Alex O`Loughlin German FanClub
  deut. zeitschift
 
Alex in deutscher Zeitschrift!

"All Photos (Videos)... were only installed for promotional reasons, no copyright infringement intended."

TV Serien Highlights - März/April - 2017 - klick

TV piccolino

TV Serien Highlights - Januar 2014 - klick

TV TODAY  4/13

TV Serien Highlights (Ausgabe Juli 2012) klick

TV Neu Mai 2012

thank you mizz - klick

OK 15.Dez.2011 - klick

TV Serien Highlights 09/2011

TV Digital XXL 17/11 13.8-26.8 2011

05.2011- TV Digital

TV Serien Highlights 04/2011

OK 17.März 2011

TV TODAY

TV Movie-Danke Moni

Thank you Mizz!
Landauer Neue Presse, 08/03/11



TV neu undTV Spielfilm März 2011


TV SerienHighlights-Ausgabe 25.02.20011

TV SERIEN HEIGHLIGHTS


Cinema Dez.2010
  

Cinema November 2010


Oktober 2010-Fernsehzeitschrift

OK vom 01.07.2010
ALEX O'LOUGHLIN
Dieser Mann ist heiß! So heiß, dass wir eine Abkühlung im Pool nötiger hätten als er. Der 33-jährige Australier verdrehte gerade im Kino (in Plan B für die Liebe) Jennifer Lopez den Kopf. Im Herbst startet auf dem US-Sender CBS die Neuauflage der 70er Jahre Krimiserie "Hawaii Fünf- Null" mit ihm in der Hauptrolle. Und fast wäre er sogar statt Daniel Craig James Bond geworden. Doch seine größte Mission steht ihm noch bevor: Mrs. Right zu finden - denn seit er sich letztes Jahr von der Sängerun und Schauspielerin Holly Valance,27, trennte, ist er Single.

  Übersetzung Sabine Atkins-A.O.L. German Fan Club
This man is hot! So hot that we need a dip in the pool more than he does. The 33-year-old Australian turned Jennifer Lopez's head in movie theaters (in "Back-Up Plan"). In fall, the new edition of the 70's crime series "Hawaii Five-O" with him in the lead role starts on the U.S. channel CBS. And he almost would have been James Bond instead of Daniel Craig. But his biggest mission still lies ahead: to find Mrs. Right - because since he parted last year from singer and actress Holly Valance, 27, he is single.

Kinozeitschrift mathäser  
 

TV Spielfilm April 2010

OK April 2010

OK

" GALA." 08 April 2010

TV-SERIEN HIGHLIGHTS! Ausgabe März/ April 2010
Danke Sun.

TV Hören und Sehen Jan.2010

OK vom 23.12.09
  
Alex O'Loughlin-Hart im Nehmen
LA Nein, das ist keine Vorschau auf die neue Bauer sucht Frau Staffel. Alex O`Loughlin, 33, gibt uns einen sexy Vorgeschmack auf den Kinofilm "The Back-Up Plan" (US Start April). In der Komödie spielt der Serienstar an der Seite von Jennifer Lopez. Hoffentlich mit Erfolg. Nach der Vampirserie Moonlight wurde nun auch seine Krankenhausserie three Rivers nach der ersten Staffel abgesetzt. Dass er es 2010 jetzt nochmal mit vollem Körpereinsatz und nackten Tatsachen probiert, können wir nur begrüßen ...
He’s Tough
No, this is not a preview from the new season of “Farmer Wants a Wife”. Alex O’Loughlin, 33, gives us a sexy sneak peek from the movie “The Back-up Plan” (opens in the US in April). The series star co-stars with Jennifer Lopez in this comedy. Hopefully with success; after the vampire show “Moonlight”, now the medical show “Three Rivers” too has been cancelled after the first season. We can only welcome that he is now putting his full body to use and trying again in 2010 with bare facts…

The Back-up Plan” in the German film magazine,”Cinema”
Thank you,
www.alexoloughlin.org/

OK von Oktober 09

Alex in der 24.09.09 OK!    

              Juli 09 OK Magazin

in Stars vom 23.07.09
"Mit eindringlichem Blick führt Schauspieler Alex O`Loughlin seinen Zeigefinger zum Mund. Bitte nicht ausplaudern. Neben ihm steht Jennifer Lopez- pitschenass mit unübersehbarer Babykugel. OMG ist JLo etwa schwanger? Von ihm und nicht von ihrem Mann Marc Anthony? Nein Entwarnung! Alex will etwas anderes geheimhalten. nämlich,wie die Komödie "The Back up Plan" ausgeht. Den Gefallen tun wir ihm. Nur so viel JLO spielt eine Frau, die sich künstlich befruchten lässt und dann ihren Traummann trifft. ...."

TV Serien Highlights(Juni 2008) 

Danke Nicole-"insidetv" Ausgabe 06-08






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Talisson, 26.02.2013 um 04:34 (UTC):
THX that's a great aenwsr!

Kommentar von michie, 31.07.2011 um 09:57 (UTC):
mir war alex o'loughlin schon länger bekannt und er war und ist ein super guter schauspieler! So richtig den durchbruch hat er in deutschland leider noch nicht geschafft.

Ich hoffe wir sehen bald mehr von ihm!!!

Kommentar von Artie, 04.07.2011 um 15:36 (UTC):
I raelly needed to find this info, thank God!

Kommentar von sunshine, 29.12.2009 um 00:29 (UTC):
Wird auch Zeit,daß er bei uns bekannt wird.Heute habe ich mir OK erstmals gekauft,komme aber bestimmt nicht mehr an ältere Hefte ran.Muss mich jetzt auf dem laufenden halten.Vielleicht heimst ja Alex jetzt den Ruhm ein und JLo hat das nachsehen.Ich würde es ihm von Herzen gönnen.

Kommentar von lisa adel, 28.12.2009 um 15:20 (UTC):
ich finde es super das alex o loughlin jetzt endlich in den deutschen medien ist. ich versuch jetzt an alle ok hefte ranzukommen. man darf aber natürlich nicht vergessen , dass ok ein amerikanisches heft ist und nur in deutsch auch bei uns erscheint. const wäre er auch ned bei uns auf deutsch ...

aber schon einmal ein anfang.

Kommentar von Tinker Bell, 17.10.2009 um 13:24 (UTC):
ja, das wurde wirklich Zeit!
Obwohl es ist mal wieder JLo die den Ruhm einheimst

Kommentar von Pazoro, 17.10.2009 um 13:20 (UTC):
Endlich sind die deutschen Zeitschrifen auch mal auf ihn aufmerksam geworden.:D

Kommentar von the andy 24, 24.07.2009 um 18:21 (UTC):
das wurd auch mal zeit



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: