, Entlassung von denen versehentlich seinen Onkel verursacht wurde, und er heuert seinen Cousin Kono, ein ehemaliger Profi serfingistku wurde ein Neuling. Allerdings waren ein paar goldene Nuggets aus dem Original, als zu wertvoll, um sie zu verlieren, und wurden in die erste Saison aktualisiert gewebt, einschließlich einer eingängigen Satz MakGarreta \"Book\'em, Danno!\" (Stellen Sie es, Denno!) Zeichen in das Schicksal, das immer noch \"Big Bad\" und einen persönlichen Feind MakGarreta, und natürlich, der Kult eingängigen Titelsong.
\"Wir haben wirklich überlegt, ob wir versuchen sollten, es zu erneuern, oder fragen Sie einen berühmten Rock-Gitarristen, einen Remix des Themas? Machen\", gesteht Orchi, die beachtet und Lenny Kravitz und Slash. \"Aber die erste Frage für all diejenigen, die arbeiten wir erkennen Die Show war: \"Du wirst die Keynote zu retten? Genug Leute haben uns danach gefragt, schien es albern zu antworten \"Nein\". Ich denke, wir waren schlau genug, um alles lassen wie es ist. \"
Sie benutzen auch den gesunden Menschenverstand in das Casting. Lenkov zuvor traf O\'Loughlin und vergessen Sie nicht, was er damals empfand, als ein Schauspieler Fehlbesetzung in seinem früheren TV-Projekten - das sensible Vampir gewidmet ist Chirurg. \"Ich persönlich dachte, dieser Kerl, der Held des Action-Spiele\", sagt Lenkov: \"Er sollte nicht alles spielen, außer der Typ, der eine Waffe zu tragen, spart Menschen und lösen Verbrechen Die gesamte körperliche, heroische Dinge, die wir für unsere MakGarretta benötigt. - Alles - Al. O\'Loughlin lief im Training erlebte die strenge Ausbildung mit echten Seebären, mit der gleichen Beharrlichkeit zielgerichtete, die auch dazu beigetragen, ihn zu gewinnen das Surfen. Es ist offensichtlich, dass er entlastet wurde und aufgeregt, dass ich endlich eine Rolle, die ihm entspricht. \"Dieser Charakter - ein cooler Typ\", sagt O\'lkolin: \"Er hat die Gewohnheiten der Jason Bourne und Jack Bauer, seine eigene Moral hat. Und ich liebe die Aktion! Ich bin kein Kunststück, aber ich bin Sport-, und [als MakGarrettu], wie ich den Überhang von Menschen aus Gebäuden und binden sie an die Motorhaube des Autos und dann verbrennen.
Kaan gerne ließ seine Partner zur Bekämpfung von Kriminalität Steuerung der Abfolge von Aktionen. Zunächst zeigen Umfragen, riß er Kniebänder, tun Jiu-Jitsu und betrieben werden. \"Ich habe viele Male in meinem Leben ließ seine Schmerzen tun dumm Sport\", sagt er, \"so bin ich nur den Umgang mit ruhigen Aktivitäten. Five-0 Fans gefallen lassen, Kaan - jemand, der eine einfache Charme strahlt auf dem Bildschirm, ob es für seine Tochter oder Szenen Pflege «bromantically» Auseinandersetzung mit MakGarrettom, jetzt als \"cargument\" patentiert, wurde schnell zum Star und bekam einen Durchbruch in diesem Jahr die Nominierung für einen Golden Globe für ihre Leistung als den zweiten Plan. Offenbar sind die Produzenten richtig up «Danno» gesetzt.
Ironischerweise war Caan nahe, was wäre, diese Rolle aufzugeben. \"Ich kämpfte definitiv mit der Tatsache, ob ich das tun\" - sagt der Schauspieler in einem Interview in der Zentrale Frve-0, während seine Lieblings-blau Heiler Dot Urlaub in der Nähe benannt. \"Mein erster Instinkt war negativ. Ich hatte keine Lust zu tun, nur gerade Verfahrensvorschriften.\" Die Reichen Zeichen des Piloten Skript schließlich seine Meinung geändert, sondern auch in der aktuellen Situation, wenn die Show ein Hit, Caan, der sich als Drehbuchautor und Regisseur, offen mit der Wahrscheinlichkeit gekämpft, dass es in den nächsten Jahren seines Lebens zu halten, arbeiten in erster Linie auf eine Show wurde die weit von seiner Heimatstadt Los Angeles entfernt. \"Es gab Zeiten, da dachte ich, es nicht möglich, ich würde alles für zwölf Jahreszeiten zu tun\", sagt er, \"denn es gibt andere Dinge, die ich tun möchte!\". Im Moment scheint er auf die Idee zurückgetreten. \"Das - ist mein Job, und ich tue es mit voller Hingabe\", sagt Caan, \"Wenn sie zwölf Saisons weiter, und ich werde weit über die vierzig sein, dann kann ich es aufs Spiel zu setzen und zu realisieren, was ich will. Ich werde bajillion * Dollar von der Show, und ich kann ein Stück Hollywood zu einer Theatergruppe aufbauen und nichts tun, nur Skripte schreiben und arbeitet als Regisseur und vollständig Selbstverwirklichung zu kaufen. \"
