EW-Magazine

Alex im EW-Magazine - 2009

Alex O'Loughlin ist in THREE RIVERS zu sehen Wir fragen besser nicht nach den Vampiren. Alex O'Loughlin mag ja einen gutaussehenden Transplantationschirurgen in Three Rivers spielen, aber er ist seiner sehr treuen Gefolgschaft besser bekannt als Blutsauger Mick St. John aus der wenig erfolgreichen CBS-Serie Moonlight. "Das Vampir-Drama", sagt O'Loughlin, "war eine sehr ehrgeizige Serie, ohne klare Vorstellung von dem was als naechstes passieren sollte. Und der Drehplan war wahnsinnig anstrengend." Three Rivers - eine Sendung ueber ein Organtransplantationsteam - besetzt O'Loughlin jedoch als Andy Yablonski, eine Rolle, die auf den echten Chirurgen "Gonzo" Gonzales Stawinski beruht. "Ich bin komplett beeindruckt von diesem Mann", sagt O'Loughlin, 33, der den Chirurgen bei der Arbeit beobachtet hat. Aber fuehlt der Star vielleicht etwas Bedauern wenn er an Moonlight denkt, jetzt wo Twilight und True Blood so viele Fans haben? "Nein, ist okay", sagt er. "Wir hatten die besten Vampire."
Übersetzung: Sabine Atkins

Alex O'Loughlin EW Photoshoot Behind The Scenes

Mehr Bilder  - klick

Kommentar von Lexus, 03.07.2011 um 22:04 (UTC):
Wham bam thank you, maÂ’am, my qusetoins are answered!