Peter Lenkov über St 4

'Hawaii Five-0' executive producer Peter Lenkov dishes about new season
Orginal - klick

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub
Über die Bedeutung des Blessings: Es ist eine Möglichkeit für uns die ganze Familie, die ganze Ohana zusammenzubringen. Wir können die Staffel so richtig beginnen, den Gebräuchen und Traditionen der Insel treu bleiben und ich denke für uns ist es echt eine Gelegenheit, alle zusammenzubringen für einen richtigen Start. Über die neuen Studios am Diamond Head: Es fühlt sich echt so an, als würden wir endlich nach Hause kommen. Wir hatten die letzten drei Jahre echt ein tolles Zuhause, aber jetzt sind wir einfach wieder da, wo auch die Originalserie stattgefunden hat und das fühlt sich echt richtig an. Wir sind sehr aufgeregt. Es ist echt ein tolles Gebäude und man fühlt sich, als würde man wirklich eine TV Serie machen und hier haben wir ein richtiges Studio. Über weitere LOST-Stars als Gaststars: Wir freuen uns echt Chi McBride (?) dabei zu haben, er wir für einige Folgen dabei sien, er hat echt eine gute Geschichte. Jorge Garciakommt zurück, wir hoffen echt, dass er mehr als nur eine Folge machen wird. Terry O'Quinn kommt auch wieder. Wir haben auch noch einige andere LOST Stars, also sind da noch einige Überraschungen für diese Staffel geplant. Über den neuen Timeslot am Freitagabend: Ich persönlich habe vom Anfang an gesagt, dass ich hoffe, die Serie mal zu einer 9 Uhr Serie zu machen, da wäre mir jede Nacht recht gewesen. 10 Uhr ist echt eine ungünstige Zeit heutzutage, die meisten schauen die Serie dann auf DVD. Für uns ist das jetzt also die Möglichkeit, Zuschauer zu bekommen, 9 Uhr passt da echt super, freitag ist eine sehr stabile Nacht. Ich hoffe, wir bleiben dort lange. Über Tipps für hawaiianische Schauspieler, die bei H50 mitmachen wollen: Geht weiter zu Castings. Wir machen mindestens 22 Folgen im Jahr, wir würden echt nicht genug Leute haben, wenn nicht immer wieder jemand zu den Castings käme. Wir haben meistens 8-10 Sprechrollen in den Folgen für hawaiianische Schauspieler und dann gibts noch so 100 bis 200 Extras. Es gibt bei uns also sehr viele Jobmöglichkeiten.