Das Potenzial für die Selbstverwirklichung, als Persönlichkeit und Kreativität überzeugt Kim an für den TV-Team. Der Schauspieler, der sechs Spielzeiten verbrachte auf der Insel Oahu, als Basis Drama Lost, im Gegensatz zu seinem Charakter Gene, hatte es nicht eilig auf die Insel, wenn ABC-Hit Dreharbeiten im vergangenen Jahr fertig zu verlassen. \"Meine Kinder gehen hier zur Schule\", sagt der verheiratete Vater von zwei Kindern während einer Pause bei einem Fotoshooting für einen Emmy, und alle ihre Freunde hier. Soweit ich besorgt über meine Karriere, mit der gleichen Rate Ich mache mir Sorgen um meine Familie bin. \" Mit Five-0, hoffte er auf die verschiedenen Facetten seines schauspielerischen Fähigkeiten zu demonstrieren. \"Die Tatsache, dass die Menschen sehen - es ist eigentlich der Charakter Gene, nicht ich, nicht jemand, der mir wirklich passt\", sagt er: \"Ich liebte meine Erfahrung in Lost und ich akzeptiere sie.. Allerdings war es ein riesiges Ensemble, und ich wollte sichergehen, dass ich ein integraler Bestandteil der [diese] zeigt war. Während die Schauspieler das Bild eines verletzten Chin Ho mit akuter Suggestivität verkörperte, seinen treuen (und sehr laut), brummte Fans, die Zeichen nicht erheblich genug Der Schauspieler gibt zu, dass strebt für die zweite Saison mehr Zeit für Charakter-Entwicklung und weniger Verschwendung von Zeit zu widmen für eine Erklärung. \"Chin Ho begann mit einer langen Vorgeschichte, und ich glaube, er hat viel mit der Gruppe anbieten\", sagt Kim, \"Ich freue mich auf die Begegnung mit einer Vielzahl von Erfahrungen für ihn, ich verstehe, dass die erste Saison war über das Erstellen einer Marke, die Menschen wissen, was sie bekommen Aber ich denke, was macht ein gutes TV-Show vdolgosrochnoy Perspektive -. ist die Tiefe des Charakters. \"
Park, die bisher bekannt wurde vor allem für den Kult Sci-Fi Serie \"Battlestar Galactica\", kämpfte um seine Füße (von) Off-Screen finden. \"Es war wirklich interessante Reise\", erkennt die schüchterne Schauspielerin Ruhm, um die mit einer Hauptrolle in einem hochkarätigen Reihe kam. . \"Ich schätze [Gelegenheit], aber mit diesem kommt der Öffentlichkeitsarbeit gibt es eine übermäßige Menge an Aufmerksamkeit auf die Akteure konzentriert Manche Leute wollen, um mein Leben zu veröffentlichen, aber dies bedeutet nicht, dass jeder tut -. Teilweise das Gefühl, dass Sie als Alice im Wunderland, obwohl es nicht so ist, weil es nicht so lustig. \"Park erwartet einen Sommerurlaub mit ihr von ihrem Ehemann, dem Entwickler Phil Kim, der in Vancouver war, während sie in Hawaii gedreht wurde zu verbringen. (\" Die Leute fragen sich, Ihr Ehemann nicht folgen Sie \"\" Er hat sein Leben \"- sagt sie mit einem Lachen).
Aber für die Macher der Show, alle R & R ** wird nicht lange dauern. Nach einem explosiven Finale im Mai, die das Team Five-0, Lenkov bereits brodelnden Ideen für den Herbst Zusammenbruch bedroht sind.
\"Es gibt einige emotionale Momente aus der ersten Staffel, die ich will in vollem Umfang entfalten\", sagt er. \"Aber die zweite Saison wird noch besser sein.\" Erwarten Sie mehr \"harte Verschwörungen\", sagt Produzent, und wahrscheinlich mindestens eine neue ständige Nummer: Larisa Oleynik, die in mehreren Episoden am Ende der ersten Staffel erschien, als die CIA-Analysten, die MakGarrettu hilft in seiner ständigen Suche nach Fata fangen.
Selbst jetzt, ein Mann, aufgewachsen Verehrung der Original-Serie kann nicht glauben, dass es eine wichtige Rolle bei der Marke eine völlig neue Generation spielt.
Nina Tessler sagte einmal zu mir: \"Du hast es Sie brachte ihn zurück und fragte sich, Lenkov.. \"Aber wirklich, so banal es klingen mag, ich wollte nur mein Vater einen neuen Fan der Serie.\"
Übrigens gelang es ihm: \"Er sieht auch Wiederholungen\", sagt Lenkov mit einem herzhaften Lachen: \"Mein Vater wird mich anrufen und sagen:\". Es war immer noch ziemlich groß, auch ein zweites Mal \".
Das gleiche kann im Allgemeinen über die Serie gesagt werden.
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm
www.german-alex-oloughlin-fanclub.de/Gallery-mit-Unterseiten/kat-226.htm

<-Zurück

 1  2 Weiter -> 



Die bestbewertesten Bilder dieser Kategorie:

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben!


Farb-Legende:
NormalBisher keine Bewertung abgegeben
Grün8 Punkte oder mehr
Gelb6 bis 8 Punkte
Dunkelgelb4 bis 6 Punkte
Orange2 bis 4 Punkte
Rotweniger als 2 Punkte




<= Zurück zur Übersicht