Alex O`Loughlin German FanClub
  TR Episoden
 
       Episoden


Achtung Spoiler!

Pilot-Folge: Place of life
Nachdem sie einen Herzinfarkt erleidet, wird einer jungen Frau von Dr. Andy Yablonski gesagt, dass sie eine Herztransplantation braucht, um das Leben ihres ungeborenen Kindes zu retten. Durch die Familie des Organspenders ergeben sich jedoch unvorhergesehene Schwierigkeiten.

Episode 2: Ryan´s first day

Andy und das Team versuchen das Leben einer 18-jaehrigen zu retten, die zwei Lungen braucht, stossen dabei jedoch auf eine Huerde, die darauf hindeutet, dass sie fuer eine Lungentransplantation nicht in Frage kommt.

Beide Episoden wurden gedreht, nachdem die Original-Pilotfolge
eingemottet wurde, um fuer die Besetzung von Alfre Woodard (die die Rollen von Julia Ormond und Joaquim de Almeida uebernimmt) und die Verlegung des Studio-Sets nach Los Angeles Platz zu machen.


Episode 3: Good Intentions

Episode 4:Code Green

Dr. Gonzo Gonzales-Stawinski hat einen Gastauftritt, per Videokonferenz. Es gibt ein Busunglück mit vielen Verletzten. Folge 4 ist rasant und spannend . 

Episode 5: Together Alone

Andy Frau heißt Rena und ist Kriminalbeamtin.
Die Beziehung zwischen Mirandas Vater und Sophia Jordan ähnelt
Grey's Anatomy.

Dr. Andy
--einige der Patienten kommen von der Notaufnahme, die werden von Andy und Dr. Lisa Reid (TR Test Vid) betreut. Es gibt ein paar Neckereien zwischen Andy und Lisa, bevor die Sache läuft .

Dr. Andy hat einen Nicht-Spender-Patienten.Miranda und Ryan geraten in eine komische Situation. Am Ende der Ep. sehen wir Andy halb-nackt  in seiner Hose, schlafend. Er wacht auf, weil er Geräusche von jemandem im Nebenzimmer hört .Andy versucht sich an einer riskanten neuen Methode.Um das Leben des Kollegen seiner Frau zu retten.

Episode 6: Where we lie

Andy und Lisa arbeiten eng zusammen . Lisa Part wird größer als in der ersten 5 Folgen. Und wir erfahren etwas mehr über David.

Episode 7: Casting Call and Plotline
The Luckiest Man

VICTOR leidet an ALS und möchte vom Beatmungsgerät getrennt werden, damit seine Organe genommen werden können.

MICHAEL braucht neue Lungen, oder seine drei jüngeren Geschwister werden zu Waisenhäusern gebracht.
BARBARA ist eine Herztransplantations Überlebende mit einem massiven Blutgerinnsel.

[VICTOR] in den 50-gern, Victor leidet an ALS und er freut sich nicht gerade auf seinen unabänderbaren Verfall in Hilflosigkeit und Tod. Da er sich zu einem DNR gemacht hat, ist er wütend, als ihn ein Autounfall am Leben lässt, wenn auch am Beatmungsgerät und mit der Brust voller zersplitterten Rippen. erfreut und verzaubert, als er Kuol trifft, möchte Victor sein Leben mit Würde beenden und hat vor, dass sein Herz Kuol ein neues Leben gibt. Belagert von Patienten, die hoffen seine Spender zu werden, wird Victor von seiner wütenden Tochter Laura ausgeschlossen, die von seiner selbstmörderischen Entscheidung entsetzt ist -- genau so wie Andy. Doch am Ende get Victor stur seinen eigenen Weg und schaltet sein eigenes Beatmungsgerät ab, womit er volle Verantwortung für seinen eigenen Tod übernimmt.. GUEST STAR(1)

[BARBARA] in den 30-gern, temperamentvolle und kontaktfreudige Frau aus Dallas, Barbara hat eine Herztransplantation überlebt und ist ein Jahr nach ihrer Operation zurück für ein Wiedersehen zwischen Empfänger und der Spenderfamilie. Gespannt darauf, die Familie ihres Spenders zu treffen, kollabiert Barbara, sich an die Brust greifend -- nur ist das Problem in ihren Lungen, nicht in ihrem Herz. Da sie sich während des Fluges eine schwerwiegende Venenthrombose zugezogen hat, blockiert nun ein dickes Gerinnsel den Blutfluss in ihre Lungen und sie braucht eine sehr komplexe, heikle (und ziemlich uninvasive) Behandlung, bevor sie endlich die Mutter ihres Herzspenders treffen kann...GUEST STAR (1)
[MICHAEL] 22 Jahre alt, Michael ist der einzige Betreuer für seine drei jüngeren Geschwister, alle von ihne sind minderjährig. Als Mann mit primärer pulmonaler Hypotonie, einer fortschreitenden und verheerenden Lungenfehlfunktion, ließ Michael seinen Zustand unbehandelt, weil er keine Krankenversicherung hatte -- und jetzt eine staatliche Krankenversicherung hat. Als Punkt, der seine Familie seit dem Tod seiner Eltern zusammengehalten hat, kollabiert Michael, während er mit seinen Brüdern und Schwestern spielt, und braucht dringend eine Lungentransplantation. GUEST STAR (2)

[LAURA] 35 Jahre alt, sie ist Victors Tochter und wacht über ihren Vater, während seines Aufenthalts im Krankenhaus. Obwohl sie ihren Vater während ihrer Kindheit kaum gekannt hat (er war immer auf Verkaufsreisen), hatte sie während der letztes Jahre ein nahes Verhältnis zu Victor aufgebaut, in dneen sie seine Pflegerin war. Als er sich lieber für den Suizid als für das Weiterleben einer unnützen Existenz entscheidet, beharrt Laura auf ihren Standpunkt, lässt ihren Vater wütend nicht gehen und ist nicht in der Lage zu sehen, dass sie ein bisschen habgierig ist ... GUEST STAR (3)

[MELISSA (MISSY)] ein elfjähriges Mädchen mit Wilson, einer seltenen genetischen Fehlfunktion, die die Leber angreift, Missy leidet an einem frühen Leberfehler und sie braucht eine Transplantation. Dadurch, dass sie erst einen Portkatheter für einen einfacheren Venenzugang bekommen hat, kann missy wenn es sein muss bis zu einem Jahr warten -- aber ihre beschützerische Mutter belagert Victor Stone für das Geben seiner Leber...(3)

[ROGER]
16 Jahre alt, er ist der jüngere Bruder von Michael. Roger's Eltern sind tot und er ist sichtlich entsetzt, als Michael sehr krank wird, dessen Tod das Zerbrechen der Familie bedeuten würde und ein sehr anderes Leben, vielleicht in einem Waisenhaus...(1)

[MARY] 13 Jahre alt, sie ist die jüngere Schwester von Michael. Mary's Eltern sind tot und sie ist sichtlich entsetzt, als Michael
sehr krank wird, dessen Tod das Zerbrechen der Familie bedeuten würde und ein sehr anderes Leben, vielleicht in einem Waisenhaus

[WILL] 10 Jahre alt, er ist der jüngere Bruder von Michael. Roger's
Eltern sind tot und er ist sichtlich entsetzt, als Michael sehr krank
wird, dessen Tod das Zerbrechen der Familie bedeuten würde und ein sehr anderes Leben, vielleicht in einem Waisenhaus...(1)


Mandy Patinkin spielt Victor, einen ALS Patienten, er ist todkrank. Victor trifft Koul und entscheidet, ihm sein Herz zu spenden, bevor die Krankheit seinen Körper zerstört. Aber Andy weigert sich.

Episode 8 The Kindness of Strangers

Kuol ist wieder dabei, Rena aber nicht, und etwas neues aus Andy´s Vergangenheit.
Die Frau von einem Milliardär spürt die Folgen nach einem Rückschlag .Ohne eine neue Leber überlebt sie nicht. Ihr Mann  will eine  auf dem schwarzen Markt kaufen. 


Episode 9 - Sides Are Up!
 Quelle: SpoilerTV

Übersetzung Deni!

Episode 11, Zusammenfassung:
Andy ist nicht gerade erfreut darueber, als der wichtigtuerische Dr. Luc in der Klinik auftaucht, und am Anfang streiten sich die zwei darueber welche Behandlung der Herzpatient Chester bekommen soll. In der Zwischenzeit versucht Miranda die Lebertransplantationskandidatin Jill fuer ein Spenderorgan zu registrieren, und David freundet sich mit koreanischen Patienten Sangeon an. Dr. Luc: Anfang bis mitte dreissig. Ein franzoesischer Herzchirurg (mit Akzent), der gerade zu Three Rivers zurueckkehrt, nachdem er einige Jahre in einer Elite-Transplantationseinrichtung in Spanien verbracht hat. Dr. Luc ist charmant, talentiert, offensichtlich daran gewoehnt im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Er wirkt entwederanziehend durch sein Selbstvertrauen oder schleimt sich nur bei anderen rein (wahrscheinlich beides) mit seinem franzoesischen Akzent, perfekter Frisur und grossem Auftreten. Beeindruckt von der Fuersorge und der Menschlichkeit von Three Rivers, Dr. Lug hat genug Talent fuer sein grosses Ego, aber er ist mehr ein Trittbrettfahrer als jemand der sich um Patienten kuemmert. Er betrachtet Patienten als Versuchskaninchen mit denen er sich einen Namen machen kann. Dr. Luc
und Andy streiten sich am Anfang darueber, dass Dr. Luc den Herzpatienten Chester mit einer voellig neuen Methode behandeln will, die nicht im besten Interesse von Chester sein koennte.


GAST STAR/TRITT MOEGLICHERWEISE IN ANDEREN EPISODEN AUF
Chester: 55, Afro-Amerikaner, froehlich, optimistisch, freundlich, aus der Arbeiter/oder Mittelklasse, sein juengstes Kind geht gerade auf die Uni. Chester ist an den Herzkranzgefaessen erkrankt und ist eingetragen bei UNOS fuer eine Herztransplantation, aber er ist nicht hoch oben in der Liste. Er geht ins Krankenhaus wegen leichtenHerzbeschwerden, dort erfaehrt er von Dr. Luc's neuer Methode, die ihm mehr Zeit geben koennte. Aber Andy hat Zweifel ob die Operation die richtige fuer Chester ist. Chester entscheidet sich fuer die neue Methode, aber es ergeben sich gefaehliche Komplikationen.
Gluecklicherweise wird Chester von Dr. Luc und Andy gemeinsam gerettet, und ist bald wieder sein humorvolles, optimistisches Selbst GAST STAR Jill: 22, anscheinend im 6. Monat schwanger, sehr unabhaengig, ein wildes Maedchen, deren Schwangerschaft sie endlich dazu gebracht hat mit dem Trinken aufzuhoeren. Jill kommt ins Krankenhaus, nachdem sie sich mit einem Wachmann bei Walmart (wo sie Baby-Kleidung stehlen will) koerperlich auseinander gesetzt hat. Sie ist sehr erstaunt, als ihr gesagt wird, dass sie nicht schwanger ist sondern eine Leberkrankheit hat (nicht aufgrund des Alkoholismus) und eine
Transplantation braucht. Jill weisst ihren Freund zurueck, der zu ihr stehen will. Sie kann Freundlichkeit und bedingungslose Liebe nicht ertragen. Spaeter wird Jill sich nicht darueber freuen, wenn Miranda sie auf die Transplantationsliste einsetzt, und sie wird auch nicht aufhoeren zu trinken oder ihr Leben anderweitig aendern GAST STAR


Sangeon: Anfang dreissig, koreanisch, weiblich, grosses Selbstvertrauen,  hoeflich, mit trockenem Sinn fuer Humor. Sangeon ist im Krankenhaus wegen einer Operation an einer verletzten Hornhaut, die von Dr. Anthony gemacht werden soll. Sie freundet sich mit David an und amuesiert sich ueber seine komischen Uebersetzungsversuche und ist aber auch beeindruckt von seiner Fuersorge fuer sie. Sangeon freut sich, dass er bei der Operation dabei ist. Danach weist Sangeon David sanft zurueck als er sie zum Abendessen einlaedt, aber sie akzeptiert es, dass er sie zum Flughafen faehrt.

