Hawaii Five-0 Cast to Support Veterans Day

Hawaii Five-0 Cast to Support Veterans Day Week Initiatives (November 2011)

Übersetzung Deni - AOL German FanClub

Laut einer Mission Serve Presseinfo, wird der Cast von Hawaii Five-0 zusammen mit anderen amerikanischen Stars das Militär, die Veteranen und ihre Familien während der Veterans Day Week ehren, indem sie Mission Serve's ServiceNation Initiative unterstützen, die hilft, den Veterans Day als Tag des Ehrens und Feierns bekannt zu machen.

Die Pressemitteilung nennt besonders Alex O'Loughlin, Scott Caan, Daniel Dae Kim und Masi Oka, macht allerdings keine Bemerkung darüber, in welcher Art und Weise sich ihre Unterstützung zeigen wird. Wie auch immer, hat Hawaii News Now Reporterin Tannjya Joaquin folgende Update auf ihrem Facebook Account getätigt:

.....
Die Associated Press bestätigt:
Die Stars von Hawaii Five-0 werden Military School Kindern bei Pearl Harbor helfen. Sie gehören zu den Freiwilligen, die Montag helfen werden, einen Garten bei der Joint Base in Pearl Harbor-Hickam anzulegen.

Über den Garten: Es handelt sich um einen Lehrgarten, dessen Aufgabe es unter Anderem sein wird, zu einem gesünderen Lebensstil und Essangewohnheiten aufzurufen. Er wurde 2010 von Kelly Meyer ins Leben gerufen und es wurden bereits dutzende von diesen Gärten in Schulen und Parks im ganzen Land erstellt. In Hawaii, soll besonders die hawaiianische Flora ein Kernpunkt des Gartens werden. Botaniker un dKulturexperten werden den Kinders beibringen, wie wichtig die einheimischen Pflanzenarten und ihr Schutz und Erhalt sind. Schlussendlich wird das Ergebnis dieses Projekts die Produktion von Früchten und Gemüse sein, die für schulische Essprogramme genutzt werden werden.

Hawaii Five-O cast visit Hickam Elementary on Veteran's Day  - Thank you to
AOL IntenseStudy for the video.

Caps - klick

Tannya Boyd Joaquin - klick
Hawaii Five-O cast planting American Heart Assoc. Teaching Garden at Hickam Elementary

Image Highlights: The Teaching Garden & Service Nation thank you Daniel Dae Kim