Alex O`Loughlin German FanClub
  NEWS
 
Wir wollen,dass ihr so schnell wie möglich die neuesten News bekommt. Dafür muß leider auch der Google Übersetzer benutzt werden. Wir hoffen,ihr habt dafür Verständnis.
nochmal News
schmeissi am 15.01.2009 um 07:25 (UTC)
 http://www.tvguide.com/News/NCIS-Spinoff-OLoughlin-1001661.aspx

Alex und Navy CIS?


Man kann nie zu viel von einer guten Sache haben. Nachdem es das mit einer Reihe an erfolgreichen CSI's bewiesen hat, ist CBS jetzt dabei, Nutzen aus NCIS bester Staffel überhaupt zu ziehen, indem es eine neue Serie aus dem, was tatsächlich ein JAG Spin-Off war, entwickelt.
" Es passiert. Wir machen das.", bestätigt CBS Entertaiment Präsidentin Nina Tassler Mittwoch auf der TCA Winnter Press Tour. " Wir haben einen Entwurf gesehen. Wir sind in guter Form und wir warten nur daruaf, das Script zu bekommen. Aber wir werden casten und wir werden drehen."
Es wird jetzt gecastet, sagst du? Hier ist ein anreizender Gedanke. CBS unterzeichnetevor langer Zeit einen Entwicklungsvertrag mit Alex O'Loughlin, der eine ziemlich große Fangemeinde als Star des (zu) kurzlebigen Moonlight hat. Vielleicht könnte der sexy Australier wieder zurück vor die Kamera kommen als Frontmann von NCIS 2? Als sie ein anderes Mal über den Stand von Alex O'Loughlin's Vertrag mit dem Eye gefragt wurde, sagte Tassler:" Hoffentlich werden wir ihn bald sehen."

Zu dem Ursprung von dem NCIS Spin-Off - das, wie Quellen berichten, den Fällen eines anderen Teams irgendwo anderes folgen wird- sagte Tassler, dass genauso, wie der Mark Harmon Darsteller " aus einer Episode von JAG heraus geboren wurde, das eine Episode von NCIS sein wird." Diese Episode wird später in der Staffel gezeigt.

Also, wer ist mit mir für die Alex O'Loughlin/NCIS Fusion?

danke deni für die Übersetzung!
 

News um Alex
schmeissi am 15.01.2009 um 00:23 (UTC)
 http://www.eonline.com

Zuletzt - obwohl Tassler sagt, wie sehr sie in Alex vernarrt ist - wie so viele von euch - ist er immer noch nicht für eine neue CBS-Serie engagiert. Tassler sagt, "wir hoffen, dass wir ihn in eine Show bringen. Wir haben eine Idee, wir werden hoffentlich bald mehr wissen

von Brigitte

Alex O'Loughlin - RIP Moonlight, aber hey, immerhin wird vielleicht Alex wieder da sein. " Hoffentlich werden wir einen Vertrag mit ihm abschließen können." - John Mayer - " Wir sind eigentlich sehr ah daran, unseren Vertrag abzuschließen. Es wird eine Musik-Variete-Sketch Show. Sie wird jetzt entwickelt. Es könnte eine Reihe von Specials sein. Es könnte eine Serie sein. Wir werden jetzt dann erst den Pilot drehen, sehen, was wir haben und danach eine Entscheidung treffen.


Und nicht zuletzt wurde Alex O'Loughlin, obwohl Nina Tassler sagt, wie sehr sie ihn liebt - genauso wie so viele von euch - immer noch nicht für eine neue CBS Serie gecastet. Tassler sagt," Hoffentlich werden wir ihn in einer Show einbringen." Wir haben da eine Idee, also werden wir das hoffentlich bald wissen.

von deni

 

Moonlight ist nicht vergessen!
schmeissi am 09.01.2009 um 12:05 (UTC)
 http://suburbanvampire.blogspot.com/2009/01/twilight-moonlight-top-best-2008.html

das Ergebnis einer Umfrage!!!!!
 

Whiteout
schmeissi am 08.01.2009 um 15:30 (UTC)
 http://www.latimes.com


Originaltitel: Whiteout

Regie: Dominic Sena

Laufzeit: noch nicht bekannt

FSK: noch nicht bekannt

Starttermin D: nicht bekannt

Starttermin US: 11.09.2009

Produktionsländer: USA

Budget: 40,000,000$

Genre: Action, Krimi, Thriller

 

Moonlight in Polen
gefunden von schmeissi am 03.01.2009 um 10:44 (UTC)
 hier der link:
http://www.se.pl/tv/details/13330942/

http://www.se.pl/rozrywka/plotki/nadchodzi-kasia-cichopek_84656.html
 

antwort von adoring alex
schmeissi am 22.12.2008 um 20:11 (UTC)
 That "story" on TVGuide was not real. ;)

In the words of Joel Silver, "Moonlight is dead". Except for repeats on Sci Fi. There will not be any new episodes on any network.

Alex has pitched a new series to CBS.. but no confirmed news on if that got the green light for a pilot. If it did, then Alex will film a pilot in January ( "pilot season") and then they will see if the show gets "picked up" for the fall '09 schedule.

From what Alex said at the end of the audio interview recently posted on my site, we are hoping that he did get the "go" on the pilot! We are just keeping our fingers crossed. We aren't sure what the new show will be about exactly, just that it will be a drama. He has changed the original concept a couple of times.. at one time it was going to be a "medical" show.. so we aren't sure what the setting will be now.

That's all I know!
Mary
 
Kommentar von Deni( denise.doemlinggmx.de ), 22.12.2008 um 20:29 (UTC):
Diese 'Geshcichte' auf TVGuide war nicht echt.

Um es in den Worten von Joel silver zu sagen, 'Moonlight ist tot'. Außer Wiederholungen auf Sci Fi, wird es keine neuen Episoden auf irgendeinem Sender geben.

Alex hat eine neue Serie CBS gezeigt.. aber es gibt keine bestätigte Neuigkeiten, ob sie grünes Licht für einen pilot bekommen haben. Wenn das so ist, wird Ales einen pilot im Januar drehen ('pilot zeit') und dann werden sie sie sehen, ob die Serie in den Sendeplan im Herbst 2009 aufgenommen wird.

Von dem, was Alex am Ende des Audiovideos gesagt hat, das ich letztens auf meiner Seite gepostet habe, hoffen wir, dass er das 'Okay' für seinen pilot bekommen hat. Wir drücken ihm unsere Daumen. Wir wissen nicht genau, wovon die neue Serie handelt, nur dass es ein Drama wird. Er hat das Originalkonzept ein paar Mal geändert.. einmal sollte es eine 'ärztliche' serie werden...wir sind uns nicht sicher, was die Rahmenhandlung jetzt ist.

Das ist alles, was ich weiß!
Mary


<- Zurück  1 ...  94  95  96  97  98 99  100  101 Weiter -> 





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Welchen Eintrag kommentieren?
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht: