R U OK?

R U OK?DAY 2013 - Alex O'Loughlin
Förderung einer Anti-Selbstmord-Kampagne in Australien.

Ich möchte euch dazu ermutigen, beim RUOK Day mitzumachen. Es ist ein nationaler Aktionstag, der am zweiten Donnerstag im September stattfindet und jeder kann mitmachen, indem er einfach zu jemandem geht und ihn fragt "Bist du okay?" Denkt an drei Leute, die ihr fragen wollt und erinnert jeden, der Probleme hat, oder eine schwere Zeit, dass es okay ist, zu sagen, dass man nicht okay ist.

Was ist der R U OK? Stiftung?
RUOK Day ist eine australische Bewegung, die ins Leben gerufen wurde, weil sich in Australien jedes Jahr bis zu 65.000 Menschen das Leben nehmen wollen. Der Sinn dieses Tages ist es, einfach mal bei Freunden und Familie nachzufragen, ob sie okay sind. Einfach einen Kaffee trinken gehen, oder anrufen. Die Organisation ist in den letzten Jahren immer bekannter geworden, jetzt kennt sie jeder zweite Aussie. Viele Stars und Politiker setzen sich für das Projekt ein.

Hier der Link
www.ruok.org.au/

Übersetzung - Deni - AOL German FanClub

Kommentar von Book`em, 24.07.2013 um 19:28 (UTC):
Tolle Sache,da mache ich mit,
werde es auch in meinen Bekanntenkreis weitergeben.

Vielen Dank für die Übersetzung Deni