GAST STAR, MUSS KOREANISCH SPRECHEN
Bobby: Anfang bis Mitte zwanzig. Jill's Freund, ein netter, fuersorglicher junger Mann, der echt an einer Beziehung mit ihr interessiert ist, ob sie schwanger ist oder nicht. Er hat viel Verstaendnis fuer seine schwierige Freundin, und er verspricht, dass er mit dem Trinken aufhoert (wie sie als sie dachte sie waere schwanger) und dass er ihr bei ihren gesundheitlichen Problemen beistehen will.

MOEGLICHERWEISE GAST STAR
Dr. Anthony: Ein Augenarzt, der David bittet fuer seine neue Patientin, ein koreanische Frau (Sangeon), zu uebersetzen, die einen Riss in der Hornhaut hat und sehr wenig Englisch spricht. Dr. Anthony versteht einen Aspekt der koreanischen Benimmregeln falsch und David erklaert es ihm. Spaeter wartet er mit der Operation damit David dabei sein und Sangeon beistehen kann.
MOEGLICHERWEISE GAST STAR FUER 1 TAG


Episode 12 Story and Pilotline
Zusammenfassung:
Kuol kaempft um sein Leben, als sich Komplikationen ergeben, und Sophia meint, dass ein Patient mehr als nur chronisches Nierenversagen hat. 

[Master Sergeant "Sarge" Harold] Ein 45 Jahre alter Afro-Amerikaner.
Er ist im Militaer seit er 18 ist, und fuer ihn ist der Militaerdienst sein ganzes Leben. Zwei Wochen vor seinem Einsatz im Iraq bricht Harold beim Training zusammen und wird ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose ist schwerer Bluthochdruck, und seine Gesundheit verschlechtert sich rapide.  Sophia gefaellt ihm sehr, und sie findet den tieferen Grund fuer seinen Zustand heraus, kurz bevor es zu spaet ist.

GASTROLLE
[Craig] 25 Jahre alt, ein lustiger, narrenhafter Charakter, nimmt gerade den "Jackass"-artigen ("Jackass" ist eine populaere Serie hier in den USA, in der junge Maenner idiotische - Jackass heisst Idiot - Stunts ausfuehren) Stunt seines Freundes Tyler mit der Videocamera auf, als eine Rakete ausser Kontrolle geraet und ihn in die Brust trifft. Als er sich im Krankenhaus erholt, ist Craig erstaunt dass Tyler in Ohnmacht faellt als er Blut sieht und sich dabei eine toedliche Kopfverletzung zuzieht. Etwas trauernd, aber niemals ohne seine Videocamera in der Hand, wandert Craig durch die Hallen des Krankenhauses und filmt das Personal. Spaeter trifft er den Patienten, der Tylers heart bekommen hat - und das Treffen gibt ihm Trost. 

GASTROLLE
[Wayne C.] 50 Jahre alt, dieser alteingesessene, ehrliche Amerikaner aus dem mittelwestlichen Omaha hat Kuol aufgenommen, als er in den USA ankam. Wayne betrachtet Kuol genauso als seinen Sohn als seine eigenen Kinder. Er hat genuegend Geld gespart fuer ein Flugticket um Kuol im Krankenhaus zu besuchen. Er ist sehr bestuertzt wenn Kuols Zustand sich extrem verschlechtert. 

GASTROLLE oder MOEGLICHERWEISE GASTROLLE FUER 1 TAG
[Tyler] Craigs Freund, 27, er ist einer der wie die Typen von "Jackass" sein will. Craig filmt ihn bei seinen gefaehrlichen dummen Stunts. Als ein Stunt daneben geht, begleitet Tyler Craig ins Krankenhaus. Er sieht Craigs Blut, faellt in Ohnmacht und holt sich eine toedliche Kopfverletzung - ironischerweise, wenn man seinen riskanten Lebenstil betrachtet. 

NEBENDARSTELLER
[Crockett] 19 Jahre alter, nervoeser Anfaenger in der National Garde, der mit Harold trainiert, und dem von Harold ruhig gezeigt wird wie man eine Bombe entschaerft. Er ist geschockt als er sieht wie Harold zusammenbricht.
NEBENDARSTELLER 

Übersetzung: Sabine Atkins





Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine Nachricht: