Premiere Ultimate Justice Göppingen

Premiere Ultimate Justice in Göppingen - 12.12.2018

Ultimate Justice - Töten oder getötet werden
Hans und Gus, ehemalige Elite-Soldaten, betreiben seit Jahren erfolgreich einen privaten Sicherheitsdienst.
Als bei einem Einsatz ein Teammitglied getötet wird, zieht Gus jedoch für sich die Reißleine.
Die beiden Freunde verkaufen ihre Firma und setzen sich zur Ruhe.
Doch Jahre später wird Hans klar, dass ihm das Adrenalin und die Action fehlen.
Als Hans und seine Familie von brutalen Gangstern überfallen werden, die ihn krankenhausreif prügeln, seine Frau vergewaltigen und töten und seine Tochter entführen, ist Gus sofort zur Stelle.
Er ruft das alte Team zusammen, um für seinen Freund Rache zu nehmen und dessen Tochter zu befreien.

mehr Infos hier:
www.imdb.com/title/tt4041476/

Ich habe Ultimate Justice gesehen. Und ich bin total begeistert.
Für jeden der auf gute Action und eine gute Story steht, ist dieser Film ein Muss. Es braucht nicht immer teure Spezialeffekte um einen guten Film zu machen. Schaut ihn euch an !

Ab 14.12.2018  gibt es den Film auf

• DVD & Blu-ray

Hier sind meine Bilder der Premiere. - klick - die besseren Fotos hat mein Mann gemacht.

Mark war mit seiner Familie zur Premiere gekommen.
Wie immer  freundlich und geduldig.
Er hatte so einige Autogramme geschrieben und Fotos mit den Fans gemacht.

Hier ist Mark mit dem Produzenten von Ultimate Justice und dieser spielt auch eine Hauptrolle.
Ruediger W. Kuemmerle

Nachdem der Film zu Ende war, sind einige, die bei Ultimate Justice mitgewirkt haben, auf die Bühne.
Schaut euch das Video dazu an. Und hört genau zu, wie Mark perfekt deutsch spricht. Admin Silke

Danach habe ich Mark ein kleines Weihnachtsgeschenk gegeben. Er hat sich sehr daüber gefreut.
Wir haben uns dann auch noch etwas unterhalten.